Bluetooth Übertragung von Dokumenten von Windows Tablet 8.0 auf Windows surface Pro 10

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Übertragung von Dokumenten von Windows Tablet 8.0 auf Windows surface Pro 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne Dateien und Dateiordner von meinem bisherigen Samsung Windows Tablet mit 8.0 Desktop auf mein neues Surface Pro X mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ateado, 19. März 2020.

1. Ateado
    Ateado Gast

Bluetooth Übertragung von Dokumenten von Windows Tablet 8.0 auf Windows surface Pro 10

Ich würde gerne Dateien und Dateiordner von meinem bisherigen Samsung Windows Tablet mit 8.0 Desktop auf mein neues Surface Pro X mit Windows 10 Desktop übertragen.

Wie geht das? Ich bekommen die Mitteilung, Ordner sind nicht per Bluetooth zu übertragen, bzw. FTP Vorgang läuft.

Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Übertragung von Dokumenten von Windows Tablet 8.0 auf Windows surface Pro 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Übertragung von Dokumenten von Windows Tablet 8.0 auf Windows surface Pro 10 - Similar Threads - Bluetooth Übertragung Dokumenten

Forum Datum

Wie bekomme ich Bluetooth auf den Laptop Windows 8

Wie bekomme ich Bluetooth auf den Laptop Windows 8: Wie bekomme ich Bluetooth auf den Laptop Windows 8
Probleme und Lösungen 30. Dezember 2018

Windows 8 Pro

Windows 8 Pro: Weil meine Festplatte WD Digital mit Windows 8 Pro abgeraucht ist, mußte ich eine Installation auf eine neue Festplatte machen. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wie ich das Betriebssystem...
Probleme und Lösungen 4. Dezember 2018

Bluetooth Verbindungen Surface Pro 4 Windows 10 Probleme

Bluetooth Verbindungen Surface Pro 4 Windows 10 Probleme: Hallo Community, wir arbeiten in unserem Geschäft mit den Surface Pro 3 und 4. Waren immer sehr zufrieden damit, nur seit geraumer Zeit haben wir das Problem, dass Bluetoothverbindungen einfach...
Surface 2. August 2018

Wie finde ich auf meinem windows surface tablet unter windows 10 die zwischenablage???

Wie finde ich auf meinem windows surface tablet unter windows 10 die zwischenablage???: wie finde ich auf meinem tablet surface 3 unter windows 10 die zwischenablage?
Surface 4. Januar 2018

Aktivierung Windows 8 Pro

Aktivierung Windows 8 Pro: Hallo zusammen, ich hatte ein Festplattencrash. Jetzt habe ich auf der neuen Festplatte Windows 8 Pro installiert was ich als update gekauft hatte. Beim Versuch die Aktivierung durchzuführen...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?: Hallo, ich habe heute Morgen beim starten meines Surfaces leider eine Fehlermeldung bekommen und versuche seitdem vergebens das Tablet wieder zum laufen zu bekommen. Der Bluescreen sieht wie...
Surface 1. November 2016

Windows 10 Bluetooth

Windows 10 Bluetooth: 1. Windows10 linke Maustaste funktioniert im Startmenü nicht 2. Windows 10 von 64 auf 32 bit umstellen 3. Upgrade Probleme mit Akoya MD98780 4. Updatefehler 80070643 5. Merkwürdige Aussetzer bei...
Microsoft Windows 13. September 2015
Bluetooth Übertragung von Dokumenten von Windows Tablet 8.0 auf Windows surface Pro 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.