BlueScreen nach versuch ein spiel zu starten

Diskutiere und helfe bei BlueScreen nach versuch ein spiel zu starten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe in der letzten und einschließlich Montag ein Game gezockt namens Metin2. Ich wollte es gestern wieder starten, doch dann bevor es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KarinaKluckert, 6. September 2017.

  1. BlueScreen nach versuch ein spiel zu starten


    Hallo. Ich habe in der letzten und einschließlich Montag ein Game gezockt namens Metin2. Ich wollte es gestern wieder starten, doch dann bevor es richtig gestartet ist, kam ein Bluescreen, das sich selber Stop Error gennant hat. dann fährt mein pc runter und von alleine wieder hoch und wenn ich dann es nochmal versuche ist es dasselbe. ich habe schon drei mal deinstalliert und installiert aber es greift immer auf dasselbe zurück. ich wunder mich nur wie das aufeinmal passieren kann. und ich würde mir wünschen wie es ohne "auf werkseinstellungen zurücksetzten" funktioniert, da mein papa vor zwei wochen windows 7 auf meinen pc installiert hat. mein pc ist eigentlich , wenn es auf werkseinstellungen ist, auf windows 8 ausgesetzt. gibt es lösungen für das problem ohne das der pc ganz zurückgestellt werden muss?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

BlueScreen nach versuch ein spiel zu starten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

BlueScreen nach versuch ein spiel zu starten - Similar Threads - BlueScreen versuch spiel

Forum Datum

Kann keine spiele starten

Kann keine spiele starten: Hallo Zusammen und zwar geht es darum das ich keine spiele mehr öffnen kann seidem ich auf windwos 11 umgestiegen binDer fehler: Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da nicht...
Apps 31. Januar 2024

Kernel_Security_Check_Failure: unlösbarer Bluescreen beim starten von PUBG Spiel

Kernel_Security_Check_Failure: unlösbarer Bluescreen beim starten von PUBG Spiel: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe mir jetzt ein neues System geholt mit folgenden Komponenten:Intel Core i9 12900kMSI Mpg Z690 Edge Wifi DDR4Corsair Vengeance 32 GB RGB Pro 3600mhz CL18MSI...
Apps 22. Juli 2022

Kernel_Security_Check_Failure: unlösbarer Bluescreen beim starten von PUBG Spiel

Kernel_Security_Check_Failure: unlösbarer Bluescreen beim starten von PUBG Spiel: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe mir jetzt ein neues System geholt mit folgenden Komponenten:Intel Core i9 12900kMSI Mpg Z690 Edge Wifi DDR4Corsair Vengeance 32 GB RGB Pro 3600mhz CL18MSI...
Games und Spiele 22. Juli 2022

Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139

Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139: Guten Abend,Als ich heute einer meiner Spiele startete, schaltete sich mein Bildschirm einfach aus. Man sah kein BSOD. Der Computer startete nach 5 Sekunden neu. Hier noch Infos aus der...
Apps 21. Juli 2022

Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139

Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139: Guten Abend,Als ich heute einer meiner Spiele startete, schaltete sich mein Bildschirm einfach aus. Man sah kein BSOD. Der Computer startete nach 5 Sekunden neu. Hier noch Infos aus der...
Games und Spiele 21. Juli 2022

Bluescreens in Spielen

Bluescreens in Spielen: Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo, Ich möchte mich hier mal einklinken, den ich habe genau so Probleme mit den Spielen. Erst hat es mit Valorant angefangen, dass konnte ich von alleine...
Apps 23. März 2022

Bluescreens in Spielen

Bluescreens in Spielen: Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo, Ich möchte mich hier mal einklinken, den ich habe genau so Probleme mit den Spielen. Erst hat es mit Valorant angefangen, dass konnte ich von alleine...
Games und Spiele 23. März 2022
BlueScreen nach versuch ein spiel zu starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.