Blockierte Absender - Domäne kann nicht gesperrt werden

Diskutiere und helfe bei Blockierte Absender - Domäne kann nicht gesperrt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, im neuen Outlook.Com kann ich keine Domäne mehr sperren. In den Optionen -> E-Mail -> Junk-E-Mail -> Blockierte Empfänger soll man... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimmMörsheim, 8. November 2016.

  1. Blockierte Absender - Domäne kann nicht gesperrt werden


    Hallo Zusammen,


    im neuen Outlook.Com kann ich keine Domäne mehr sperren. In den Optionen -> E-Mail -> Junk-E-Mail -> Blockierte Empfänger soll man auch ganze Domänen sperren können.

    Gebe ich da nun eine ein im geforderten Format: z.B.: Google.de


    Bekomme ich die Fehlermeldung:


    Fehler: Die können das Element nicht zu dieser Liste hinzufügen, da dies Auswirkungen auf eine große Anzahl von Nachrichten oder wichtige Benachrichtigungen hat.


    Diese Funktion ist mir wichtig. Könnt ihr bitte den Fehler mal prüfen und beheben, dass dies wieder geht?


    Besten Dank,

    Timm
     
  2. Elena_H Win User

    Blockierte Absender - Domäne kann nicht gesperrt werden

    Hallo Timm,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Lösche bitte alle Regeln, die mit Yandex-Konto

    verbunden sind, und hinzufüge diesen wieder. überprüfe bitte, ob das

    Problem noch besteht.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. TimmMörsheim Win User

    Blockierte Absender - Domäne kann nicht gesperrt werden

    Das klappt leider nicht:

    So sieht meine Regel aus:


    [​IMG]


    Und die Mails sind ungefiltert in den Junk Mail Ordner gewandert ... Ohne Kategorie ....
  4. TimmMörsheim Win User

    Blockierte Absender - Domäne kann nicht gesperrt werden

    Hallo Timm,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Lösche bitte alle Regeln, die mit Yandex-Konto

    verbunden sind, und hinzufüge diesen wieder. überprüfe bitte, ob das

    Problem noch besteht.

    Freundliche Grüße

    Elena
    Hallo,

    ich habe jetzt alle Regeln nochmal gelöscht und eine neue hinzugefügt. Mal sehen ob diese funktioniert. Ich melde mich asap.

    VG Timm
  5. Marketa_D Win User

    Blockierte Absender - Domäne kann nicht gesperrt werden

    Hallo Timm,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ich habe es jetzt getestet. Ich habe ein paar Domänen ausprobiert und die Domäne yandex.com konnte ich auch nicht blockieren. Was die Regeln betrifft: Handelt es sich in diesem Falle um ein verbundenes Konto oder um ein reines Outlook.com-Konto? Kannst du
    andere Regeln erstellen? Oder ist diese die einzige Regel, die nicht funktioniert?
  6. TimmMörsheim Win User

    Blockierte Absender - Domäne kann nicht gesperrt werden

    Hallo,

    benutze dazu die Regeln zum Sortieren ... unter Zahnrad -> Optionen.

    Peter
    Hallo Peter,

    das hat nicht funktioniert. Wenn die Regel aktiv ist, passiert nichts, da ich scheinbar nicht mit wildcards arbeiten kann.

    E-Mail im Format L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurden nicht gefiltert wie konfiguriert.

    BR Timm
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blockierte Absender - Domäne kann nicht gesperrt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Blockierte Absender - Domäne kann nicht gesperrt werden - Similar Threads - Blockierte Absender Domäne

Forum Datum

Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne

Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne: Hallo, ich habe neuerdings ein Problem, wenn ich in Outlook in den *Einstellungen - Junk-E-Mail - Absender und Domänen blockieren* eine zu blockierende Absender-Domäne eintrage (hinzufüge) kann...
Microsoft Office 16. September 2019

Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne

Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne: Hallo, ich habe neuerdings ein Problem, wenn ich in Outlook in den *Einstellungen - Junk-E-Mail - Absender und Domänen blockieren* eine zu blockierende Absender-Domäne eintrage (hinzufüge) kann...
Outlook.com 16. September 2019

Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen"

Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen": Okay, das sich die Liste einmal geleert hat bei der Layout-Umstellung kann ich ja noch nachvollziehen, aber das diese sich nun erneut geleert hat, muss ich nun als Bug klassifizieren. Meldung...
Outlook.com 3. Mai 2019

[Spamschutz] Listen blockierter Absender und Domänen exportieren

[Spamschutz] Listen blockierter Absender und Domänen exportieren: Wie kann ich beim Spamschutz die Listen blockierter Absender und Domänen exportieren? Ich würde diese gerne lokal als Datei zusätzlich speichern, einerseits als Sicherheitskopie und anderseits um...
Microsoft Office 8. Juli 2017

"Blockierte Absender" - trotzdem werden Emails empfangen

"Blockierte Absender" - trotzdem werden Emails empfangen: Hallo, ich habe eine Domain als "blockierter Absender" eingetragen. Trotzdem erreichen mich von dieser Domain Emails. Ich werde seit Wochen mit Spams geflutet
Outlook.com 18. April 2017

Blockierte Absender funktionieren nicht

Blockierte Absender funktionieren nicht: Hallo, ich habe in den Optionen einige E-Mail-Adressen gespeichert. Hier habe ich aber den Text vor dem "@" mit einem Sternchen versehen, beispielsweise: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 22. März 2017

Wildcards in Blockierten Absendern

Wildcards in Blockierten Absendern: Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit SPAM erhalte, bei dem die Absender-Domain sehr ähnlich ist. Der Text vor dem "@" wechselt immer und auch die Länderkennung am Ende ist...
Outlook.com 6. Februar 2017
Blockierte Absender - Domäne kann nicht gesperrt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.