Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Leider verbindet sich meine Bluetooth Tastatur seit neustem nicht mehr mit meinem Surface Pro 2. Bis vor kurzem wurde mir ein Code vom... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuliaHauser2, 26. Februar 2018.

  1. Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2


    Hallo zusammen


    Leider verbindet sich meine Bluetooth Tastatur seit neustem nicht mehr mit meinem Surface Pro 2. Bis vor kurzem wurde mir ein Code vom Surface angezeigt, welchen ich auf der Tastatur eingeben musste und danach wurde sie gekoppelt. Nun verlangt das Surface aber zum Pairen einen Code, welchen ich natürlich nicht habe.

    Kann man das irgendwo reseten?


    Danke im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2 - Similar Threads - Bluetooth Tastatur verbinden

Forum Datum

wiso kann ich meine bluetooth Tastatur nicht verbinden ?

wiso kann ich meine bluetooth Tastatur nicht verbinden ?: Hey habe ein acer aspire V3-771G-53214G50Makk. Wollte meine Bluetooth Tastatur damit verbinden. wird mir aber nicht angezeigt also habe ich alle treibe und win 11 neuinstaliert. Wird mir immer...
Apps 25. November 2023

wiso kann ich meine bluetooth Tastatur nicht verbinden ?

wiso kann ich meine bluetooth Tastatur nicht verbinden ?: Hey habe ein acer aspire V3-771G-53214G50Makk. Wollte meine Bluetooth Tastatur damit verbinden. wird mir aber nicht angezeigt also habe ich alle treibe und win 11 neuinstaliert. Wird mir immer...
Games und Spiele 25. November 2023

Bluetooth Tastatur lässt sich nicht verbinden

Bluetooth Tastatur lässt sich nicht verbinden: Hallo,ich habe hier eine BluetoothTastatur on Jely Comb sowie Win10 21H2 19044.1387Tastatur hatte bislang tadellos funktioniert, bis ich den Dongle deinstalliert habe da ich mein Handy...
Games und Spiele 24. November 2021

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht: Liebe Alle,ich habe ein Problem. ich habe ein Sony Vaio Laptop mit Windows 10 und möchte dort folgende Tastatur via Bluetooth verbinden: iClever BK10 Bluetooth Tastatur, kabellose wiederaufladbare...
Apps 26. Oktober 2021

Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden?

Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden?: Hi, ich habe mir für mein Homeoffice wie auch fürs Büro jeweils eine Surface Ergonomische Tastatur angeschafft. Leider muss ich jedes Mal die Bluetooth Verbindung trennen beim Wechsel der...
Surface 24. Juni 2020

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung: Hallo, ich habe das Surface Book 2 und die Original Microsoft Surface Tastatur. Leider verliert die Tastatur mehrfach am Tag die Verbindung. Die Tastatur ist im Bluetooth Menü zwar gekoppelt aber...
Surface 12. März 2019

Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2

Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2: Hallo zusammen Leider verbindet sich meine Bluetooth Tastatur seit neustem nicht mehr mit meinem Surface Pro 2. Bis vor kurzem wurde mir ein Code vom Surface angezeigt, welchen ich auf der...
Surface 25. Februar 2018
Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.