Bluescreen auf einer bestimmten URL

Diskutiere und helfe bei Bluescreen auf einer bestimmten URL im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vorab, alle treiber sind aktuell und nutze Microsoft Windows 7 Professional 64x, darauf kommen die Hardware details Prozessor: AMD... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sascha van Helden, 11. Juli 2018.

1. Bluescreen auf einer bestimmten URL

Hallo,

vorab, alle treiber sind aktuell und nutze Microsoft Windows 7 Professional 64x, darauf kommen die Hardware details​

Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-core-Processor (8 CPUs), ~ 4.0Ghz

Speicher: 8192MB RAM

2 Sata Kabeln hängen jeweils an Festplatten

Nutze Firefox 61.0

Folgendes Problem: Es gibt eine seite die ich alle 2-3 Wochen besuche ab und zu Funktioniert das besuchen und verlassen der Seite Problemlos

und manchmal erwartet mich direkt ein Bluescreen. Habe mal unter Ereignissprotokol nachgeschaut, und habe folgendes gefunden.

- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="Service Control Manager" Guid="{555908d1-a6d7-4695-8e1e-26931d2012f4}" EventSourceName="Service Control Manager" />
    <EventID Qualifiers="49152">7026</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8080000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2018-07-11T14:59:47.795654800Z" />
    <EventRecordID>85374</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="660" ThreadID="664" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Jemand-PC</Computer>
    <Security />
    </System>
    - <EventData>
    <Data Name="param1">cdrom</Data>
    </EventData>
    </Event>

es kann natürlich auch dieser Kritischer Fehler sein, der wurde mir in der selben minute aufgelistet

- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>2</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2018-07-11T14:59:26.985218600Z" />
    <EventRecordID>85322</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Jemand-PC</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    - <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">false</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
    </EventData>
    </Event>

Ich hoffe, das jemand weiß was der Rechner hat, bzw welche Probleme er mir sagen will damti.

mfg

Sascha

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreen auf einer bestimmten URL - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluescreen auf einer bestimmten URL - Similar Threads - Bluescreen bestimmten URL

Forum Datum

URL zum erstellen von Mails (Compose URL)

URL zum erstellen von Mails (Compose URL): Hallo zusammen, in der vorherigen Version von Outlook.com habe ich in Google Chrome eine Erweiterung genutzt damit mailto: Links mit Outlook.com geöffnet werden. Seit der Zwangsumstellung auf...
Outlook.com 4. Februar 2019

Bluescreen

Bluescreen: Hallo zusammen, Am 16.01.2018 wollte ich Abends meinen Rechner einschalten um was zu erledigen. Nach dem Einschalten wollte der Rechner Updates laden. Hab mir gedacht gut lass ihn mal machen....
Allgemeines 17. Januar 2018

Bluescreen

Bluescreen: Hallo zusammen. Mein Surface Pro was ich diese Woche neugekauft habe, macht nur ärger. Immer wieder kommt der blaue Bildschirm mit Fehlermeldungen. Auch kann ich das Surface nicht auf...
Surface 18. November 2017

Bluescreen

Bluescreen: Ich habe eine neue Version von Norton gekauft und jedesmal wenn ich dieses Programm installieren möchte habe ich einen Bluesreen. Hat jemand das selbe Problem?
Allgemeines 17. Juli 2017

BlueScreen

BlueScreen: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: c5 BCP1: 00000000 BCP2:...
Allgemeines 11. Januar 2017

Bluescreen

Bluescreen: hallo,bin neu hir und habe noch keine erfahrung mit win 7 ultimate bekomm seit tagen nach lust und laune bluescreen fehlercode 101 Memory dmp ausgelesen: mögliche ursache ntkrnlmp.exe...
ToCheck 31. August 2013

Bluescreen

Bluescreen: Hallo Profis, als Amateur bitte ich um kompetente Hilfe. In letzter Zeit taucht auf meinem Laptop (mit Vista) ohne erkennbare Ursach der gefürchtete Bluescreen auf. "Technical information: STOP 0...
Problemlösungen 16. Dezember 2009
Bluescreen auf einer bestimmten URL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.