Bluescreen und Fehlermeldung Microsoft-Windows-Kernel-Power...

Diskutiere und helfe bei Bluescreen und Fehlermeldung Microsoft-Windows-Kernel-Power... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme in den letzten Tagen regelmäßig einen Bluescreen und kann dann in den Ereignissen folgende Fehlermeldung sehen: Protokollname:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torstendlp, 12. Juni 2019.

  1. torstendlp
    torstendlp Gast

    Bluescreen und Fehlermeldung Microsoft-Windows-Kernel-Power...


    Hallo,


    ich bekomme in den letzten Tagen regelmäßig einen Bluescreen und kann dann in den Ereignissen folgende Fehlermeldung sehen:


    Protokollname: System
    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
    Datum: 12.06.2019 10:55:42
    Ereignis-ID: 41
    Aufgabenkategorie:(63)
    Ebene: Kritisch
    Schlüsselwörter:(2)
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: Torsten
    Beschreibung:
    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>2</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2019-06-12T08:55:42.900806000Z" />
    <EventRecordID>349324</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Torsten</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">209</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0x10</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0x2</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0x1</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0xfffff88004a09fa1</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">false</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
    </EventData>
    </Event>


    Kann daraus jemand erkennen, wo das Problem an meinem Rechner liegen könnte?


    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreen und Fehlermeldung Microsoft-Windows-Kernel-Power... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluescreen und Fehlermeldung Microsoft-Windows-Kernel-Power... - Similar Threads - Bluescreen Fehlermeldung Microsoft

Forum Datum

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Abend, Ich habe seit mindestens 5 bis 6 Monaten einen Kernel Power 41 Fehler, der nur bei einem bestimmten Spiel Flugsimulator auf meinem PC auftretet. Kommt der Fehler zum Vorschein,...
Apps 4. Januar 2024

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Abend, Ich habe seit mindestens 5 bis 6 Monaten einen Kernel Power 41 Fehler, der nur bei einem bestimmten Spiel Flugsimulator auf meinem PC auftretet. Kommt der Fehler zum Vorschein,...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Kritisch Kernel Power

Kritisch Kernel Power: mein pc stürzt ab und zu ab bei einem bestimmten spiel. jetzt bin ich zumindest so weit gekommen dass ich ungefähr weiß wo das problem liegt allerdings habe ich keine ahnung wie ich es beheben...
Apps 6. April 2023

Kritisch Kernel Power

Kritisch Kernel Power: mein pc stürzt ab und zu ab bei einem bestimmten spiel. jetzt bin ich zumindest so weit gekommen dass ich ungefähr weiß wo das problem liegt allerdings habe ich keine ahnung wie ich es beheben...
Games und Spiele 6. April 2023

Kernel-Power 41

Kernel-Power 41: ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt. Nach dem ich alles installiert habe, habe ich ein Blick in die Ereignisanzeige geworfen und unter kritisch Kernel- Power ID: 41...
Games und Spiele 6. Dezember 2022

Kernel-Power Fehler

Kernel-Power Fehler: Hallo, mein neuer PC 1 tag alt Hatte mittlerweile in den letzten 24 stunden 15 Kernel Power Fehler. Ich habe bereits die Energieoptionen geändert, den Autoneustart bei Systemfehlern ausgemacht,...
Games und Spiele 13. November 2022

Kernel Power Fehler

Kernel Power Fehler: Hallo Leute. Der Pc von meinem kleinen Bruder stürzt seit letzter Woche immer wider ab. Ich habe in der Ereignisanzeige nachgeschaut und es sagt das es ein Kernel power fehler ist. Da mein...
Allgemeines 29. März 2020
Bluescreen und Fehlermeldung Microsoft-Windows-Kernel-Power... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.