Bluetooth auf WIN10 geht nicht

Diskutiere und helfe bei Bluetooth auf WIN10 geht nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mein Bluetooth Programm lautet Bluetooth auf WIN7 Suite (64). Es geht nicht mehr WIN10. Was soll ich machen? Gruss Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MariettaPenelas, 27. August 2018.

  1. Bluetooth auf WIN10 geht nicht


    Hallo


    Mein Bluetooth Programm lautet Bluetooth auf WIN7 Suite (64). Es geht nicht mehr WIN10. Was soll ich machen?


    Gruss
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth auf WIN10 geht nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth auf WIN10 geht nicht - Similar Threads - Bluetooth WIN10

Forum Datum

Bluetooth nicht mehr Gerätemanager

Bluetooth nicht mehr Gerätemanager: Die Bluetooth Amwendung befindet sich mehr im Gerätemanager und funktioniert deshalb nicht mehr. Alle Möglichkeiten ausprobiert
Games und Spiele 14. März 2024

WIN10 Bluetooth Gerät erkannt aber keine Koppelung möglich

WIN10 Bluetooth Gerät erkannt aber keine Koppelung möglich: Hallo zusammen,seit Wochen plage ich mich mit der Verbindung bzw Koppelung zwischen einem Bluetooth Adapter TP-Link 5 und einem Lautsprecher JBL Flip 5 . Der JBL wird erkannt aber nicht gekoppelt....
Apps 8. April 2022

WIN10 Bluetooth Gerät erkannt aber keine Koppelung möglich

WIN10 Bluetooth Gerät erkannt aber keine Koppelung möglich: Hallo zusammen,seit Wochen plage ich mich mit der Verbindung bzw Koppelung zwischen einem Bluetooth Adapter TP-Link 5 und einem Lautsprecher JBL Flip 5 . Der JBL wird erkannt aber nicht gekoppelt....
Games und Spiele 8. April 2022

Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen

Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen: Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Updates installiert und seitdem bekomme ich Probleme, wenn ich jegliche Bluetooth-Kopfhörer verbinde.Video-Streams oder Live-Streams frieren einfach komplett...
Apps 12. März 2022

Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen

Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen: Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Updates installiert und seitdem bekomme ich Probleme, wenn ich jegliche Bluetooth-Kopfhörer verbinde.Video-Streams oder Live-Streams frieren einfach komplett...
Games und Spiele 12. März 2022

Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern

Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern: Guten Tag,in kurz: Nach jedem Neustart von Windows 10 wird der vorher umbenannte Name meines Headsets wieder resetet. Gibt es eine Möglichkeit den Namen dauerhaft umzubenennen?in lang: Wir sitzen...
Apps 22. Oktober 2021

Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern

Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern: Guten Tag,in kurz: Nach jedem Neustart von Windows 10 wird der vorher umbenannte Name meines Headsets wieder resetet. Gibt es eine Möglichkeit den Namen dauerhaft umzubenennen?in lang: Wir sitzen...
Games und Spiele 22. Oktober 2021
Bluetooth auf WIN10 geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.