Bluetooth schaltet sich immer wieder ab

Diskutiere und helfe bei Bluetooth schaltet sich immer wieder ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich bräuchte Hilfe zu den Bluetooth-Einstellungen. Mein Surface schaltet diese bei jedem Start aus. Ich bin die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MesserMedic, 23. Dezember 2016.

  1. Bluetooth schaltet sich immer wieder ab


    Ab diesem Thread teilen.

    Ich bräuchte Hilfe zu den Bluetooth-Einstellungen. Mein Surface schaltet diese bei jedem Start aus. Ich bin die Energieoptionen durchgegangen und habe alles ausgestellt, was nur im Entferntesten damit zu tun haben könnte. Über den Geräte-Manager habe ich ebenfalls in den Eigenschaften das Häkchen bei "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" entfernt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth schaltet sich immer wieder ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth schaltet sich immer wieder ab - Similar Threads - Bluetooth schaltet

Forum Datum

Windows-Problembehandlung: Bluetooth kann nicht aktiviert oder deaktiviert werden.

Windows-Problembehandlung: Bluetooth kann nicht aktiviert oder deaktiviert werden.: Ich habe Probleme, eine Bluetooth-Verbindung herzustellen, da das entsprechende Symbol nicht verfügbar ist. Selbst in den Einstellungen kann ich Bluetooth weder aktivieren noch deaktivieren - es...
Apps Gestern um 19:02 Uhr

Windows-Problembehandlung: Bluetooth kann nicht aktiviert oder deaktiviert werden.

Windows-Problembehandlung: Bluetooth kann nicht aktiviert oder deaktiviert werden.: Ich habe Probleme, eine Bluetooth-Verbindung herzustellen, da das entsprechende Symbol nicht verfügbar ist. Selbst in den Einstellungen kann ich Bluetooth weder aktivieren noch deaktivieren - es...
Games und Spiele Gestern um 19:02 Uhr

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?: Hallo Community,Ich kann seit einem Windows Update nicht mehr meine Bluetooth Geräte benutzen. Überall steht bei den Geräten Bluetooth sei deaktiviert. Bitte um eine schnellstmögliche Hilfe und...
Apps Dienstag um 18:42 Uhr

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?: Hallo Community,Ich kann seit einem Windows Update nicht mehr meine Bluetooth Geräte benutzen. Überall steht bei den Geräten Bluetooth sei deaktiviert. Bitte um eine schnellstmögliche Hilfe und...
Games und Spiele Dienstag um 18:42 Uhr

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...: Unter dem Plus Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen gibt es den Schalter ,,Ein, Aus" nach der Mittagspause will ich meine Arbeit fortsetzten geht aber nicht weil ich meine Tastatur und Maus...
Apps 1. März 2024

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...: Unter dem Plus Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen gibt es den Schalter ,,Ein, Aus" nach der Mittagspause will ich meine Arbeit fortsetzten geht aber nicht weil ich meine Tastatur und Maus...
Games und Spiele 1. März 2024

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...: Unter dem Plus Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen gibt es den Schalter ,,Ein, Aus" nach der Mittagspause will ich meine Arbeit fortsetzten geht aber nicht weil ich meine Tastatur und Maus...
Microsoft Office 29. Februar 2024
Bluetooth schaltet sich immer wieder ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.