Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jetzt das 2. Bluetooth-Headset in Verwendung, bei dem das gleiche Problem auftritt: Ton funktioniert, aber sobald ich das Mikrofon und/oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DrakonYS, 10. März 2019.

1. DrakonYS
    DrakonYS Gast

Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus

Ich habe jetzt das 2. Bluetooth-Headset in Verwendung, bei dem das gleiche Problem auftritt:

Ton funktioniert, aber sobald ich das Mikrofon und/oder den Ton in den Hands-free Modus versetze, funktioniert entweder das Mikrofon nicht, oder beides, Ton und Mikrofon funktionieren nicht.

Ich vermute das Problem im Bluetooth-Treiber des Surface Book 2.

Kommt da mal ein Update von Microsoft? Die Headset-Hersteller selbst (Sony/Marley) bieten keine alternativen Treiber an.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus - Similar Threads - Bluetooth Headsets funktionieren

Forum Datum

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig: Hallo, ich hab mir grade die Surface Precision Mous gekauft. Wenn ich versuche sie gleichzeitg mit meinem Sony Headset an meinem Laptop zu betrieben, dann stören sich die Geräte gegenseitig....
Surface 24. Mai 2019

Bluetooth-Headset; Audiogerät

Bluetooth-Headset; Audiogerät: Guten Tag ! Warum ist Microsoft nicht im Stande , für dieses Produkt einen Treiber oder Installation zu erstellen . Auf eine Lösung wartend ,verbleibe ich , mit freundlichen Grüßen , Manfred Döll
Allgemeines 22. Mai 2018

Bluetooth Headset & Skype for Business

Bluetooth Headset & Skype for Business: Liebe Community, ich versuche seit einiger Zeit mein Bluetooth Headset (Bose SoundSport) mit Skype for Business zum laufen zu bekommen. Ich kann zwar Anrufe entgegennehmen und an Telkos...
Microsoft Office 20. März 2018

Headset Bluetooth Status Paarweise

Headset Bluetooth Status Paarweise: Guten Tag Miteinander Ich habe ein neues Headset für meinem PC (Windows 8.1). Grundsätzlich kann ich es verbinden kommt jedoch immer mit Status "Paarweise"--> das scheint jedoch auch eine...
Allgemeines 27. Januar 2018

Bluetooth Geräte funktionieren nicht nach Energiersparmodus

Bluetooth Geräte funktionieren nicht nach Energiersparmodus: Jeden morgen die gleiche Leier... Ich habe ein Surface Pro4 bei der Arbeit, wenn ich Feierabend mache nehme ich es mit nach Hause, dort arbeite ich Abends weiter. Am nächsten Morgen schließe ich...
Surface 21. September 2017

Bluetooth-Headset Verbindungsproblem "paarweise"

Bluetooth-Headset Verbindungsproblem "paarweise": Guten Tag Miteinander Ich habe ein neues Headset für meinem PC (Windows 8.1). Grundsätzlich kann ich es verbinden und auch nutzen, doch ca. im 5-Minuten kommt beim Headset die Meldung "PC...
Allgemeines 7. Oktober 2016

Welches Headset? :$

Welches Headset? :$: Hey people! Also, ich hatte vor, mir bald ein neues Headset zuzulegen, da mein jetziges so ziemlich am Arsch ist. Daher wollte ich Euch fragen, welches ihr denn bevorzugt. Zur Zeit hab ich die...
Hardware 19. Februar 2008
Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.