Bluescreen/DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Diskutiere und helfe bei Bluescreen/DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hatte mir BlueStacks für Testzwecke installiert. Doch sobald es das erste Mal startete, erschien sofort obiger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Count_Omega, 25. November 2016.

1. Bluescreen/DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Hallo liebe Community,

ich hatte mir BlueStacks für Testzwecke installiert.

Doch sobald es das erste Mal startete, erschien sofort obiger Bluscreen/Fehlercode. Als ich zur Fehlerbehebung testweise VirtualBox installierte, passierte dasselbe. Da ich nilcht mehr weiterweiß, bitte ich euch nun um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

MfG

Count Omega

Specs:

Surface Pro 3

Intel i5-4300U

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreen/DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluescreen/DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - Similar Threads - Bluescreen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Forum Datum

Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal

Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik. Beim Bootvorgang komme ich noch bis Windows Hello...
Surface Gestern um 11:22 Uhr

Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10

Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, nach viel zu langer Zeit habe ich mich auch mal entschieden auf Windows 10 zu wechseln. Ich habe das Update-Programm heruntergeladen, gestartet und es schien alles glatt zu laufen, bis...
Allgemeines 13. September 2020

Edge und Chrome im Build 20197 verursachen Bluescreen

Edge und Chrome im Build 20197 verursachen Bluescreen: Hallo, Bei Anmeldung bei Ebay verursachen die Browser Edge neu und Chrome 85.. einen grünen Bluuscreen. Bei Edge alt und Firefox tritt dieser Fehler nicht auf.
Windows Insider 3. September 2020

Attempted switch from dpc bluescreen

Attempted switch from dpc bluescreen: Moin, ich habe regelmäßig das Problem dass mein Computer sich mit einem Bluescreen verabschiedet wenn ich über Chrome auf Seiten wie z.B. Chip.de gehe. In den anderen Beiträgen zu dem Fehler gab...
Allgemeines 13. August 2020

Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C

Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C: Hallo, nach dem Trennen einer Anzeige, die per HDMI Adapter an das Gerät angeschlossen ist, zeigt das Gerät einen Bluescreen Kernel_Mode_Heap_Corruption mit anschließendem Reboot. Bluescreenview...
Surface 15. Juli 2020

Bluescreen nach Firmwareupdate

Bluescreen nach Firmwareupdate: Hallo Zusammen Seit dem Firmwareupdate am 22.05.2020 hängt sich mein Surface Book regelmäßig auf und zeigt den Bluescreen. Der Fehlercode ist immer ein anderer. Dies passiert in regelmäßigen...
Surface 1. Juni 2020

LiveKernelEvent 141, BlueScreen 119

LiveKernelEvent 141, BlueScreen 119: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem ein Surface Pro 7 i5 8gb 265gb. Es treten unregelmäßig Hardware-Fehler auf - besonders auffällig ist es bei der Nutzung von Skype: nach einer kurzen...
Surface 24. April 2020
Bluescreen/DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.