Bluetooth Maus

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Maus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe einen Surface Studio und eine Bluetooth Maus. Leider springt der Cursor ständig auf das Fensterschließenkreuz rechts oben. Das ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Paula_6060, 22. März 2018.

  1. Paula_6060
    Paula_6060 Gast

    Bluetooth Maus


    Hallo,


    habe einen Surface Studio und eine Bluetooth Maus.


    Leider springt der Cursor ständig auf das Fensterschließenkreuz rechts oben. Das ist extrem nervig.


    Wer kann mir bitte helfen?


    LG Paula
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Maus - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Maus - Similar Threads - Bluetooth Maus

Forum Datum

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden: Wie in der Überschrift zu sehen habe ich Problem mit dem verbinden einer original Microsoft Bluetooth Maus. Das komische ist sie war schon verbunden, und jetzt läßt sie sich nicht mehr verbinden,...
Apps 11. März 2024

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden: Wie in der Überschrift zu sehen habe ich Problem mit dem verbinden einer original Microsoft Bluetooth Maus. Das komische ist sie war schon verbunden, und jetzt läßt sie sich nicht mehr verbinden,...
Games und Spiele 11. März 2024

Verbindungsprobleme bei Bluetooth Maus/Tastatur

Verbindungsprobleme bei Bluetooth Maus/Tastatur: Meine Bluetooth Maus und Tastatur werden im Bluetooth Menü unter Eingabe zwar angezeigt, funktionieren jedoch nicht. Update, Neustart und Treiber Aktualisierung wurden gemacht. Was nun?
Apps 9. Februar 2024

Verbindungsprobleme bei Bluetooth Maus/Tastatur

Verbindungsprobleme bei Bluetooth Maus/Tastatur: Meine Bluetooth Maus und Tastatur werden im Bluetooth Menü unter Eingabe zwar angezeigt, funktionieren jedoch nicht. Update, Neustart und Treiber Aktualisierung wurden gemacht. Was nun?
Games und Spiele 9. Februar 2024

Verbindungsprobleme Bluetooth Maus bei Windows 11

Verbindungsprobleme Bluetooth Maus bei Windows 11: Ich habe mit meiner Logitech MX anywhere 3 Bluetooth Maus und meinem Surface Pro 8 Windows 11 Home, Version 22H2 folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich die Maus 2 Sekunden oder länger nicht bewege...
Surface 26. September 2023

windows 11: bluetooth-Geräte Maus + Tastatur funktionieren nicht. Bei anklicken auf...

windows 11: bluetooth-Geräte Maus + Tastatur funktionieren nicht. Bei anklicken auf...: wlan-geräte maus + tastatur funktionieren nicht, bei anklicken rechts unten auf wlan-symbol erscheint "flugmodus" , den habe ich aber schon deaktiviert
Microsoft Office 22. September 2023

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 8 und habe über Bluetooth die Microsoft Modern Mobile Maus verbunden.Nach ca. 3 Sekunden geht die Maus auf Standby und es braucht eine Gedenksekunde bis der...
Surface 5. Juli 2022
Bluetooth Maus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.