Bluescreens nach übertakten / overclocking
Diskutiere und helfe bei Bluescreens nach übertakten / overclocking im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit):32-BIT Service Pack: SP2 Ich habe meine FBS an meinem Athlon dual-core 3800 hochgestellt und nun bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von HighSociety, 25. September 2006.
Thema:
Bluescreens nach übertakten / overclocking - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Bluescreens nach übertakten / overclocking - Similar Threads - Bluescreens übertakten overclocking |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer übertaktenComputer übertakten: Bevor ich ins Detail gehe und genau schildere, ich was ich zu diesem Thema wissen möchte, lote ich zuerst einmal aus, ob es hier das nötige Fachwissen gibt. Kennt sich jemand richtig gut mit der...
|
Hardware | 13. November 2008 |
Galaxy präsentiert 8800 GT für ÜbertakterGalaxy präsentiert 8800 GT für Übertakter: Mit der Galaxy 8800 GT wird eine Grafikkarte vorgestellt, die im Design des PCBs stark von Nvidias Referenz-Layout abweicht.
Galaxy gibt an, dass das PCB für einen Abtransport der entstehenden...
|
Hardware | 10. November 2007 |
AMD Athlon Xp; Übertakten?AMD Athlon Xp; Übertakten?: Ich habe in meiner "Hardwarekiste" noch einen alten Processor gefunden und mir zum Testen
einen PC "gebastelt".
Da Vista Ultimate ja schon etwas "Tempo" braucht, habe ich ihn etwas übertaktet....
|
Plaudereck | 9. November 2007 |
OverclockingOverclocking: Hi ich wollte mal fragen ob und wie hoch ihr eure CPU´s getaktet habt:
Ich fange mal an :D
Athlon 64 X2 3800+ 2x2500 MHz (FSB 250 MHz)
Er läuft sau stabil mit einen Zalman CNPS9500AM2 CPU...
|
Hardware | 5. August 2007 |
Neuer Overclocking-Rekord: 8180 MHzNeuer Overclocking-Rekord: 8180 MHz: Das OC Team Italy, welches auch den bisherigen Rekord innehatte, hat diesem um weitere 179 MHz nach oben geschoben: 8180 MHz wurden einem Pentium 4 631 abverlangt. Der Frontsidebus wurde dafür auf...
|
Hardware | 29. Mai 2007 |
Übertakter-RAM aus DeutschlandÜbertakter-RAM aus Deutschland: In Stutensee bei Karlsruhe fertigt die MSC Vertriebs GmbH - neu im Speicherbereich - High-End-Module, die sich besonders gut zum Übertakten eignen sollen. Dafür nutzt MSC hochwertige Bauteile...
|
Hardware | 17. August 2006 |
AMD Athlon XP2500+ übertaktenAMD Athlon XP2500+ übertakten: Hy Leute
Also ich bekomme zu weihnachten für 30€ einen AMD Thlon XP2500+ von nem Kumpel.
Den will ich übertakten..sprich, so hoch wie es nur stabiel zum laufen geht ^^
Wie hoch wird das auf nem...
|
Hardware | 12. Dezember 2005 |
Bluescreens nach übertakten / overclocking solved
Users found this page by searching for:
bluescreens nach overclocking win 10