Bluetooth Übertragung von Dokumenten von Windows Tablet 8.0 auf Windows surface Pro 10

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Übertragung von Dokumenten von Windows Tablet 8.0 auf Windows surface Pro 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne Dateien und Dateiordner von meinem bisherigen Samsung Windows Tablet mit 8.0 Desktop auf mein neues Surface Pro X mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ateado, 19. März 2020.

  1. Ateado
    Ateado Gast

    Bluetooth Übertragung von Dokumenten von Windows Tablet 8.0 auf Windows surface Pro 10


    Ich würde gerne Dateien und Dateiordner von meinem bisherigen Samsung Windows Tablet mit 8.0 Desktop auf mein neues Surface Pro X mit Windows 10 Desktop übertragen.


    Wie geht das? Ich bekommen die Mitteilung, Ordner sind nicht per Bluetooth zu übertragen, bzw. FTP Vorgang läuft.

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Übertragung von Dokumenten von Windows Tablet 8.0 auf Windows surface Pro 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Übertragung von Dokumenten von Windows Tablet 8.0 auf Windows surface Pro 10 - Similar Threads - Bluetooth Übertragung Dokumenten

Forum Datum

Windows 10 pro Lizenz übertragen

Windows 10 pro Lizenz übertragen: Moin zusammen,mein alter PC ist kaputt und ich möchte meine bestehende Lizenz auf meinen neuen PC übertrage.Ich habe wie im Artikel beschrieben die Lizenz mit meinem Microsoft Konto verbunden,...
Apps 22. Oktober 2023

Windows 10 pro Lizenz übertragen

Windows 10 pro Lizenz übertragen: Moin zusammen,mein alter PC ist kaputt und ich möchte meine bestehende Lizenz auf meinen neuen PC übertrage.Ich habe wie im Artikel beschrieben die Lizenz mit meinem Microsoft Konto verbunden,...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Automatische Erkennung des Tablet-Modus funktioniert nicht in Windows 11 auf Surface 8 Pro...

Automatische Erkennung des Tablet-Modus funktioniert nicht in Windows 11 auf Surface 8 Pro...: Hallo,ich muss leider feststellen, dass die automatische Erkennung des Tablet-Modus in Windows 11 auf meinem Surface 8 Pro nicht zuverlässig funktioniert. Ich weiß, dass ich die Tastatur umklappen...
Games und Spiele 11. Juni 2022

Surface Pro 8 Windows 10 installieren

Surface Pro 8 Windows 10 installieren: Guten morgen liebe Community,wir haben hier einige Surface Pro 8 mit Windows 11 home bestellt und wollten nun hier Windows 10 Pro installieren.Laut der offiziellen Seite von Microsoft kann das...
Surface 22. November 2021

Surface windows 8 pro

Surface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und...
Surface 18. Oktober 2020

Windows 8 Pro

Windows 8 Pro: Weil meine Festplatte WD Digital mit Windows 8 Pro abgeraucht ist, mußte ich eine Installation auf eine neue Festplatte machen. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wie ich das Betriebssystem...
Probleme und Lösungen 4. Dezember 2018

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?: Hallo, ich habe heute Morgen beim starten meines Surfaces leider eine Fehlermeldung bekommen und versuche seitdem vergebens das Tablet wieder zum laufen zu bekommen. Der Bluescreen sieht wie...
Surface 1. November 2016
Bluetooth Übertragung von Dokumenten von Windows Tablet 8.0 auf Windows surface Pro 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.