Blaues, mehrzeiliges Suchfeld in Outlook 2016 deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Blaues, mehrzeiliges Suchfeld in Outlook 2016 deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit wird ein mehrzeiliges Suchfeld angezeigt, sobald man in mit dem Curser in die Suchzeile geht. Ich habe herausgefunden, wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Groth, 4. April 2019.

  1. M. Groth
    M. Groth Gast

    Blaues, mehrzeiliges Suchfeld in Outlook 2016 deaktivieren


    Hallo,


    seit einiger Zeit wird ein mehrzeiliges Suchfeld angezeigt, sobald man in mit dem Curser in die Suchzeile geht. Ich habe herausgefunden, wie ich dem Feld weiter Zeilen hinzufügen kann, sie lassen sich aber nicht wieder löschen, obwohl rechts das Lösch-Symbol, ein Kreuz, angezeigt wird. Diese Löschkreuze sind grau hinterlegt, also nicht aktiv.


    Ebenso sind in der Symbolleiste unter "Suche" etliche Schaltflächen grau hinterlegt/deaktiviert.


    Evtl. jemand eine Idee?


    Vielen Dank!


    M. Groth
     
  2. Gijs_H Win User

    Blaues, mehrzeiliges Suchfeld in Outlook 2016 deaktivieren

  3. Peter.Star Win User

    Aufgaben suchen

    Hallo,

    und oben in der blauen Leiste hast du kein Suchfeld?

    Peter
  4. swmuc83 Win User

    Autokorrektur funktioniert nicht bei mehrzeiliger Formatierung

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. Aber weder Autotext noch Autokorrektur kann es lösen.

    Ich möchte den shortcut vgvn durch folgendes ersetzen lassen:

    Viele Grüße,

    Vorname Nachname

    Mehrzeilig ist mit Autokorrektur kein Problem, wenn man weiß wie es geht. Autotext funktioniert auch. Jetzt habe ich aber das Problem, dass bei unserem Outlook der Text beim Antworten auf eine Email anders formatiert wird (Schriftfarbe blau). Füge ich jetzt
    vgvn ein, wird der Text wie gewünscht ausgeschrieben, die Schrift bleibt aber schwarz. Gibt es eine Möglichkeit bei Autotext/Autokorrektur, dass vgnm ausgeschrieben wird als mehrzeilig unter Verwendung der Zielformatierung?

    Viele Grüße
  5. ErichD66 Win User

    Aufgaben suchen

    Hallo,

    und oben in der blauen Leiste hast du kein Suchfeld?

    Peter
    Bei Mail ja, bei Aufgaben nein!
  6. Heiko Schönefeld Win User

    Suchfeld Outlook 2016

    Hallo majon22! :)

    Danke für deine Frage.

    Eine Frage habe ich, bevor wir im trüben Fischen: Sind alle anderen Anzeigen "normal", also so wie du es eingestellt hast? Oder hat sich sonst noch was verzogen/verschoben?

    Grundsätzlich kannst du im Register "Ansicht" die Anzeigen zurücksetzen, falls aus Versehen Änderungen vorgenommen werden.

    Sobald ich deine Rückmeldung habe kann ich dir konkreter helfen :)

    Grüße Heiko
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blaues, mehrzeiliges Suchfeld in Outlook 2016 deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Blaues, mehrzeiliges Suchfeld in Outlook 2016 deaktivieren - Similar Threads - Blaues mehrzeiliges Suchfeld

Forum Datum

"from: ... " im Outlook 2016-Suchfeld funktioniert nicht...

"from: ... " im Outlook 2016-Suchfeld funktioniert nicht...: -> Habe mir selbst an den eigenen Account Bestätigungen über die ges. Mails per BCC gesendet, die dann in den Papierkorb verschoben per Delete-Taste ...Und da ich GMail verwende, werden die mir...
Microsoft Office 26. Mai 2021

Outlook Suchfeld in Titelleiste

Outlook Suchfeld in Titelleiste: Schade!!! Die Suchfunktion ist eines der am häufigsten genutzten Tools in Outlook. Schade, dass es "verschlimmbessert" werden musste. Da wo sie war über den Emails, war sie sehr gut aufgehoben....
Microsoft Office 14. April 2021

Mehrzeiliges Inhaltsverzeichnis

Mehrzeiliges Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem mehrzeiligen Inhaltsverzeichnis. Derzeit arbeiten wir an einer ca. 500 Seiten starken Ortschronik, die in je 50 Seiten pro Dokument enthält viele...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Firmennamen, mehrzeilig

Firmennamen, mehrzeilig: Hallo an Alle! Ich suche eine Möglichkeit in Outlook (Microsoft Outlook für Office 365 MSO (16.0.12228.20322) 64-Bit) einen mehrzeiligen Firmennamen zu erstellen. Beispiel: Stadt Immerlustig...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Firmennamen, mehrzeilig

Firmennamen, mehrzeilig: Hallo an Alle! Ich suche eine Möglichkeit in Outlook (Microsoft Outlook für Office 365 MSO (16.0.12228.20322) 64-Bit) einen mehrzeiligen Firmennamen zu erstellen. Beispiel: Stadt Immerlustig...
Outlook.com 13. Dezember 2019

Suchfeld Outlook 2016

Suchfeld Outlook 2016: Hallo zusammen, in meinem Outlook hatte ich bis vor wenigen Tagen ein kleines Suchfeld oben auf der rechten Seite. Ohne das mir eine Änderung bewusst ist, hat sich das Suchfeld vergrößert und...
Microsoft Office 8. September 2019

Outlook 2016 weitere Suchfelder / nicht mehr zu enfernen

Outlook 2016 weitere Suchfelder / nicht mehr zu enfernen: Hallo Community! ich habe in Outlook 2013 in den Suchtools über die Option "weiter Felder" einige Felder hinzugefügt. Diese Felder sind ausgegraut. Ich kann also kein Suchkriterium eingeben und...
Microsoft Office 12. November 2018
Blaues, mehrzeiliges Suchfeld in Outlook 2016 deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.