Blauer Winkel in Excel Tabelle unten rechts

Diskutiere und helfe bei Blauer Winkel in Excel Tabelle unten rechts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine bestehende Excel Tabelle. Seit einiger Zeit habe ich in einem Kästchen unten rechts einen blauen Winkel. (siehe 59 AA) Seitdem kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frutty1101, 25. Mai 2018.

  1. Frutty1101
    Frutty1101 Gast

    Blauer Winkel in Excel Tabelle unten rechts


    Ich habe eine bestehende Excel Tabelle.

    Seit einiger Zeit habe ich in einem Kästchen unten rechts einen blauen Winkel. (siehe 59 AA)

    Seitdem kann ich nicht mehr sortieren und kann diesen Winkel auch nicht löschen.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank Im Vorraus.[​IMG]
     
  2. Andreas Killer Win User

    Blauer Winkel in Excel Tabelle unten rechts

    Du hast alle/einige Zellen in eine Tabelle umgewandelt und wahrscheinlich hast Du Dir nicht besser zu helfen gewußt und hast das Tabellenformat auf "Kein" geändert, sowie die Überschrift der Tabelle ausgeblendet...

    Aber trotzdem ist sie da. Wähle die gleichen Zellen an wie in dem Screenshot (oder klick auf die Zelle mit dem blauen Dreieck) und dann da drauf:


    [​IMG]


    Und dann ganz links kannst Du den Tabellennamen sehen. Darunter im Namenfeld (wo jetzt Z4 steht) kannst Du die Tabelle auswählen, dann werden alle Zellen ausgewählt die diese umfasst.

    Nun kannst Du entweder

    a) in den optionen die Überschriftzeile aktivieren und ein Tabellenformat wählen, dann siehst Du die Tabelle wieder

    oder

    b) unter Tools die Tabelle in einen normalen Bereich konvertieren.

    https://support.office.com/de-de/ar...-tabelle-6789619f-c889-495c-99c2-2f971c0e2370

    Andreas.
  3. Andreas Killer Win User

    Office 2010, Automatisches Einfügen einer Zeile in eine Tabelle

    Das Verhalten ist hier ein wenig anders.

    Wenn Du die Ergebniszeile ausschaltest, dann wird die Tabelle automatisch erweitert wenn Du Daten unterhalb der Tabelle eingibst.

    Soll diese unbedingt anbleiben dann kannst Du in der rechten unteren Ecke der letzten Zelle der Tabelle auf den "Winkel" klicken und die Tabelle größer/kleiner ziehen.

    Andreas.
  4. MS user00001 Win User

    Outlook zusätzlich installiert und Word/Excel/PP verschwunden ?!?

    PS: Beim blauem Startschirm, steht rechts unten "Profil wird geladen"

    Falls das hilft?!
  5. -CHF- Win User

    Text getrennt ausrichten(unabhängig von einander)

    Hi

    dann solltest du entweder mit Tabellen oder Tabulatoren arbeiten.

    Die Tabulatoren findest du über

    Ansicht->Einblenden/ausblenden: Lineal

    markieren

    Links oben das Symbol (Winkel) wiederholt anklicken, bis der Tabulator Mittig/Zentriert bzw. Rechts angezeigt wird.

    Dann mit der rechten Maustaste im Lineal die Stelle für den jeweiligen Tabulator anklicken.

    Zwischen den Texten springst du mittels Tabulator-Taste zur nächsten Tabulatormarke.



    Christian
  6. jens aus B Win User

    Excel 2019 arbeitet extrem langsam

    kleine Frage zwischendurch ...

    1. wenn Du Excel startest und eine leere Arbeitsmappe öffnest, ist dann der Scrollbalken auf der rechten Seite fast so hoch wie die Tabelle und wird erst kleiner wenn Du nach unten scrollst ODER ist er nach dem Start schon klitzeklein als wenn Die Tabelle
    ellenlang wäre?

    2. passiert dies auch, wenn du eine bestehende und Dir bekannte Excel-Datei öffnest?

    gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blauer Winkel in Excel Tabelle unten rechts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Blauer Winkel in Excel Tabelle unten rechts - Similar Threads - Blauer Winkel Excel

Forum Datum

Werbung im rechten unteren Bildschirmbereich

Werbung im rechten unteren Bildschirmbereich: Hallo, bei kommen immer wieder Bilder mit Softwarewerbung auf den Bildschirm. Ich vermute, dass dies mit Benachrichtigungen zu tun hat Benachrichtigungsicon in der Taskleiste ganz rechts.Wie kann...
Apps 30. November 2021

Werbung im rechten unteren Bildschirmbereich

Werbung im rechten unteren Bildschirmbereich: Hallo, bei kommen immer wieder Bilder mit Softwarewerbung auf den Bildschirm. Ich vermute, dass dies mit Benachrichtigungen zu tun hat Benachrichtigungsicon in der Taskleiste ganz rechts.Wie kann...
Games und Spiele 30. November 2021

Schwarze Box im rechten unterem Bereich meiner Monitore

Schwarze Box im rechten unterem Bereich meiner Monitore: Ich habe seid dem neusten Update welches ich heute gemacht habe auf jeden meiner 3 Monitore unten rechts eine schwarze, halb transparente Box, wenn ich mit der Maus rüber gehe, wird diese nicht...
Apps 15. November 2021

Schwarze Box im rechten unterem Bereich meiner Monitore

Schwarze Box im rechten unterem Bereich meiner Monitore: Ich habe seid dem neusten Update welches ich heute gemacht habe auf jeden meiner 3 Monitore unten rechts eine schwarze, halb transparente Box, wenn ich mit der Maus rüber gehe, wird diese nicht...
Games und Spiele 15. November 2021

Wie das Menu unten-rechts bei Zellmarkierung abschalten?

Wie das Menu unten-rechts bei Zellmarkierung abschalten?: Hallo, bei schnellem Arbeiten mit Excel öffnet sich gelegentlich das Menü, welches unten-rechts am Bereich der markierten Zellen als kleines Quadrat angezeigt wird. Durch irgendeine...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts

Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts: Hallo, normalerweise kommen Windows 10 Benachrichtigungen unten rechts in den Bildschirm gefahren. So ist das nach einem Neustart bei mir auf meinen Surface Book 2 auch. Nach einer Weile, werden...
Surface 19. September 2019

Outlook 2016 Zoom Regler recht unten

Outlook 2016 Zoom Regler recht unten: Warum ist der Regler für die Zoomfunktion bei Outlook2016 inaktiv ?? - neu gekaufte Lizent auf PC Desktop mit Windows 10 Pro Version 1709 . Dringend ! Wenn keine Regelung und Korrektur möglich...
Microsoft Office 7. Januar 2018
Blauer Winkel in Excel Tabelle unten rechts solved

Users found this page by searching for:

  1. blauer winkel excel

    ,
  2. blauer winkel in excel zelle

    ,
  3. excel kleiner blauer winkel

    ,
  4. excel kleine ecke unten rechts,
  5. Blauer winkel in Exceltabell rechts unten entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.