Blockieren Funktion

Diskutiere und helfe bei Blockieren Funktion im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, bisher hatte ich in Hotmail im Ordner Junkmail die Funktion "Blockieren". Ich habe damit alle gruseligen Junkmails blockiert. Diese Funktion... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristinaMohr, 1. November 2018.

  1. Blockieren Funktion


    Hi,


    bisher hatte ich in Hotmail im Ordner Junkmail die Funktion "Blockieren".

    Ich habe damit alle gruseligen Junkmails blockiert.

    Diese Funktion scheint es in der nicht mehr zu geben. Ich habe in den Einstellungen dazu auch nichts gefunden.

    Die Funktion unter Einstellungen Blockierte Absender hinzufuegen ist umstaendlich, dafuer muss ich jede Junkmail oeffnen und dann die Emailadresse kopieren, um sie dann der Liste unter Einstellungen hinzuzufuegen.

    Gibt es eine einfachere Loesung?


    Danke fuer Tipps zu diesem Thema !
     
  2. Peter.Star Win User

    Blockieren Funktion

    Hallo,

    die Funktion Blockieren ist keine Funktion des Junk-Ordners.

    Findest du Posteingang -> Zahnrad -> Alle Einstellungen anzeigen -> Junk-E-Mail.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    aufhebung der Bockierten Mails

    Hallo,

    du bist hier im OneDrive Forum. Bitte poste im korrekten Forum.

    Was nutzt du? outlook.com im Web? Die Windows Mail-App oder Office Outlook?

    Mails blockieren? Eine solche Funktion ist mir nicht bekannt. Es gibt Kontakte blockieren.

    Beschreibe also was du gemacht hast bzw. vorhast.

    Mails von blockierten Absender landen normalerweise im Junk-Ordner bzw. im Gelöscht Ordner. Hier werden sie nach maximal 10 Tagen aus dem Ordner endgültig gelöscht.

    Peter
  4. oscar111ZO Win User

    Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen blockiert

    "denn es könnte sein das nach dem
    deinstallieren einige Programme oder Funktionen nicht mehr laufen!!!!"

    Wie soll ich das denn verstehen?

    Meinerseits habe ich keine Änderungen am System vorgenommen, und ich beabsichtige ganz normal mit meinen Programmen und Funktionen in meinem Beruf weiter zu arbeiten.

    Sie können nicht Updates erstellen, die das Empfangen von wichtigen Angängen von internationalen Zulieferern blockieren, und wenn ich diese Updates deinstalliere funktioniert dann was anderes nicht mehr?!?

    Ich erwarte, dass die volle Leistungsfähigkeit meines Systems wieder hergestellt wird!

    Bitte teilen Sie mir mit, wie zu verfahren ist.

    Beste Grüße,

    Oscar
  5. G.O.Tuhls Win User

    Zeichen Zählen in Word 2013 ohne funktion

    Wenn Du an den richtigen Stellen geklickt hast, scheint irgendwas an Deinem System faul zu sein.

    Die üblichen Verdächtigen sind AddIns, die Funktionen blockieren. Schalte also schluckzessive installierte AddIns ab und schau, ob das hilft.

    Wenn das nichts bringt, hilft vielleicht eine Online-Reparatur via Systemsteuerung.

    Gruß

    G.O.

    P.S. Deine ?-Taste prellt.
  6. Pauline R. Win User

    word als admin starten

    Hallo Marcel,

    in Outlook sind die Optionen Kalenderberechtigungen und
    Kalender freigeben
    nur verfügbar, wenn du ein Konto für Microsoft Exchange Server verwendest. Bei IMAP-, POP3- oder Exchange ActiveSync-Konten stehen diese Optionen nicht zur Verfügung.

    Die Funktion Autor blockieren ist in Word nur verfügbar, wenn das Dokument in einer Microsoft SharePoint Foundation Website gespeichert ist, siehe hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/word-help/blockieren-von-autoren-HA010370581.aspx
    (bezieht sich auch auf Office 2013)

    Die Option Benutzer wechseln gibt es in Word 2013 nicht mehr. Um diese Option zu ändern gehe in Word über Datei > Optionen > Allgemein

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blockieren Funktion - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Blockieren Funktion - Similar Threads - Blockieren Funktion

Forum Datum

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...: Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren" angeklickt. Nach einem Neustart kann ich leider selber nicht mehr rein. Was kann ich jetzt tun? Eigentlich...
Apps 7. April 2024

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...: Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren" angeklickt. Nach einem Neustart kann ich leider selber nicht mehr rein. Was kann ich jetzt tun? Eigentlich...
Games und Spiele 7. April 2024

Win-Updates und Bing blockieren mein System

Win-Updates und Bing blockieren mein System: Ich habe das gleiche Problem wie TheGreatWhit, das Win-Update blockiert ebenfalls mein System, allerdings nicht im beschriebenem Umfang, bei mir sind es in der Regel bis zu 15-20 Minuten, bei...
Apps 25. Februar 2024

Win-Updates und Bing blockieren mein System

Win-Updates und Bing blockieren mein System: Ich habe das gleiche Problem wie TheGreatWhit, das Win-Update blockiert ebenfalls mein System, allerdings nicht im beschriebenem Umfang, bei mir sind es in der Regel bis zu 15-20 Minuten, bei...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Wie kann man Kalendereinladungen oder deren Absender blockieren?

Wie kann man Kalendereinladungen oder deren Absender blockieren?: In letzter Zeit erhalte ich unglaublich viele Kalendereinladungen, und ich kann die >Absender weder blockieren nocht Report-en. Wie kann man sich dagegen wären?
Outlook.com 18. Februar 2024

Absender blockieren

Absender blockieren: Hallo zusammen,ich bekomme seit Monaten Spam Mails auf meine Hotmail Adresse.In den letzten Tagen ca. 10 bis 20 pro Tag. Ich verzweifle hier langsam. Der Button, "Absender blockieren" ist bei mir...
Outlook.com 17. Februar 2024

Emails blockieren

Emails blockieren: Sehr geehrte Damen und Herren seit geraumer Zeit bekomme ich ohne Ende an Spam Emails. Da ich mich von diesen Spam Mails nicht abmelden kann bitte ich sie diese Absender, welche sich im Spam Email...
Outlook.com 15. Februar 2024
Blockieren Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.