Blockieren von Domäns in oberster Ebene unter Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Blockieren von Domäns in oberster Ebene unter Outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte seit einigen Wochen jeden Tag Mails mit dubiosen Bitcoin und Geldverdien angeboten, die allesamt aus Russland kommen bzw die Domänendung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-Jürgen S., 26. November 2019.

  1. Blockieren von Domäns in oberster Ebene unter Outlook 365


    Ich erhalte seit einigen Wochen jeden Tag Mails mit dubiosen Bitcoin und Geldverdien angeboten, die allesamt aus Russland kommen bzw

    die Domänendung .ru besitzen. Unter Junk-Mail-Optonen habe ich unter International habe ich bei .ru ein Häkchen gesetzt -> Übernehmen ->OK

    abgeklickt. Damit sollten alle mails mit der Endung .ru blockiert werden. Dem ist leider nicht so. Nach wie vor bekomme ich täglich zwischen 10 und 30

    dieser Mails.

    Was kann ich noch machen, damit ich diesen Dreck nicht mehr angezeigt bekomme. Dies ist aber auch nur unter meiner Hotmail bei meiner t-online Mailadresse scheint dies zu funktionieren, denn dort bekomme ich seit einiger Zeit keine mehr.

    Um es vorweg zunehmen ich habe das Prozedere des blockierens der Domäne in jedem E-Mail-Account getrennt durchgeführt.


    Hans-Jürgen S.
     
  2. HaRT.pXs Win User

    Outlook: Liste blockierter Domänen auf oberster Ebene ...

    Hallo,

    ja klar, danke - hätte ich selbst drauf kommen können ;-)

    Vermutlich prüft Outlook hier nicht den "from"-Eintrag, sondern den Return-Path, Reply-to, delivered oder sonstwas. Und diese Einträge weichen in Spams - selbstverständlich - voneinander ab ...

    Grüße

  3. HaRT.pXs Win User

    Outlook: Liste blockierter Domänen auf oberster Ebene ...

    Hallo,

    gibt es wirklich niemanden, der dieses Problem kommentieren könnte?

    Danke und Grüße

  4. Gerts-Answers Win User

    Outlook: Liste blockierter Domänen auf oberster Ebene ...

    Hast Du mal anhand der Headerdaten überprüft, ob der Absender tatsächlich mit einer *.bz Adresse gesendet hat?

    Die meisten SPAM Absender sind ja vorgetäuscht und der Müll wird von woanders versendet.

    Gert

    Beispiel: Ich habe da praktisch die ganze Liste aktiviert und nur 3 Ausnahmen (de, nl, at) zugelassen. Manche wie .com oder .net kann man ja leider gar nicht blockieren. Trotzdem kommen immer mal wieder die "verlockenden Geld-Transfer Angebote aus Afrika"
    durch, vermutlich weil sie eben gar nicht aus Afrika verschickt wurden.
  5. MarkusMayerWien Win User

    Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam

    Eine Verbesserung wäre unter "Junk-Mail-Optionen > International > Liste blockierter Domänen auf oberster Ebene" sämtliche Domainendungen anzugeben (auch die neuen TLDs) und nicht den Ländercode, so wie es jetzt ist.
  6. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint Berechtigungen auf oberster Ebene

    Hallo J.L.S2902,
    Bitte prüf die Information im Artikel, ob dir hilfreich ist.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blockieren von Domäns in oberster Ebene unter Outlook 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Blockieren von Domäns in oberster Ebene unter Outlook 365 - Similar Threads - Blockieren Domäns oberster

Forum Datum

Sharepoint Berechtigungen auf oberster Ebene

Sharepoint Berechtigungen auf oberster Ebene: Guten Abend zusammen,ich habe folgendes Problem bei SharePoint. Wir verwenden über unsere SP Webseite die Dokumentenverwaltung also als Fileserver. Dort haben wir eine Ordnerstruktur und das...
Microsoft Office 14. März 2023

Outlook 2016 - Sperren von Domänen auf oberster Ebene

Outlook 2016 - Sperren von Domänen auf oberster Ebene: Hallo, ich werde seit Wochen an einer E-Mail Adresse mit 20 - 30 Spammails pro Tag, alle mit der Endung .ru bombardiert. Ich habe daraufhin unter den Junk E-Mail Optionen in der Liste der...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Blockieren von Domäns in oberster Ebene unter Outlook 365

Blockieren von Domäns in oberster Ebene unter Outlook 365: Ich erhalte seit einigen Wochen jeden Tag Mails mit dubiosen Bitcoin und Geldverdien angeboten, die allesamt aus Russland kommen bzw die Domänendung .ru besitzen. Unter Junk-Mail-Optonen habe ich...
Microsoft Office 27. November 2019

Bilder in Outlook blockieren

Bilder in Outlook blockieren: Hallo zusammen, mal vielleicht eine etwas andere Frage bezüglich Bilder in E-Mails. Denn diese möchte ich nicht zulassen, sondern deaktivieren. Ein User meldete die Tage das sein Outlook immer...
Microsoft Office 15. November 2018

Outlook 365 Emailanhänge blockieren (kein Exchange)

Outlook 365 Emailanhänge blockieren (kein Exchange): Hallo, auch nach Tagen der Suche habe ich nirgends etwas gefunden wie ich Anhänge verbieten kann. Hier klick man mir eindeutig zu oft auf zip Dateien. Ja, ich ich habe die Anleitung für Exchange...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Live.com -> Outlook-Mail -> wie kann ich Unterordner auf oberste Ebene verschieben

Live.com -> Outlook-Mail -> wie kann ich Unterordner auf oberste Ebene verschieben: Hallo Zusammen, habe in Live.com Outllook-Mail einen Unterordner mit E-Mails den ich als Ordner per drag and drop nicht auf die erste (oberste) Ebene verschoben bekommen. Wie kann ich einen...
Outlook.com 5. Oktober 2016

Live.com Outllook-Mail -> Unterordner auf oberste Ebene verschieben

Live.com Outllook-Mail -> Unterordner auf oberste Ebene verschieben: Hallo Zusammen, habe in Live.com Outllook-Mail einen Unterordner mit E-Mails den ich als Ordner per drag and drop nicht auf die erste (oberste) Ebene verschoben bekommen. Hat jemand dafür eine...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Blockieren von Domäns in oberster Ebene unter Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.