Blu-ray Player auf Xbox One X

Diskutiere und helfe bei Blu-ray Player auf Xbox One X im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin da auf ein kleines Problem mit einer Bluray gestoßen, habe schon den Support bemüht, allerdings ohne Erfolg. Meine One X... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von StefanEff, 21. Juli 2018.

  1. StefanEff
    StefanEff Gast

    Blu-ray Player auf Xbox One X


    Hallo zusammen,


    ich bin da auf ein kleines Problem mit einer Bluray gestoßen, habe schon den Support bemüht, allerdings ohne Erfolg.


    Meine One X spielte bis jetzt zuverlässig jede einzelne Bluray ab, bis ich heute versuchte meine Rush R30 zu schauen.


    Diese wird ebenfalls problemlos gelesen und gestartet, wenn nun aber das Menü erscheint und ich zwischen diversen Optionen


    wählen will/soll (Select scenes / Bonus features / etc.) geht nichts mehr. Es stützt nicht ab, ich kann nur eben auch nichts von der Disc starten.


    Auf anderen Playern funktioniert sie ohne zu Murren.


    Eventuell hatte jemand bereits ein ähnliches Problem und eine Lösung parat? Google konnte mir hierzu nicht weiterhelfen.



    Viele Grüße

    Stefan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blu-ray Player auf Xbox One X - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Blu-ray Player auf Xbox One X - Similar Threads - Blu ray Player

Forum Datum

Blu -Ray

Blu -Ray: Ich habe auf einer Blu-Ray mit dem DVD Recorder Videos gebrannt und wollte diese jetzt am Computer bearbeiten. Es handelt sich um eine Blu-Ray BD 25 GB 2X Der Laptop erkennt diese garnicht.Es...
Apps 27. September 2020

Blu-ray Player

Blu-ray Player: Hallo von meinem externen Blu-ray Writer möchte ich Musik Blu-ray abspielen, finde keinen Player dafür im Store , gibt es einen in Deutscher Sprache?
Apps 6. Februar 2020

Sony: Preise für Blu-Ray-Player sollen fallen

Sony: Preise für Blu-Ray-Player sollen fallen: Nachdem das Aus der HD-DVD besiegelt scheint und sich Sonys Blu-Ray als Sieger des Formatkrieges wähnt, sollen nun auch die entsprechenden Player günstiger werden. Lange tobte der Wettstreit...
Hardware 9. März 2008

Erster Blu-ray-Player von Sony verspätet sich weiter

Erster Blu-ray-Player von Sony verspätet sich weiter: 23. Mai, Juli, 15. August, 25. Oktober - das sind die Daten, an denen der erste Blu-ray-Player von Sony erscheinen soll(te). Erst vor zwei Wochen berichteten wir über die Pläne des Unternehmens...
Hardware 23. Juni 2006

Blu-ray-Player von Sony und Pioneer verspäten sich

Blu-ray-Player von Sony und Pioneer verspäten sich: Der Start des DVD-Nachfolgers Blu-ray verzögert sich weiter. Ursprünglich wollte Sony seinen Blu-ray-Player BDP-S1 im Juli auf den amerikanischen Markt bringen. Inzwischen findet man auf der...
Hardware 13. Juni 2006

Samsung verschiebt Marktstart seines Blu-ray-Players

Samsung verschiebt Marktstart seines Blu-ray-Players: Das DVD-Nachfolgeformat Blu-ray kommt nicht aus den Startlöchern. Nun hat auch der koreanische Elektronikhersteller Samsung die Markteinführung seines neuen Blu-ray-Players verschoben. Das Gerät...
Hardware 4. April 2006

BLU-RAY Martkeinführung

BLU-RAY Martkeinführung: Blu-Ray verspricht, mit der extrem kurzen Wellenlänge eine blauen Laserstrahls bis zu 25 GB Daten auf eine Single-Layer-Scheibe zu bannen. Auf einem zweischichtigem Medium können demnach bis zu 50...
Hardware 1. Februar 2006
Blu-ray Player auf Xbox One X solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.