blockiert

Diskutiere und helfe bei blockiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe eine email an jemanden gesendet. gewartet bis sie tatsächlich versand war und habe den empfänger dann blockiert. hat der jenige die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mgchelle, 28. August 2017.

1. mgchelle
    mgchelle Gast

blockiert

hallo, ich habe eine email an jemanden gesendet. gewartet bis sie tatsächlich versand war und habe den empfänger dann blockiert. hat der jenige die email noch bekommen?! lg

2. MDS.21 Win User

Kontakt, der eig blockiert ist kann mir noch schreiben

Hallo Momo_nay42,

wie hast du den Kontakt blockiert? Eventuell verwendet er eine andere Absenderadresse und wird deshalb nicht blockiert.
  3. DerRon_SP3 Win User

Sperren von unerwünschten Email Adressen

Melden Sie sich bitte mit Ihrem Outlook.de Konto an.

Über Optionen können Sie dann auf

Junk-E-Mail verhindern

• Filter und Berichte
    • Sichere und blockierte Absender

sichere und blockierte Absender klicken, und dort Adressen eintragen, die Ihnen keine Emails mehr schicken können !

Posteingang>

Optionen>

Sichere und blockierte Absender>

Blockierte Absender

Funktioniert einwandfrei !

VG,

Ron
  4. Stormi04 Win User

Hotmail account that has been closed

Bor ich habe den Support angeschrieben die haben mich hier hin verwiesen da hier angeblich Spezialisten sind.

Ich habe einen email Account gelöscht namens *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Nach der angegebenen Zeit wollte ich sehen ob er auch entgültig gelöscht worden ist und aufmal war der Account blockiert.

Obwohl ich den Acoount schliessen wollte und dort stand das er nach 60 Tagen endgültig geschlossen werden sollte ist er nun blockiert.

Das heisst das er aktiviert und blockiert ist.

Ich will eigentlich nur wissen wie es sein kann das mein Account blockiert wurde anstatt ihn zu löschen...

MFG
  5. Vlado_D Win User

blockiert

Hallo mgchelle,

wie Peter.Star bereits angedeutet hat, ist es egal ob Du einen Empfänger blockierst nachdem Du bereits eine E-Mail an Ihn versandt hast.

Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du einen E-Mail-Absender sperren möchten.

So kannst Du wie folgt die ungewünschte E-Mail-Adresse sperren:

- Klicke mit der rechten Maustaste auf eine Nachricht des Absenders, den Du sperren möchtest, und klicke dann auf
    Junk-E-Mail > Absender sperren.

- Die gesperrte Person kann Dir weiterhin E-Mails senden, doch wenn auch nur ein Element der Absenderadresse bei Deinem E-Mail-Konto ankommt, wird dieses Element sofort in den Ordner
    Junk-E-Mail verschoben.

Hinweis:

Du solltest regelmäßig
    als Junk eingestufte E-Mail-Nachrichten prüfen
    , um sicherzustellen, dass Dir keine wichtigen Nachrichten verloren gehen.

Bitte lese Dir den Artikel Sperren eines E-Mail-Absenders durch.

Außerdem kann der Artikel Ich
    möchte eine Nachricht in Outlook.com (früher Hotmail) zurückrufen.
    für Dich interessant sein.

Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

Schöne Grüße

Vlado
  6. Peter.Star Win User

blockiert

Hallo,

ich frage mich jetzt was das damit zu tun hat das du ihn blockierst, deswegen kann er doch weiterhin empfangen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

blockiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

blockiert - Similar Threads - blockiert

Forum Datum

nach dem letzten update unter win 11 blockiert app control sämtliche installierungen,...

nach dem letzten update unter win 11 blockiert app control sämtliche installierungen,...: nach dem letzten update unter win 11 blockiert app control sämtliche installierungen, obwohl es deaktiviert ist
Apps Heute um 09:53 Uhr

nach dem letzten update unter win 11 blockiert app control sämtliche installierungen,...

nach dem letzten update unter win 11 blockiert app control sämtliche installierungen,...: nach dem letzten update unter win 11 blockiert app control sämtliche installierungen, obwohl es deaktiviert ist
Games und Spiele Heute um 09:53 Uhr

Wieso blockiert IMAP Mails von Hotmail und Gmail?

Wieso blockiert IMAP Mails von Hotmail und Gmail?: Ich habe über meinen privaten Outlook Account Firmen Mailadressen mit IMAP erstellt. Diese lassen aber kein senden/empfangen von Hotmail oder Gmail zu.Wie kann ich das beheben? Danke
Outlook.com Sonntag um 01:32 Uhr

verifizierungscodes kommen bei mir nicht an werden durch Hotmail blockiert

verifizierungscodes kommen bei mir nicht an werden durch Hotmail blockiert: verifizierungscodes kommen bei mir nicht an werden durch Hotmail blockiert, wäre wichtig da ich die Funktion bei Immoscout oft brauche
Outlook.com 28. November 2024

Windows 11 hat mir die verbindung zu einem Nas blockiert

Windows 11 hat mir die verbindung zu einem Nas blockiert: Hallo zusammen,Ich habe in meinem Netzwerk mehrere rechner und 2 Buffalo Nas laufen. 2 Laptops noch mit W10 1 Desktop mit W10 und einen mit W11.Da WIndows ab nächsten Jahr W10 nicht mehr...
Apps 26. November 2024

Windows 11 hat mir die verbindung zu einem Nas blockiert

Windows 11 hat mir die verbindung zu einem Nas blockiert: Hallo zusammen,Ich habe in meinem Netzwerk mehrere rechner und 2 Buffalo Nas laufen. 2 Laptops noch mit W10 1 Desktop mit W10 und einen mit W11.Da WIndows ab nächsten Jahr W10 nicht mehr...
Games und Spiele 26. November 2024

Probleme Kennwortänderung Blockiert

Probleme Kennwortänderung Blockiert: Ich möchte auf meinem Hauptaccount mein Passwort ändern. Wenn ich auf die Funktion Kennwort ändern drucke kommt dann die andere Mail Adresse von mir die ich auch mal eingegeben habe, dann steht...
Outlook.com 20. November 2024
blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.