Blockierte Absender funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Blockierte Absender funktionieren nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in den Optionen einige E-Mail-Adressen gespeichert. Hier habe ich aber den Text vor dem "@" mit einem Sternchen versehen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S, 22. März 2017.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Blockierte Absender funktionieren nicht


    Hallo,


    ich habe in den Optionen einige E-Mail-Adressen gespeichert.

    Hier habe ich aber den Text vor dem "@" mit einem Sternchen versehen, beispielsweise: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollten Mails von diesen Absendern nicht empfangen werden.

    Dennoch werden Mails von diesen Domains empfangen und auch nicht als SPAM eingestuft.


    Kann es daran liegen, dass die Mails nicht an meine E-Mail-Adresse bei outlook.com gesendet werden, sondern an ein verbundenes Konto das ich über Outlook.com abrufe?


    Gruß


    OLLI
     
  2. OLLI_S Win User

    Blockierte Absender funktionieren nicht

    Hallo,

    ich werde jetzt nicht hergehen und Outlook 2013 komplett neu einrichten (nutze seit 2 Jahren ausschließlich Outlook.com) und dort irgendwelche Filter anlegen.

    Es wäre besser, wenn die Regeln in Outlook.com endlich auch für die verbundenen Konten funktionieren würden.

    Gruß

    OLLI
  3. OLLI_S Win User

    Blockierte Absender funktionieren nicht

    Hallo,

    meinst Du, dass ich in Outlook 2013 mein Outlook.com Konto als IMAP Konto hinzufügen soll und dann in Outlook 2013 meine Regeln eingeben soll?

    Ich habe mich bewusst für Outlook.com entschieden, da dieser Dienst von jedem Rechner aus funktioniert.

    Wenn ich in der Arbeit bin, kann ich trotzdem auf meine Mails zugreifen und brauche kein privates Notebook mitnehmen.

    Gruß

    OLLI
  4. Elena_H Win User

    Blockierte Absender funktionieren nicht

    Hallo OLLI_S,

    Hast du noch Zugriff auf Outlook 2013? Wenn ja, hast du versucht die Regeln dort hinzuzufügen? Dort funktioniert es ohne Probleme und sie werden auch in Outlook.com funktionieren.

    Wie Peter erwähnt hat, hast du die Regeln beim urspünglichen Provider erstellt?

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. Peter.Star Win User

    Blockierte Absender funktionieren nicht

    Dann hast du meine Antwort nicht korrekt gelesen. Ich kann hier nicht testen da ich aus Prinzip keine Verbundenen Konten nutze. Daher hatte ich auch geschrieben funktioniert das nicht ist beim Provider zu blocken.
  6. OLLI_S Win User

    Blockierte Absender funktionieren nicht

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blockierte Absender funktionieren nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Blockierte Absender funktionieren nicht - Similar Threads - Blockierte Absender funktionieren

Forum Datum

Spam-Mails von unterschiedlichen Absendern, die nicht blockiert werden können

Spam-Mails von unterschiedlichen Absendern, die nicht blockiert werden können: Hallo, Ich erhalte seit paar Monaten Spam-Mails von unterschiedlichen Absendern. Die Emails landen in meinem Relevant-Ordner trotzt dem Versuch Regeln zu erstellen und die Absender zu blockieren....
Outlook.com 24. Juli 2023

Bekomme Mails von blockiertem Absender

Bekomme Mails von blockiertem Absender: Danke, Frage wurde beantwortet
Outlook.com 15. Juni 2023

Listen blockierter Absender zusammenführen

Listen blockierter Absender zusammenführen: Ich möchte aus mehreren Outlook-Installationen die Listen "Blockierte Absender" exportieren, dann zu einer Liste zusammenführen und anschließend die zusammengeführte Liste in jede der...
Outlook.com 27. April 2023

Outlook 2020 "Blockierte Absender"

Outlook 2020 "Blockierte Absender": Guten Tag an Alle, in meiner letzten Outlook-Version konnte ich beliebig unter "Blockierte Absender" manuell e-Mail-Adressen entfernen und sogar die ganze Liste ins Word übernehmen, dort...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne

Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne: Hallo, ich habe neuerdings ein Problem, wenn ich in Outlook in den *Einstellungen - Junk-E-Mail - Absender und Domänen blockieren* eine zu blockierende Absender-Domäne eintrage (hinzufüge) kann...
Microsoft Office 16. September 2019

Wildcards in Blockierten Absendern

Wildcards in Blockierten Absendern: Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit SPAM erhalte, bei dem die Absender-Domain sehr ähnlich ist. Der Text vor dem "@" wechselt immer und auch die Länderkennung am Ende ist...
Outlook.com 6. Februar 2017

Blockierte Absender - Domäne kann nicht gesperrt werden

Blockierte Absender - Domäne kann nicht gesperrt werden: Hallo Zusammen, im neuen Outlook.Com kann ich keine Domäne mehr sperren. In den Optionen -> E-Mail -> Junk-E-Mail -> Blockierte Empfänger soll man auch ganze Domänen sperren können. Gebe ich da...
Outlook.com 8. November 2016
Blockierte Absender funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.