Bluetooth deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Bluetooth deaktivieren im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, leider ist auf meinem Windows 8 die Funktion Bluetooth aktiviert und ein Versuch diese auszuschalten, misslingt mir. Welche... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von NaderEl Nomeiri, 25. September 2017.

1. Bluetooth deaktivieren

Hallo liebe Community,

leider ist auf meinem Windows 8 die Funktion Bluetooth aktiviert und ein Versuch diese auszuschalten, misslingt mir.

Welche Schritte sind von Nöten, um endlich mein Ziel zu erreichen.

MfG

Nader El Nomeiri

Tel.: +** *** ** *****

E-Mail: ******@*****.com

**Persönliche Informationen, die vom Moderator gelöscht wurden. Bitte beachten Sie die Microsoft Community Häufig gestellte Fragen für weitere Informationen darüber, wie Sie Ihre Privatsphäre schützen können.**

Zugezogen Von: (English/Windows/Windows 8/Device and Drivers)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth deaktivieren - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Bluetooth deaktivieren - Similar Threads - Bluetooth deaktivieren

Forum Datum

Bluetooth

Bluetooth: Auf meinem Laptop ist kein Symbol von Bluetooth zu sehen. Ich schlussfolgere, dass Bluetooth nicht installiert ist. Wie kann ich das installieren?
Windows Insider Donnerstag um 12:06 Uhr

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward"

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward": Hallo, kennt jmd dieses Problem? Über Bluetooth Kopfhörer (Sony WP-500) gekoppelt mit dem SB2 läuft das Audio (z.b. über MediaPlayer abgespielt) wie als ob es schnell vorgespult wird. Die...
Surface 13. Oktober 2019

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an meinem Surface verwenden. Habe das das letzte Mal im...
Surface 11. Oktober 2019

Keine Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer möglich

Keine Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer möglich: Hallo, ich habe mir Bluetooth Kopfhörer gekauft und die Kopplung mit dem Surface pro 6 hat auch stattgefunden. Leider kann ich keinen Ton hören. Meine Recherche im Netz hat ergeben, dass ich bei...
Surface 2. Oktober 2019

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das Phänomen, dass meine "Bluetooth- und andere Geräte" nur...
Windows Insider 16. September 2019

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig...

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig...: Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden. [IMG][IMG]
Windows Insider 13. September 2019

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops...

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops...: Hallo zusammen, habe eine 0815 Bluetooth Maus. Wenn ich sie mit meinem Surface Go (8GB RAM Version) verbinde bzw kopple, funktioniert alles perfekt. Allerdings nach einem Neustart des PCs bzw an...
Surface 9. September 2019
Bluetooth deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.