Blinken in der Taskleiste ausschalten

Diskutiere und helfe bei Blinken in der Taskleiste ausschalten im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hallo, ich möchte generell das Blinken von Programmen in der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von wineforparis, 7. Februar 2009.

  1. wineforparis
    wineforparis New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Blinken in der Taskleiste ausschalten


    Windows Vista Version: Home Premium
    Aktuelle Updates: Ja
    Vorinstalliert

    Hallo,
    ich möchte generell das Blinken von Programmen in der Taskleiste ausschalten (wenn ich ein Messenger-Nachrichtenfenster geöffnet habe und ich eine neue Nachricht bekomme, oder wenn im Browser etwas fertig geladen ist,...).
    Die Taskleiste soll aber eingeblendet bleiben.
    Geht das - und wenn ja, wie??
    Danke schonmal!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. whity
    whity New Member
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Blinken in der Taskleiste ausschalten

    Wenn ich mich recht erinnere:
    Registry "HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop" dort "ForegroundFlashCount" auf null setzen
     
  4. wineforparis
    wineforparis New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Blinken in der Taskleiste ausschalten

    Den Weg hab ich gefunden und den ForegroundFlashCount auf Null gesetzt, danach hat's nicht funktioniert, nach nem Neustart auch nicht. Hast du noch eine andere Idee? =)
     
  5. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Blinken in der Taskleiste ausschalten

    Zumindest für das Blinken deines Messenger Fensters ist der ForegroundFlashCount nicht direkt verantwortlich. Das dürfte eine Funktion des Messengers sein und muss, wenn überhaupt möglich, dort abgeschaltet werden.
     
  6. wineforparis
    wineforparis New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Blinken in der Taskleiste ausschalten

    Verstehe.. Vielen Dank!
     
Thema:

Blinken in der Taskleiste ausschalten - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Blinken in der Taskleiste ausschalten - Similar Threads - Blinken Taskleiste ausschalten

Forum Datum

Zelle soll blinken

Zelle soll blinken: Hallo CommunityWie kann ich Zellen die einen Negativwert haben, blinken lassen?Danke für die Unterstützung
Microsoft Office 7. März 2023

Erklärung zu Symbole in der Taskleiste ausschalten

Erklärung zu Symbole in der Taskleiste ausschalten: Wie kann ich die Erklärungen der Symbole in der Taskleiste die automatisch auftauchen ausschalten? Beim Chatfenster von Facebook überlagert das den Text den ich schreiben will
Apps 10. Januar 2023

Erklärung zu Symbole in der Taskleiste ausschalten

Erklärung zu Symbole in der Taskleiste ausschalten: Wie kann ich die Erklärungen der Symbole in der Taskleiste die automatisch auftauchen ausschalten? Beim Chatfenster von Facebook überlagert das den Text den ich schreiben will
Games und Spiele 10. Januar 2023

LED-Blinken bei niedrigem Akkustand aktivieren

LED-Blinken bei niedrigem Akkustand aktivieren: Ich habe ein Sony VAIO Notebook von 2013. Bis vor kurzem begannen nach einem Absinken der Akkukapazität unter 20 % die beiden LEDs für "Eingeschaltet" und "Aufladen" zu blinken. Nun blinken sie...
Allgemeines 28. April 2022

LED-Blinken bei niedrigem Akkustand aktivieren

LED-Blinken bei niedrigem Akkustand aktivieren: Ich habe ein Sony VAIO Notebook von 2013. Bis vor kurzem begannen nach einem Absinken der Akkukapazität unter 20 % die beiden LEDs für "Eingeschaltet" und "Aufladen" zu blinken. Nun blinken sie...
Games und Spiele 28. April 2022

Ein-/Ausschalter

Ein-/Ausschalter: Hallo, ich habe 2 Surface Pro 7 i5/8gb Ram/256gb/schwarz.Bei beiden ist der Ein-/Ausschalter leicht lose. Das heißt er ist nicht ganz feste drinnen wie der Lauter-/Leiserknopf.Ist das normal?E...
Surface 18. Januar 2021

Blinken in Taskleiste bei Windows 7 abstellen, wenn in Konferenz eine neue Chatnachricht...

Blinken in Taskleiste bei Windows 7 abstellen, wenn in Konferenz eine neue Chatnachricht...: Guten Tag! Ich bin den ganzen Tag immer in einer Skype for Business-Konferenz eingeloggt. Diese wird auf einem sekundären Bildschirm eines Windows 7 PCs dargestellt und das Fenster hat so gut...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Blinken in der Taskleiste ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.