Bloomber Add-in Spreadsheet builder

Diskutiere und helfe bei Bloomber Add-in Spreadsheet builder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Frage bezüglich des Spreadsheet builder im Bloomber Add-in für Excel. Bei der alten Version war es möglich einen Index auszuwählen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von flo.vb, 21. Mai 2019.

  1. flo.vb
    flo.vb Gast

    Bloomber Add-in Spreadsheet builder


    Ich habe eine Frage bezüglich des Spreadsheet builder im Bloomber Add-in für Excel. Bei der alten Version war es möglich einen Index auszuwählen und alle darin enthaltenen Wertschriften in Excel zu laden. D.h. man konnte zum Beispiel den S&P 500 auswählen und dazu noch Last Price und dann hat Excel automatisch alle Preise aller im S&P 500 enthaltenen Aktien geladen. Mit dem neuen Spreadsheet builder geht das jedoch nicht mehr. Wie ist es möglich wenn ich zum Beispiel vom S&P 500 alle EPS und alle Last Price haben möchte?

    Vielen Dank und freundliche Grüsse
     
  2. Gijs_H Win User

    Bloomberg Add-in Spreadsheet builder

    Hallo flo.vb,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Da das Bloomberg-Add-In kein Produkt von Microsoft ist, wenden Sie sich an den Support des Entwicklers, um Unterstützung zu erhalten.

    Soweit ich weiß, sollte es auch ein Diagnosetool auf der Registerkarte Bloomberg geben.

    Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Pauline R. Win User

    Spreadsheet Compare 2013 / Upgrade von Office 365 Home Premium?

  4. CorinnaFuehring Win User

    Formel runterziehen in Google Sheet

    Hallo Claus, ich glaube das ist Standard in Google Sheet bei der Importrange formel..das mit dem Anfuehrungszeichen ...

    IMPORTRANGE

    Imports a range of cells from a specified spreadsheet.

    Sample Usage
    IMPORTRANGE("https://docs.google.com/spreadsheets/d/abcd123abcd123", "sheet1!A1:C10")

    wie wuerde man das den in Excel machen. Die Formel einfach runterziehen oder nur mit A:A arbeiten ?
  5. Wolfgang B.Strecker Win User

    Fehlermeldung in Outlook 2013 durch Winzip 17.0 verursacht

    Hallo Mario,



    mit dem neuesten Update von Winzip 17.0 (Build 10381g ) wurde der Fehler in Outlook 2013 für das Add-In "ZipSend" behoben.



    Gruß Wolfgang
  6. EwaldFeuerstein Win User

    Aufzähltabelle

    https://spreadsheets.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Av6yLZGW14i7dFRCLUdoWXRjTkY5TUdXU1FTdjNIZVE&hl=de#gid=0

    ob das so geht.....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bloomber Add-in Spreadsheet builder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bloomber Add-in Spreadsheet builder - Similar Threads - Bloomber Add Spreadsheet

Forum Datum

Add-In für OWA

Add-In für OWA: Hallo zusammen, wir verwenden ein Maklerverwaltungsprgramm was für die Google-Kunden ein Gmail Addon entwickelt hat. Laut dem Hersteller ist ihm nicht bekannt, dass sowas in OWA "eingebaut"...
Microsoft Office 22. März 2021

Add-Inn

Add-Inn: Guten Tag Ich würde gerne das Add-Inn "Microsoft Visio Data Visualizer" benutzen. Um das zu tun, muss man sich nach dem hinzufügen anmelden. Dabei kommt folgende Fehlermeldung: Request Id:...
Microsoft Office 10. April 2020

Spreadsheet geht unter Windows, aber nicht unter Mac: 'Alert [Expression.Error] ......

Spreadsheet geht unter Windows, aber nicht unter Mac: 'Alert [Expression.Error] ......: Hallo liebe Community! Ich hoffe jemand kann mir helfen. Zuerst mein System: MacBook Pro 2018 mit macOS Catalina, Version 10.15.2, 16GB RAM Microsoft Excel for Mac, Version 16.33 20011301...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Add-In EUROCONVERT

Add-In EUROCONVERT: Hallo ich habe Excel 2019 OS Catalina. 1. ich finde das add-in euroconvert nicht unter den add-ins 2. unter dem Reiter Daten finde ich keine Möglichkeit, eine URL einzugeben. Kann mir jemand...
Microsoft Office 19. Januar 2020

Excel 2010 Spreadsheet not displaying anything when saved as Excel 97/2000 spreadsheet

Excel 2010 Spreadsheet not displaying anything when saved as Excel 97/2000 spreadsheet: Hello, due to a legacy compliance issue I need to save a specific excel sheet as a .xla document, which corresponds to the format used by the 97/2000 Excel version. The spreadsheet displays fine...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Add-Ins

Add-Ins: Hi. Ich möchte gerne das Trello Add-In für Outlook installieren. Obwohl ich es im Outlook Web (O 365) installiert habe, wird es in meinem Outlook 2016 (Desktop) nicht angezeigt. Geschäftlich habe...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Was ist das für eine Build?

Was ist das für eine Build?: Ich stoß während einer Googlerecherche auf folgendes Bild. [img] Was ist das für eine (Windows 7 ?) Build, Style oder Gadgets?
Allgemeines 15. Februar 2009
Bloomber Add-in Spreadsheet builder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.