BLU-RAY Martkeinführung
Diskutiere und helfe bei BLU-RAY Martkeinführung im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Blu-Ray verspricht, mit der extrem kurzen Wellenlänge eine blauen Laserstrahls bis zu 25 GB Daten auf eine Single-Layer-Scheibe zu bannen. Auf einem... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 1. Februar 2006.
Thema:
BLU-RAY Martkeinführung - Hardware
Die Seite wird geladen...
BLU-RAY Martkeinführung - Similar Threads - BLU RAY Martkeinführung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Blu -RayBlu -Ray: Ich habe auf einer Blu-Ray mit dem DVD Recorder Videos gebrannt und wollte diese jetzt am Computer bearbeiten. Es handelt sich um eine Blu-Ray BD 25 GB 2X
Der Laptop erkennt diese garnicht.Es...
|
Apps | 27. September 2020 |
Blu-ray PlayerBlu-ray Player: Hallo von meinem externen Blu-ray Writer möchte ich Musik Blu-ray abspielen, finde keinen Player dafür im Store , gibt es einen in Deutscher Sprache?
|
Apps | 6. Februar 2020 |
THX Forscher: Zu spät für Blu-RayTHX Forscher: Zu spät für Blu-Ray: Bis Blu-Ray endlich den Massenmarkt erobert hat, wird es längst Speicherkarten mit einer Größe von 128 GiB geben.
Das zumindest ist die Meinung der Wissenschaftler von THX, die sich in einem...
|
Hardware | 28. März 2008 |
Blu Ray und HD DVD vereint?Blu Ray und HD DVD vereint?: Die Firma Ricoh möchte mit Hilfe eines kleinen Bauteiles das "Hin und Her" der konkurrierenden DVD-Nachfolger Blu Ray und HD-DVD beenden. Dazu soll dieses Bauteil optische Laufwerke dazu...
|
Hardware | 11. Juli 2006 |
Kein Blu-ray in europäischen Wohnzimmern vor 2007Kein Blu-ray in europäischen Wohnzimmern vor 2007: Zwar sind die ersten Blu-ray-Laufwerke für den PC bereits seit einigen Wochen auch in Deutschland auf dem Markt, doch bei den Stand-Alone Abspielgeräten könnte es noch bis zum Frühjahr 2007...
|
Software | 10. Juli 2006 |
HD-DVD und Blu-RayHD-DVD und Blu-Ray: Einzelheiten zum neuen „Sicherungsverfahren“ bei diesen Medien erfahrt ihr hier. Der Kopierschutz bei den neuen Medien beinhaltet erschreckend viel, so dass sich der Einzelbenutzer fragen...
|
Hardware | 23. Mai 2006 |
Blu-Ray-Disc mit 200 GByteBlu-Ray-Disc mit 200 GByte: Der Hersteller TDK schraubt die Kapazitäten von Blu-Ray-Medien weiter nach oben. So konnte das Unternehmen nun Speichermedien mit einer Kapazität von 200 GByte vorstellen.
Dabei hat TGK jedoch...
|
Hardware | 4. Mai 2006 |