Blockierung meines Hotmail Accounts

Diskutiere und helfe bei Blockierung meines Hotmail Accounts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute Mittag habe ich grundlos keinen Zugriff mehr auf mein eigentliches Email-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andy151084, 13. Oktober 2018.

  1. Andy151084
    Andy151084 Gast

    Blockierung meines Hotmail Accounts


    Seit heute Mittag habe ich grundlos keinen Zugriff mehr auf mein eigentliches Email-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Ich habe nun über einen Zweitaccount einen Code angefordert zum Entsperren.

    Beim Entsperren kann ich zwischen 3 Optionen wählen. Entweder lasse ich mich über die angegebene Telefonnummer anrufen oder mir eine SMS senden die wiederum einen Code enthält. Diese Telefonnumme besitze ich seit guten 2 Jahren nicht mehr.

    Dritte Option ist das beantworten einiger Fragen: Leider weiss ich ah hier nicht mehr genau was ich teilweise beantwortet habe, da ich nicht mal mehr weiss WANN ich die Fragen beantwortet habe.


    Ich brauche DRINGEND Zugriff auf dieses Konto da ich auf eine Mail meines neuen Arbeitgebers warte !!!


    Was kann ich tun ?
     
  2. Dora_H Win User

    Blockierung meines Hotmail Accounts

    Hallo Andy151084,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Bitte kontaktiere unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support, wo du Hilfe bezüglich der persönlichen Informationen in einer sicheren Umgebung erhälst, die mit deinem Microsoft-Konto zusammenhängen. Die bist jetzt in einem öffentlichen Forum.

    Das Microsoft-Konto-Support-Team hast auch die geeigneten Tools, um die Probleme zu identifizieren und zu lösen, die dein Konto betreffen. In deinem Fall kannst du auf dein Konto nicht zugreifen und du kannst Hilfe erhalten, wie dein Konto enstperrt werden
    kann.

    Auf alle Fälle, unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support können dir eine genauere Lösung für die erwähnten Kontofehler anbieten, als in der Microsoft Community, wo du um Hilfe gebeten hast.

    Bitte lies den Artikel
    Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten
    , wie du den Kontakt mit unseren Kollegen beim Microsoft-Konto-Support aufnehmen kannst.

    Die Threads in der Microsoft Community (https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/was-mache-ich-wenn-ich-mein-kennwort-vergessen/04121cea-2719-4616-9943-127fc19c6e82
    und https://answers.microsoft.com/de-de...-ich-das/52f6e403-4221-4ec6-8851-ab4538bf506c)
    könnten dir behilflich sein.

    Ich habe dir auch den Artikel
    Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können
    als Hilfe gefunden.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Andy151084 Win User

    Blockierung meines Hotmail Accounts

    Das Zweitaccount ist nur um überhaupt mal Kontakt herzustellen.

    Dass hier Nutzer Nutzern helfen verstehe ich natürlich.

    Keine Ahnung warum gesperrt wurde. Nutze das Konto nur für ebay facebook usw... einmal für ne Mail zu verschicken. Schon klappts nicht mehr
  4. Peter.Star Win User

    Blockierung meines Hotmail Accounts

    Wenn du das Konto so selten nutzt. Wann hast du dich das letzte Mal am Account oder Posteingang angemeldet?
  5. Peter.Star Win User

    Blockierung meines Hotmail Accounts

    Du bist hier in einem Forum in dem Nutzer anderen Nutzern helfen. Da wirst du sicherlich einsehen das wir keinen Zugriff auf Konten oder andere persönlichen Daten haben.

    Mit einem Zweitaccount kannst du keinen Bestätigungscode anfordern. Dies geht immer nur mit dem betroffenen Account.

    Ich kenne den Support aus eigener Erfahrung und habe miterlebt das hier sehr schnell reagiert wird.

    Hast du gar keinen Zugriff mehr? Aus welchem Grund wurde der Account gesperrt?
  6. Andy151084 Win User

    Blockierung meines Hotmail Accounts

    Weder einer der Threads noch der Support hilft weiter. Vom Support warte ich nun seit Tagen auf Antwort.

    Ich verstehe nicht warum sowas nicht voran geht. Ich benutze den Dienst eigentlich sehr selten. Nun steht ein Arbeitsplatz auf dem Spiel und ich bin abhängig von der ganzen Sache.

    Auch verstehe ich nicht warum es keine Hotline gibt bei der man direkt Fragen beantworten kann zur Freischaltung.

    Schwer enttäuscht von der Zuverlässigkeit des Supports usw. Vor allem da das Konto permanent gesperrt wird oder ich Spam, Fremdzugang und andere Taten vorgeworfen bekomme.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blockierung meines Hotmail Accounts - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Blockierung meines Hotmail Accounts - Similar Threads - Blockierung Hotmail Accounts

Forum Datum

hotmail account

hotmail account: Sinds een week kan k niet meer in mijn hotmail account. Kan hem ook nergens via outlook etc zien of vinden.Lijkt wel of het email adres is geblokkeerd, maar kan hem nergens vinden.
Microsoft Office 7. November 2023

Hotmail account

Hotmail account: Wie finde ich mein hotmail account
Outlook.com 23. Dezember 2019

Blockierung

Blockierung: es wurde overseer.exe blockiert.wer oder was ist dies?
Windows Security 3. Januar 2019

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 10. August 2017

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017

Hotmail Account

Hotmail Account: Bei meinen Outlook geht der Hotmail Account nicht mehr. Es kommen keine Mails mehr und so weiter. Bei meinem t Online Account geht alles einwandfrei. Danke LG Reinhold
Microsoft Office 2. März 2017
Blockierung meines Hotmail Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.