Blockade meines Microsoft Kontos im Ausland

Diskutiere und helfe bei Blockade meines Microsoft Kontos im Ausland im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin vor einem Jahr dauerhaft von Deutschland ins EU-Ausland verzogen. Mein MS Konto enthält noch meine alte Wohnadresse in Deutschland, was bisher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FrankWeller1, 5. Februar 2019.

  1. Blockade meines Microsoft Kontos im Ausland


    Ich bin vor einem Jahr dauerhaft von Deutschland ins EU-Ausland verzogen. Mein MS Konto enthält noch meine alte Wohnadresse in Deutschland, was bisher aber keine Probleme bereitete, da ich meine Mails über einen anderen Provider verschickt habe. Da es vor Ort aber keinen Provider mehr gibt, der das Windowsphone mit einer App zum Abruf der Nachrichten unterstützt, bin ich auf die Mailadresse des MS-Kontos umgestiegen. Das hatte zur Folge, daß ich nun immer mein Konto mit einem Sicherheitscode bestätigen muß. Das funktioniert auch, ist aber lästig.

    Versuche ich nun meine Wohnadresse im Konto zu ändern, so droht mir der Server mit einer Sperrung bis zu einem gewissen Datum. Deshalb habe ich diesen Schritt jedoch noch nicht abgeschlossen wegen der Befürchtung, anschließend keine Mails mehr verschicken zu können. Und ein anderes MS-Konto zu eröffnen ist nicht sinnvoll, da über das bestehende Konto ein Office-Paket läuft.

    Ich finde es ziemlich beschämend für Microsoft, daß man den Windowsphonenutzer hat im Regen stehen lassen mit allen Konsequenzen.
     
  2. Monika_J Win User

    Blockade meines Microsoft Kontos im Ausland

    Hallo FrankWeller1,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte kontaktiere unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support, wo du Hilfe bezüglich der persönlichen Informationen in einer sicheren Umgebung erhälst, die mit deinem Microsoft-Konto zusammenhängen. Die bist jetzt in einem öffentlichen Forum.

    Das Microsoft-Konto-Support-Team hast auch die geeigneten Tools, um die Probleme zu identifizieren und zu lösen, die dein Konto betreffen.

    Bitte lies den Artikel Hilfe zum
    Microsoft-Konto per E-Mail erhalten
    , wie du den Kontakt mit unseren Kollegen beim Microsoft-Konto-Support aufnehmen kannst.

    Ich habe dir den Artikel Was geschieht, wenn eine ungewöhnlichen Anmeldung bei Ihrem Konto vorliegt? als
    Hilfe gefunden.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. HubertGabrisch Win User

    DAS ABONNEMENT KONNTE NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN

    Mein Problem ist gelöst. Die Cookie-Blockade war nicht in Firefox, sondern im Explorer, den ich zwar nicht benutze, der aber als Hauptbrowser von MS Firefox vorgeschaltet ist. Dort war tatsächlich eine Blockade von Cookies eingestellt aus welchen Gründen, ist schleierhaft geblieben. Diese Änderung - nicht von mir verursacht - hat sich am letzten Montag ergeben. Nachdem die Blockade aufgehoben ist, funktioniert alles. Ich dankem dem MS-Team für seine Unterstützung.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Umzug des Microsoft Kontos aus dem Ausland zurück nach Deutschland nicht möglich?!

    Hallo Hannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hierbei kann dich nur der Microsoft Support unterstützen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. infoverta Win User

    Office 365-Produkt-Key

    Über Safari meldete es immer Cookies blockade obwohl alles frei war. Über Chrome hat es geklappt.
  6. WaldemarGert Win User

    Skype for Business - Statusänderung nicht möglich!

    Hallo Galin,

    mit ist aufgefallen, dass das Microsoft Teams ebenfalls den Status beeinflusst und auch diese Software der Grund für die Blockade war.

    Somit ist der Fall gelöst und abgeschlossen.

    Besten Dank für die Unterstützung :)

    Viele Grüße,

    Waldemar
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blockade meines Microsoft Kontos im Ausland - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Blockade meines Microsoft Kontos im Ausland - Similar Threads - Blockade Microsoft Kontos

Forum Datum

Bitlocker-Blockade

Bitlocker-Blockade: Ich habe einen Update durchgeführt. WIN10 - SSL wegen eines älteren NAS ergänzt.Der Neustart bleibt mit blauem Bildschirm und dem Hinweis auf "Bitlocker-Widerherstellung" stehen.Tastatureingaben...
Apps 31. August 2023

Bitlocker-Blockade

Bitlocker-Blockade: Ich habe einen Update durchgeführt. WIN10 - SSL wegen eines älteren NAS ergänzt.Der Neustart bleibt mit blauem Bildschirm und dem Hinweis auf "Bitlocker-Widerherstellung" stehen.Tastatureingaben...
Games und Spiele 31. August 2023

Kann ich Microsoft 365 im Ausland nutzen?

Kann ich Microsoft 365 im Ausland nutzen?: Hallo ich habe eine dringende Frage:Ich verfüge über ein monatlich kündbares Microsoft 365 Single Abo, weil ich insbesondere Microsoft Word verwende.Ich habe nun vor für ein paar Tage ins Ausland...
Microsoft Office 30. April 2023

Blockade durch Killer Programme

Blockade durch Killer Programme: Hallo liebe Community,Zur effektiven Bildbearbeitung mit Photoshop habe ich mir ein leistungsfähiges Notebook Acer Nitro 5 zugelegt. Dies klappt auch sehr gut.In der Zwischenzeit habe ich...
Apps 22. August 2022

Blockade durch Killer Programme

Blockade durch Killer Programme: Hallo liebe Community,Zur effektiven Bildbearbeitung mit Photoshop habe ich mir ein leistungsfähiges Notebook Acer Nitro 5 zugelegt. Dies klappt auch sehr gut.In der Zwischenzeit habe ich...
Games und Spiele 22. August 2022

Blockade der Dateien

Blockade der Dateien: plötzlich sind alle Dateien blockiert per Verschlüsselung OSIRIS FCB , Dateien haben Bezeichnung RSA und AES , deaktivieren lässt sich es nicht , ist es ein Virus ? ... eilt
Allgemeines 20. Dezember 2016

Blockade der Dateien

Blockade der Dateien: plötzlich sind alle Dateien blockiert per Verschlüsselung OSIRIS FCB , Dateien haben Bezeichnung RSA und AES , deaktivieren lässt sich es nicht , ist es ein Virus ? ... eilt
Allgemeines 9. Dezember 2016
Blockade meines Microsoft Kontos im Ausland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.