Blockierter Kontakt kommt weiterhin durch

Diskutiere und helfe bei Blockierter Kontakt kommt weiterhin durch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, da ich von einer Privatperson gespart werde, und diese mich auf mehrfaches Bitten nicht in Ruhe lässt, wollte ich sie sperren bzw.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VerenaS., 30. April 2017.

  1. VerenaS.
    VerenaS. Gast

    Blockierter Kontakt kommt weiterhin durch


    Liebe Community,


    da ich von einer Privatperson gespart werde, und diese mich auf mehrfaches Bitten nicht in Ruhe lässt, wollte ich sie sperren bzw. blockieren. Ich habe bereits jedes Zeichen kontrolliert, ob ich auch die richtige Email Adresse angegeben habe. Und ja, die Emailadresse unter meinen blockierten Kontakten ist gleich derer, die mich vollmüllt und belästigt. Woran kann das liegen?


    Ich will nicht streiten und zur Polizei (wenn das überhaupt etwas bringen sollte), ich möchte einfach keine Emails mehr von dieser besagten Person bekommen.


    LG Verena
     
  2. VerenaS. Win User

    Blockierter Kontakt kommt weiterhin durch

    Danke Peter, das probier ich gleich. Warum dieser Kontakt allerdings trotzdem zu mir durchkommt weißt du auch nicht oder?
  3. Elena_H Win User

    Blockierter Kontakt kommt weiterhin durch

    Hallo Verena,

    wurde das Problem mit der Regel behoben? Kannst du es bitte bestätigen?

    Falls das Problem besteht, probiere bitte die folgenden Schritte:

    - Damit wir die Ursache des Problems eingrenzen können und Browser bedingte Fehler ausschließen, kannst du bitte zunächst versuchen einen anderen Browser (IE, Edge, Firefox,Chrome)/PC benutzen oder eine private Surfsitzung (rechtsklick auf Browsericon)
    starten und überprüfen, ob du auf diese Weise diese Geräten entfernen kannst.

    - Für des Internet Explorers Optimierung kannst du die Schritte dieses
    Artikels verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen zurück.

    - Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    - Probiere es bitte mit einen verschiedenen Rechner.

    -Deinstalliere bitte alle Add-Inns und Extensions im Browser.

    - Überprüfe bitte deine Regeln hier https://outlook.live.com/owa/?path=/options/inboxrules und in alle verbundenen Geräten, Apps und Mail-Klienten. Falls
    du eine Regel auf einen anderen App oder Gerät erstellt hast, wird diese Priorität vor der Blockierung haben.

    Falls das Problem nicht behoben wurde habe ich dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet
    sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    MfG

    Elena
  4. VerenaS. Win User

    Blockierter Kontakt kommt weiterhin durch

    Mit Peters Hilfe scheint das Problem offensichtlich gelöst zu sein. Sollte sich der Kontakt wieder melden, melde ich mich hier. Danke.
  5. Peter.Star Win User

    Blockierter Kontakt kommt weiterhin durch

    Dann mache es mit einer Regel. https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Aufräumen. Dort Mailadresse -> als gelesen markieren und in Papierkorb verschieben.
  6. VerenaS. Win User

    Blockierter Kontakt kommt weiterhin durch

    Hallo Peter,

    Sorry, per Email. Damals Hotmail, jetzt Outlook. LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blockierter Kontakt kommt weiterhin durch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Blockierter Kontakt kommt weiterhin durch - Similar Threads - Blockierter Kontakt

Forum Datum

Kontakt zu Outlook Mail oder Telefon - Problem: Mail-Adressen werden blockiert

Kontakt zu Outlook Mail oder Telefon - Problem: Mail-Adressen werden blockiert: Hallo,E-Mails von einer bestimmten Adresse erscheinen nicht in meinem Posteingang. Ich habe bereits mehrere Schritte unternommen, um das Problem selbst zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Hier eine...
Outlook.com 16. Februar 2024

Messenger Kontakte wurden blockiert

Messenger Kontakte wurden blockiert: Alle meine Messenger Kontakte wurden ohne mein Zutun plötzlich blockiert. Es gelingt mir auch nicht, sie mit allen mir zur Verfügung stehendenHinweisen wieder zu aktivieren. Zuvor hatte ich meine...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Übernahme aller Einstellungen, Kontakte, Listen wie Regeln, blockierte Server etc beim...

Übernahme aller Einstellungen, Kontakte, Listen wie Regeln, blockierte Server etc beim...: Ich muss dringend mein Outlook 2013 updaten, weil es anfängt instabil zu laufen unter dem neuesten Windows 10. Ich habe lange Listen von Kontakten, blockierten Servern und Regeln als Spam-Filter...
Outlook.com 4. März 2021

Windows Live Mail Kontakte blockiert

Windows Live Mail Kontakte blockiert: Arbeite mit Windows 10 und Windows Live Mail Beim Verschieben eines größeren Blocks von E-Mailadressen haben sich die Kontakte- Windows Live Mail aufgehängt: "keine Rückmeldung"; Der kleine blaue...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Windows Live Mail Kontakte blockiert

Windows Live Mail Kontakte blockiert: Arbeite mit Windows 10 und Windows Live Mail Beim Verschieben eines größeren Blocks von E-Mailadressen haben sich die Kontakte- Windows Live Mail aufgehängt: "keine Rückmeldung"; Der kleine blaue...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Windows Live Mail Kontakte blockiert

Windows Live Mail Kontakte blockiert: Arbeite mit Windows 10 und Windows Live Mail Beim Verschieben eines größeren Blocks von E-Mailadressen haben sich die Kontakte- Windows Live Mail aufgehängt: "keine Rückmeldung"; Der kleine blaue...
Windows Live Essentials 4. August 2017

Windows Live Mail Kontakte blockiert

Windows Live Mail Kontakte blockiert: Arbeite mit Windows 10 und Windows Live Mail Beim Verschieben eines größeren Blocks von E-Mailadressen haben sich die Kontakte- Windows Live Mail aufgehängt: "keine Rückmeldung"; Der kleine blaue...
Windows Live Essentials 26. Juli 2017
Blockierter Kontakt kommt weiterhin durch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.