Block diagram in Ecxel

Diskutiere und helfe bei Block diagram in Ecxel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dear Microsoft Community, I have a problem regarding a block diagram in Ecxel, which I need for my bachelor thesis. I made an interview where I got... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EC-dani, 20. April 2020.

  1. EC-dani
    EC-dani Gast

    Block diagram in Ecxel


    Dear Microsoft Community,


    I have a problem regarding a block diagram in Ecxel, which I need for my bachelor thesis.

    I made an interview where I got over 1000 answers per question. Now I want to compare these answers in a block diagram.

    The problem is that in my x-axis I have now the numbers from 1-1000 and in my y-axis the answers which where given in numbers from 1-5 and as the two different colors my questions.

    This diagram looks like a mess, because each number form 1-1000 has a block regarding to the given answer 1-5.


    I would like to have it the other way around that I have the numbers 1-5 in the x-axis with the block diagram showing how many people have given this answer. And this with both questions so I can compare the number. Even better would it be if the y-axis with the numbers from 1-1000 are given in % form 1-100% in 25% steps.


    I can´t develop this chart because it tells me that I have to many numbers 1-1000 that I can´t put those into the y-axis. So, does anyone now how to do this, or if it is even possible to design such a block diagram?


    Thanks in advance!


    Best regards

    Dan
     
  2. KlausKlausen2014 Win User

    Visio 2013 Professional - Kein UML "Modelldiagramm" vorhanden (für Erstellen eines Komponenten- & Deploymentdiagramms)

    Hier Link zum Thread im englischen Forum:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/a0ed444d-8103-4ba0-ad49-2304e5a192d5/visio-2013-professional-missing-uml-model-diagram-creating-a-component-or-deployment-diagram?forum=visiogeneral
  3. Bananenbrot Win User

    Zählenwenn mit zwei Variabeln in einem Feld

    Vielen vielen Dank für die prompte Antwort !! :)

    Ich muss mich wohl noch ein bisschen in Ecxel einarbeiten ...
  4. SandraBuhl Win User

    Microsoft Word funktioniert nicht mehr

    Hab alles Probiert -> funktioniert noch immer nicht ! Weder Ecxel, Word, PowerPoint ist im Nirvana

    LG

    Sandra
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Beschriftung in runden Diagrammen im gleichen Winkel rund einrichten

    Hallo,
    <br />das Beispiel sieht eher nach Netz- bzw. Radardiagramm (evtl. kombiniert mit Kreisdiagramm,) oder Polardiagramm aus.
    Ob nun Kreis-, Sunburst- oder ähnliche Diagramme: Die Office-Produkte bieten keine Möglichkeit, den Text automatisch gebogen darzustellen. Du musst also mit WordArt basteln, ein zusätzliches Tool installieren, dich mit JavaScript beschäftigen - oder halt auf gebogenen Text verzichten.
    <br />Vielleicht wirst du im WWW fündig, wenn du nach Radial Chart, Polar Chart, Pie Chart, Donut Chart, Curved Labels o. ä. suchst. Mir scheint, dass der Bedarf oder das Bedürfnis so groß doch nicht ist, wenn es darum geht, Zahlenmaterial grafisch darzustellen:

    Chart Demos - amCharts
    <br />Polar Charts | AnyChart Gallery
    <br /> Für sonstige grafische Darstellungen findest du eher Vorlagen und Tools, wenn du z. B. nach Radial Diagram suchst:
    <br />Radial Diagram - Toolbox | PowerPoint Vorlage | PresentationLoad
    <br />1013 Busines Ppt diagram 5 Sections Radial Diagram Powerpoint Template | PowerPoint Presentation Images | Templates PPT Slide | Templates for Presentation (slideteam.net)
    <br />Placing text on arcs with d3.js | Visual Cinnamon
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

    Datenanalyse Ecxel

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Block diagram in Ecxel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Block diagram in Ecxel - Similar Threads - Block diagram Ecxel

Forum Datum

S3150 Block

S3150 Block: Liebes Microsoft-Team,Nun wurde mein Mail-Server bzw. die IP-Adresse des Servers ERNEUT blockiert. Nachdem es nun endlich ca. 2 Jahre keine Problem gab Folgende Fehlermeldung wird beim Versuch...
Outlook.com 3. Juli 2023

Datenanalyse Ecxel

Datenanalyse Ecxel: Hallo Ich muss in Excel einen "zweistichproben t-Test" durchführen.Dafür habe ich di bentigten Add-Ins aktiviert. Normalerweise sollte ich nun bei Klick auf den Datenanalyse-Button ein Fenster...
Microsoft Office 6. Mai 2022

S3150 Block

S3150 Block: Liebes Microsoft-Team,Nun wurde mein Mail-Server bzw. die IP-Adresse des Servers ERNEUT blockiert.Folgende Fehlermeldung wird beim versuch eine E-Mail zusenden, retourniert:<*** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 2. Juli 2021

falsche % Darstellung in Ecxel

falsche % Darstellung in Ecxel: Bei der statistischen Auswertung in Ecxel wird eine falsche Darstellung in % abgebildet, woran kann das liegen.
Microsoft Office 10. April 2020

Ecxel schließt nur mit Fehlermeldung

Ecxel schließt nur mit Fehlermeldung: Hallo, die App "Excel" schließt nur mit der Fehlermeldung "Excel reagiert nicht". Vor dem Schließen ist der Reiter "Informationen" markiert und kann nicht gewechselt werden. Eine mehrfache...
Microsoft Office 9. April 2019

normalemail und building blocks

normalemail und building blocks: Hi wir sichern aktuell die beiden Dateien normalemail und buildingblocks aus dem app data Verzeichnis mit einem Skript auf das Home Laufwerk der einzelnen User. (onprem) Aktuell wechseln wir...
Microsoft Office 2. August 2018

Office 2016 / Ecxel

Office 2016 / Ecxel: Hallo guten Morgen, Habe ein riesiges Problem mit Office 2016. Wollte zu meinem Text ein Bild von der fehlerhaften Excel-Tabelle beifügen. Hat nicht geklappt. Bitte um einen Ratschlag was ich...
Microsoft Office 30. September 2017
Block diagram in Ecxel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.