Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jetzt das 2. Bluetooth-Headset in Verwendung, bei dem das gleiche Problem auftritt: Ton funktioniert, aber sobald ich das Mikrofon und/oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DrakonYS, 10. März 2019.

  1. DrakonYS
    DrakonYS Gast

    Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus


    Ich habe jetzt das 2. Bluetooth-Headset in Verwendung, bei dem das gleiche Problem auftritt:


    Ton funktioniert, aber sobald ich das Mikrofon und/oder den Ton in den Hands-free Modus versetze, funktioniert entweder das Mikrofon nicht, oder beides, Ton und Mikrofon funktionieren nicht.


    Ich vermute das Problem im Bluetooth-Treiber des Surface Book 2.


    Kommt da mal ein Update von Microsoft? Die Headset-Hersteller selbst (Sony/Marley) bieten keine alternativen Treiber an.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus - Similar Threads - Bluetooth Headsets funktionieren

Forum Datum

Mein bluetooth headset

Mein bluetooth headset: Mein Bluetooth Headset hat immer plötzlich keine Audio wenn ich ein Call Beitrete z.b Discord und das seitdem ich das neue update heruntergeladen habe
Apps 27. Februar 2024

Mein bluetooth headset

Mein bluetooth headset: Mein Bluetooth Headset hat immer plötzlich keine Audio wenn ich ein Call Beitrete z.b Discord und das seitdem ich das neue update heruntergeladen habe
Games und Spiele 27. Februar 2024

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset: mein hs ist gekoppelt, wir5d auch angezeigt, aber wenn ich es verbinden will, sagt er mir jedes Mal, dass das gerät nicht in der nähe ist.weiß jemand eine lösung?
Apps 24. Februar 2024

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset: mein hs ist gekoppelt, wir5d auch angezeigt, aber wenn ich es verbinden will, sagt er mir jedes Mal, dass das gerät nicht in der nähe ist.weiß jemand eine lösung?
Games und Spiele 24. Februar 2024

Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden

Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden: Hallo,Ich habe mir letztens ein paar Bluetooth Kopfhörer geholt OneOdio A70 und weil das Bleutooth von meinem Mainboard nur 4.2 war einen USB 5.0 Dongle. Wenn ich jetzt aber die Kopfhörer...
Apps 23. Dezember 2022

Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden

Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden: Hallo,Ich habe mir letztens ein paar Bluetooth Kopfhörer geholt OneOdio A70 und weil das Bleutooth von meinem Mainboard nur 4.2 war einen USB 5.0 Dongle. Wenn ich jetzt aber die Kopfhörer...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Bluetooth-Headset; Audiogerät

Bluetooth-Headset; Audiogerät: Guten Tag ! Warum ist Microsoft nicht im Stande , für dieses Produkt einen Treiber oder Installation zu erstellen . Auf eine Lösung wartend ,verbleibe ich , mit freundlichen Grüßen , Manfred Döll
Allgemeines 22. Mai 2018
Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.