Blinken in der Taskleiste ausschalten

Diskutiere und helfe bei Blinken in der Taskleiste ausschalten im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hallo, ich möchte generell das Blinken von Programmen in der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von wineforparis, 7. Februar 2009.

  1. wineforparis
    wineforparis New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Blinken in der Taskleiste ausschalten


    Windows Vista Version: Home Premium
    Aktuelle Updates: Ja
    Vorinstalliert

    Hallo,
    ich möchte generell das Blinken von Programmen in der Taskleiste ausschalten (wenn ich ein Messenger-Nachrichtenfenster geöffnet habe und ich eine neue Nachricht bekomme, oder wenn im Browser etwas fertig geladen ist,...).
    Die Taskleiste soll aber eingeblendet bleiben.
    Geht das - und wenn ja, wie??
    Danke schonmal!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. whity
    whity New Member
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Blinken in der Taskleiste ausschalten

    Wenn ich mich recht erinnere:
    Registry "HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop" dort "ForegroundFlashCount" auf null setzen
     
  4. wineforparis
    wineforparis New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Blinken in der Taskleiste ausschalten

    Den Weg hab ich gefunden und den ForegroundFlashCount auf Null gesetzt, danach hat's nicht funktioniert, nach nem Neustart auch nicht. Hast du noch eine andere Idee? =)
     
  5. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Blinken in der Taskleiste ausschalten

    Zumindest für das Blinken deines Messenger Fensters ist der ForegroundFlashCount nicht direkt verantwortlich. Das dürfte eine Funktion des Messengers sein und muss, wenn überhaupt möglich, dort abgeschaltet werden.
     
  6. wineforparis
    wineforparis New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Blinken in der Taskleiste ausschalten

    Verstehe.. Vielen Dank!
     
Thema:

Blinken in der Taskleiste ausschalten - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Blinken in der Taskleiste ausschalten - Similar Threads - Blinken Taskleiste ausschalten

Forum Datum

Internetzugang ein-/ausschalten

Internetzugang ein-/ausschalten: Ich möchte einen meiner Rechner (Win 7) bei Bedarf vom Internetzugang trennen. Die Verbindung per W-Lan zu meinem Netzwerk sollte allerdings bestehen bleiben (Drucker, Kamera, NAS), Wäre dieser...
Allgemeines 4. September 2019

Taskleiste

Taskleiste: Hallo erstmal, Bei mir ist das Multitasking Symbol von der Taskleiste verschwunden. Ich finde aber auch keine Einstellungen weder über die Taskleiste noch über Multitasking. Es muß doch irgendwo...
Apps 14. Oktober 2018

Taskleiste

Taskleiste: Nach dem letzten Update von Windows 10 ist meine Taskleiste nicht mehr schwarz hinterlegt. Was kann ich tun ?
Apps 19. September 2018

Taskleiste

Taskleiste: Guten Tag, ich habe aus Versehen die Länderkennung DE aus der Taskleiste gelöscht. Wie kann ich sie wieder einfügen? MfG Wolfgang Dittmers
Allgemeines 14. Mai 2017

Mail.app Outlook Account funktioniert wie ein Blinker

Mail.app Outlook Account funktioniert wie ein Blinker: Hallo, seit Tagen, Wochen habe ich immer wieder das Problem das ich keine Emails aus Mail.app mit meinem Outlook Account versenden oder erhalten kann. Der andere me.com Account funktioniert...
Allgemeines 31. März 2017

Blinken in Taskleiste bei Windows 7 abstellen, wenn in Konferenz eine neue Chatnachricht...

Blinken in Taskleiste bei Windows 7 abstellen, wenn in Konferenz eine neue Chatnachricht...: Guten Tag! Ich bin den ganzen Tag immer in einer Skype for Business-Konferenz eingeloggt. Diese wird auf einem sekundären Bildschirm eines Windows 7 PCs dargestellt und das Fenster hat so gut...
Microsoft Office 14. Oktober 2016

Taskleiste

Taskleiste: Bitte freundlich um Hilfe. Als neuer, alter(82J.) user habe ich das Pech, dass meine Taskleiste sich verdickt hat und jetzt unter die normale Leiste eine zweite gelegt hat. die ich nicht wieder...
Windows Insider 3. September 2010
Blinken in der Taskleiste ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.