Bluescreen auf einer bestimmten URL

Diskutiere und helfe bei Bluescreen auf einer bestimmten URL im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vorab, alle treiber sind aktuell und nutze Microsoft Windows 7 Professional 64x, darauf kommen die Hardware details Prozessor: AMD... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sascha van Helden, 11. Juli 2018.

  1. Bluescreen auf einer bestimmten URL


    Hallo,


    vorab, alle treiber sind aktuell und nutze Microsoft Windows 7 Professional 64x, darauf kommen die Hardware details​


    Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-core-Processor (8 CPUs), ~ 4.0Ghz

    Speicher: 8192MB RAM


    2 Sata Kabeln hängen jeweils an Festplatten

    Nutze Firefox 61.0


    Folgendes Problem: Es gibt eine seite die ich alle 2-3 Wochen besuche ab und zu Funktioniert das besuchen und verlassen der Seite Problemlos

    und manchmal erwartet mich direkt ein Bluescreen. Habe mal unter Ereignissprotokol nachgeschaut, und habe folgendes gefunden.

    - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="Service Control Manager" Guid="{555908d1-a6d7-4695-8e1e-26931d2012f4}" EventSourceName="Service Control Manager" />
    <EventID Qualifiers="49152">7026</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8080000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2018-07-11T14:59:47.795654800Z" />
    <EventRecordID>85374</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="660" ThreadID="664" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Jemand-PC</Computer>
    <Security />
    </System>
    - <EventData>
    <Data Name="param1">cdrom</Data>
    </EventData>
    </Event>



    es kann natürlich auch dieser Kritischer Fehler sein, der wurde mir in der selben minute aufgelistet


    - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>2</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2018-07-11T14:59:26.985218600Z" />
    <EventRecordID>85322</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Jemand-PC</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    - <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">false</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
    </EventData>
    </Event>


    Ich hoffe, das jemand weiß was der Rechner hat, bzw welche Probleme er mir sagen will damti.

    mfg

    Sascha
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreen auf einer bestimmten URL - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluescreen auf einer bestimmten URL - Similar Threads - Bluescreen bestimmten URL

Forum Datum

bluescreens nur bei bestimmter Software

bluescreens nur bei bestimmter Software: Hallo, hätte da auch mal eine Frage: ich habe diesen PC im September gekauft: Intel i7-9700F 8 Kerne, 3 GHz, 16 GB DDR4 RAM 1TB SSD-Festplatte Grafikkarte: NVidia GeForce RTX 2060 6 GB RAM....
Games und Spiele 25. Januar 2021

URL zum erstellen von Mails (Compose URL)

URL zum erstellen von Mails (Compose URL): Hallo zusammen, in der vorherigen Version von Outlook.com habe ich in Google Chrome eine Erweiterung genutzt damit mailto: Links mit Outlook.com geöffnet werden. Seit der Zwangsumstellung auf...
Outlook.com 4. Februar 2019

URL einer Dokumentbibliothek ändern.

URL einer Dokumentbibliothek ändern.: Hallo, ich habe den Namen einer Dokumentbibliothek im Online-Portal geändert und möchte nun, dass auch die URL den neuen Namen beinhaltet. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Weg gefunden,...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Internetverknüpfung (URL)???

Internetverknüpfung (URL)???: Guten Tag, nach einem Neustart bekomme ich meine Daten nicht richtig wieder. Irgendwie wurde auf "doc." gespeichert; vorher hatte ich immer http://www.........; wie bekomme ich das wieder? Was...
Windows Live Essentials 2. Mai 2017

Internetverknüpfung (URL)

Internetverknüpfung (URL): Hallo, ein Bekannter hat mir auf meinem PC das Format URL einerichtet. Nun kann ich nicht mehr auf meine auf dem Destkop gespeicherten Dateien zurückgreifen. Früher hatte ich über http:// www....
Windows Live Essentials 1. Mai 2017

SAS URL wird nicht generiert

SAS URL wird nicht generiert: SAS-URL wird nicht generiert, es bleibt "Bitte warten Sie..." Mittlerweile wurden 3 Browser getestet, leider ohne Erfolg. Gibt es eine andere Möglichkeit die URL zu generieren? [IMG]
Microsoft Office 2. März 2017

URL generieren

URL generieren: Man konnte doch früher die Kalender aus Outlook.com als URL anzeigen lassen um sie so freizugeben. Geht das nicht mehr? Die Freigabe als Email funktioniert ja nicht bei anderen Anbietern....
Outlook.com 25. November 2016
Bluescreen auf einer bestimmten URL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.