Bluescreen Fehler

Diskutiere und helfe bei Bluescreen Fehler im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem ich habe ein Windows 7 und habe jedes mal einen Bluescreen. Ich versuche auch jedes mal meinem Pc zurückzusetzen und dann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ferhat_034, 22. März 2020.

1. Ferhat_034
    Ferhat_034 Gast

Bluescreen Fehler

Hallo,

Ich habe ein Problem ich habe ein Windows 7 und habe jedes mal einen Bluescreen. Ich versuche auch jedes mal meinem Pc zurückzusetzen und dann steht jedes mal dort wenn ich den pc zurücksetzen will "Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung." Kann mir bitte jemand helfen ich versteh nicht was das Problem ist habe auch schon öfters YouTube Videos angeschaut was nix gebracht hat und nicht meine Frage beantwortet hat. Danke im Voraus für jede Hilfe

Lg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreen Fehler - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Fehler - Similar Threads - Bluescreen Fehler

Forum Datum

Mein Surface Pro 7 crascht Bluescreen beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von...

Mein Surface Pro 7 crascht Bluescreen beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von...: Sobald ich an mein Surface Pro 7 einen USB Typ C auf HDMI Adapter anschliesse crascht dieses nach ca. 20 sec allerdings wird davor ein Bild auf dem angeschlossenen Beamer/Monitor angezeigt und es...
Surface 2. Februar 2020

Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf.

Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf.: Hallo, ich habe mich so auf das Surface gefreut allerdings habe ich damit nur Probleme und zwar gibt das Gerät sporadische Bluescreens aus. Es kann 4-5 mal hintereinander passieren dann geht es...
Surface 26. Januar 2020

Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion

Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion: Hallo zusammen, vermutlich bin ich jetzt der 1000ste, der dieses Problem schildert. Ich bin der (glückliche) Besitzer eines Surface Book 2. Sobald ich dieses in den Standbymodus versetze,...
Surface 27. November 2019

Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen

Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen: Guten Morgen, mein Surface erkennt stets nach dem Ruhezustand oder Hochfahren nicht die angeschlossenen Monitore. Das Surface flackert, man sieht hin und wieder, den Sperrbildschirm, jedoch...
Surface 16. August 2019

Bluescreen nach Start aus Ruhemodus - Driver_Power_State_Failure

Bluescreen nach Start aus Ruhemodus - Driver_Power_State_Failure: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich gelegentlich beim Starten aus dem Ruhezustand einen Bluescreen mit der Fehlercode "Driver_Power_State_Failure". Es handelt sich um ein Surface Pro 4 i5...
Surface 6. Juli 2019

Bluescreen (0x0000003b)

Bluescreen (0x0000003b): Guten Tag, unser Computer stürtz in unregelmäßigen Abständen ab. Dann erscheint ein Bluescreen mit dem Fehler 0x0000003b(0x00000000c0000005,0xfffff8000318d616,x0000000000000000) Was kann ich tun...
Allgemeines 24. Juni 2019

Windows Net Bluescreen Fehler

Windows Net Bluescreen Fehler: Probleme beim Neuinstallation Dateiversionsverlauf: ein Unterordner macht Probleme (Config-Error) Nach Anniversary-Upgrade Probleme mit WEB.DE beim Firefox-Browser Mausprobleme im Spiel(WoW)...
Microsoft Windows 4. April 2017
Bluescreen Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.