Bluetooth Maus

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Maus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe einen Surface Studio und eine Bluetooth Maus. Leider springt der Cursor ständig auf das Fensterschließenkreuz rechts oben. Das ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Paula_6060, 22. März 2018.

1. Paula_6060
    Paula_6060 Gast

Bluetooth Maus

Hallo,

habe einen Surface Studio und eine Bluetooth Maus.

Leider springt der Cursor ständig auf das Fensterschließenkreuz rechts oben. Das ist extrem nervig.

Wer kann mir bitte helfen?

LG Paula

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Maus - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Maus - Similar Threads - Bluetooth Maus

Forum Datum

bluetooth maus lässt sich nicht verbinden

bluetooth maus lässt sich nicht verbinden: bluetooth maus lässt sich nicht verbinden. Bitte helft mir weiter
Apps 3. Oktober 2024

bluetooth maus lässt sich nicht verbinden

bluetooth maus lässt sich nicht verbinden: bluetooth maus lässt sich nicht verbinden. Bitte helft mir weiter
Games und Spiele 3. Oktober 2024

Bluetooth Maus lässt sich nicht entfernen.

Bluetooth Maus lässt sich nicht entfernen.: Hallo zusammen,meine Bluetooth Maus lässt sich nicht entfernen. Nachdem ich denke, dass die Maus einen Treiberfehler hat, wollte ich diese neu verbinden, jedoch ohne Erfolg. Sobald ich versuche,...
Apps 11. Juni 2024

Bluetooth Maus lässt sich nicht entfernen.

Bluetooth Maus lässt sich nicht entfernen.: Hallo zusammen,meine Bluetooth Maus lässt sich nicht entfernen. Nachdem ich denke, dass die Maus einen Treiberfehler hat, wollte ich diese neu verbinden, jedoch ohne Erfolg. Sobald ich versuche,...
Games und Spiele 11. Juni 2024

Bluetooth Maus ruckelt

Bluetooth Maus ruckelt: Guten Tag,ich habe schon seit längerem ein Problem mit meiner Bluetooth Maus an meinem Laptop.Die Maus ruckelt bei der Bewegung. In aller Regel tritt dies auf, nach dem ich den Laptop neugestartet...
Apps 21. Mai 2024

Bluetooth Maus ruckelt

Bluetooth Maus ruckelt: Guten Tag,ich habe schon seit längerem ein Problem mit meiner Bluetooth Maus an meinem Laptop.Die Maus ruckelt bei der Bewegung. In aller Regel tritt dies auf, nach dem ich den Laptop neugestartet...
Games und Spiele 21. Mai 2024

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden: Wie in der Überschrift zu sehen habe ich Problem mit dem verbinden einer original Microsoft Bluetooth Maus. Das komische ist sie war schon verbunden, und jetzt läßt sie sich nicht mehr verbinden,...
Games und Spiele 11. März 2024
Bluetooth Maus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.