Blizzard - Drittes Projekt weiterhin unbekannt

Diskutiere und helfe bei Blizzard - Drittes Projekt weiterhin unbekannt im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Blizzard Entertainment aktuell drei Teams beschäftigt. Eine der einfallsreichen Abteilungen arbeitet an... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 7. August 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Blizzard - Drittes Projekt weiterhin unbekannt


    Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Blizzard Entertainment aktuell drei Teams beschäftigt. Eine der einfallsreichen Abteilungen arbeitet an 'StarCraft 2'. Die Zweite dreht und schraubt am vor wenigen Tagen präsentierten zweiten AddOn zu 'World of WarCraft'. Drei Äpfel minus zwei Äpfel ergeben jedoch immer noch einen Apfel, der bisher nicht beim Namen genannt wurde. Woran werkelt folglich eine nicht zu unterschätzende Anzahl von Blizzard-Mitarbeitern?

    Diese unbeantwortete Frage lässt die Spielebranche einfach nicht in Ruhe schlafen, sodass einige ganz Schlaue dem Chef der kreativen Köpfe bei Blizzard, Chris Metzen, eine Information stibitzen wollten. Einer von ihnen schaffte es und pumpte damit ganze LKW-Ladungen Öl ins Gerüchtefeuer. Eine MMOG-Variante von 'StarCraft' wurde von Metzen ausgeschlossen. Diese Vermutung kursierte schon seit einigen Monaten im Internet und wurde damit unglaubwürdig.

    Was aber fördert der dritte Kader zutage? Dies wollte Metzen nicht beantworten. Ist es vielleicht doch ein 'Diablo 3' oder 'WarCraft 4'? Zur Zeit gibt es nur diese beiden Möglichkeiten, sofern Blizzard nicht etwas ganz Neues auf die Beine stellen will. Wann das Geheimnis endlich gelüftet wird, steht also weiter in den Sternen.

    Quelle: gameswelt.de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Blizzard - Drittes Projekt weiterhin unbekannt

    DIABLO III
    :thumbsup:
     
Thema:

Blizzard - Drittes Projekt weiterhin unbekannt - Games

Die Seite wird geladen...

Blizzard - Drittes Projekt weiterhin unbekannt - Similar Threads - Blizzard Drittes Projekt

Forum Datum

Drittes Konto hinzufügen

Drittes Konto hinzufügen: Liebe Community, ich habe mehrere Support-Beiträge gelesen und der "Chat"-Support-Mitarbeiter (ein Computer) hat mich hier her verwiesen. Ich nutze Office 365 auf Windows 10 und mein Problem...
Microsoft Office 3. August 2018

Drittes Konto hinzufügen

Drittes Konto hinzufügen: Liebe Community, ich habe mehrere Support-Beiträge gelesen und der "Chat"-Support-Mitarbeiter (ein Computer) hat mich hier her verwiesen. Ich nutze Office 365 auf Windows 10 und mein Problem...
Outlook.com 3. August 2018

MS Project 2016 zu dritt via Internet an einem Projekt arbeiten

MS Project 2016 zu dritt via Internet an einem Projekt arbeiten: Hi, Titel ist Thema. Wie kann ich mit MS Project 2016 zu dritt via Internet an einem Projekt arbeiten? Wir möchten an 3 verschiedenen Rechnern auf ein MS Project Projekt via Internet zugreifen...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Blizzard plant keine Konsolenspiele

Blizzard plant keine Konsolenspiele: Nach der Fusion von Vivendi Games und Activision kam die Frage auf, ob Blizzard nun auch auf Konsolenspiele setzt. Das wies Mike Morhaime, CEO des Entwicklerstudios, in einer Telefonkonferenz...
Games 4. Dezember 2007

Geheimes Projekt von Blizzard enthüllt? Doch kein Diablo 3?

Geheimes Projekt von Blizzard enthüllt? Doch kein Diablo 3?: Wie The Inquirer berichtet, heißt das dritte, offiziell noch geheime, Projekt von Blizzard Hydra. Schon vor Wochen wurde bekannt, dass die Entwickler an drei Spielen arbeiten: Starcraft 2, World...
Games 11. September 2007

40 Leute arbeiten bei Blizzard an geheimem Projekt

40 Leute arbeiten bei Blizzard an geheimem Projekt: In einem Interview mit den Kollegen von Gamasutra hat Frank Pearce, Senior Vizepräsident von Blizzard, die Entwicklung eines dritten, bis jetzt noch geheimen Spieles bestätigt. Von den 350 bei...
Games 14. Juli 2007

Blizzard - Tickets für die BlizzCon

Blizzard - Tickets für die BlizzCon: Blizzard hat nun den Vorverkauf der Tickets für die Blizzcon gestartet. Die Eintrittskarten zur Hausmesse schlagen mit 100 $/Stück zu Buche, dafür erhalten Besucher aber auch einen Beta-Key - nur...
Games 14. Juni 2007
Blizzard - Drittes Projekt weiterhin unbekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.