Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Diskutiere und helfe bei Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Holger Drechsler, 1. Mai 2019.

  1. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...


    Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die Aufgabe hat, mit 3D Software Bilder zu berechnen. wenn ich den Windows 7 Rechner in den Energiesparmodus versetze während der Windows 10 Rechner noch eingeschaltet ist und ich danach den Windows 7 Rechner wieder aufwecke reagiert dieser mit einem Bluescreen. Dieses Verhalten ist reproduzierbar d.h., wenn ich den Remote Desktop Prozess vorher beende funktioniert alles normal. Kennt jemand dieses Verhalten und hat eine Lösung dafür?

    Ich habe bereits versucht mit einer Batch-Datei den Remote Desktop Prozess vorher zu beenden, aber nach langer Recherche im Internet gibt es wahrscheinlich keinen Weg, per Befehl den Rechner in den Energieparzustand zu versetzen. Hier ist nur der Ruhezustand möglich, aus dem natürlich das aufwecken wieder länger dauert.

    Ich weiß nicht ob diese Funktion vielleicht bei Windows 10 besser implementiert ist. ich habe nur keine Lust, mein Arbeitsrechner komplett neu aufzusetzen, da sich dort jede Menge komplexe Programme mit langwierigen Installationen befinden. Microsoft sollte vielleicht erkennen, dass die Verbreitung von Windows 7 immer noch bei 35 % liegt und somit Windows 7 noch auf mehreren 100 Millionen Rechnern seinen hervorragenden Dienst versieht und es nicht von gutem Service zeugt, wenn der Support dafür eingestellt wird.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus... - Similar Threads - Bluesreen Death bestehender

Forum Datum

Ipad pro Remote Desktop Verbindung

Ipad pro Remote Desktop Verbindung: zur situation ich habe einen Laptop den ich aber nur zuhause nutze dieser hängt am LAN-kabel installiert ist Windows 8.1 und ich möchte aus der uni mit meinem Ipad pro auf diesen zugreifen jetzt...
Allgemeines 4. Januar 2020

Remote Desktop Synchronization of Modifier Keys

Remote Desktop Synchronization of Modifier Keys: Hallo zusammen Ich verwende Remotedektop um auf meinem PC Zuhause zu arbeiten wenn ich ausser Haus bin. (Laptop und PC Zuhause haben beide Windows 10 Professional 64 bit installiert) Oftmals...
Apps 26. Oktober 2019

Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe ich ganz kurz ein Bild wo mein Laptop versucht sich...
Allgemeines 14. Februar 2019

kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death

kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death: Hallo Leute, ich hatte am 30.08. einen Screen of Death an meinem Surface Pro 4. Es war entweder ein Pink Screen of Death oder ein Orange Screen of Death (ich kann mich nicht mehr genau...
Surface 10. Oktober 2018

Remote Desktop Anzeigengröße

Remote Desktop Anzeigengröße: mit dem Surface greife ich auf den exchange server zu. kann aber kaum etwas erkennen, da menüanzeige zu klein und auch nicht über systemsteuerung abänderbar, weil "während der remoteverbindung...
Surface 5. August 2018

Remote Verbindung mit Firmenserver

Remote Verbindung mit Firmenserver: Guten Abend, ich brauch Unterstützung. Bisher habe ich mit einem PC gearbeitet. Nun habe ich einen neuen Mac und kenn mich da nicht aus. ich habe Microsoft Remote Desktop runtergeladen. Nun weiss...
Apps 24. April 2017

Größter Bluescreen of Death?

Größter Bluescreen of Death?: In einer Filiale des Kaufhauses The Bay hat scheinbar ein Rechner schlappgemacht. Dieser verwendet ein Microsoft Betriebssystem, vermutlich Windows XP. So kam es dazu, dass auf den großen...
Offtopic 12. November 2007
Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.