Bluetooth Verbindung automatisch

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Verbindung automatisch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Was kann man denn da machen: meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3. In der Geräteliste unter Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von burkle bk, 1. Juli 2018.

  1. burkle bk
    burkle bk Gast

    Bluetooth Verbindung automatisch


    Was kann man denn da machen:


    meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3.

    In der Geräteliste unter Bluetooth steht dann 5x mal meine Logitech G603 da ich immer wieder nach

    Neustart die Maus pairen muss.

    Manchmal klappts automatisch, meistens nicht.



    Bluetooth Problem-Behandlung habe ich schon mehrmals durchgeführt,

    ebenso Bluetooth Treiber neu installieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Verbindung automatisch - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung automatisch - Similar Threads - Bluetooth Verbindung automatisch

Forum Datum

automatische Bluetooth Verbindung bei Aufklappen verhindern

automatische Bluetooth Verbindung bei Aufklappen verhindern: Hallo,ich habe das Problem, dass ich sowohl mit dem Laptop und dem Handy regelmäßig über Kopfhörer Musik höre. Was mich jedoch stört, ist, dass wenn ich einen Podcast über mein Handy höre, dann...
Apps 3. Januar 2024

automatische Bluetooth Verbindung bei Aufklappen verhindern

automatische Bluetooth Verbindung bei Aufklappen verhindern: Hallo,ich habe das Problem, dass ich sowohl mit dem Laptop und dem Handy regelmäßig über Kopfhörer Musik höre. Was mich jedoch stört, ist, dass wenn ich einen Podcast über mein Handy höre, dann...
Games und Spiele 3. Januar 2024

Bitte automatisches Verbinden von Bluetooth gerätespezifisch ermöglichen!

Bitte automatisches Verbinden von Bluetooth gerätespezifisch ermöglichen!: Hallo,Es wäre extrem wünschenswert, wenn man in Windows einstellen könnte, mit welchen Geräten sich ein Laptop o.ä. beim Einschalten verbinden soll, und mit welchen nicht. Beispiel: Ich möchte,...
Apps 26. November 2023

Verbindung mit Bluetooth

Verbindung mit Bluetooth: Hallo, ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth ist eingeschaltet aber das Gerät wird einfach nicht...
Surface 14. Februar 2019

Bluetooth Verbindung

Bluetooth Verbindung: Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden! Ich habe Windows 10 Home Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17661.rs_prerelease.180428-1349. Folgendes Problem: [IMG]
Windows Insider 8. Mai 2018

bluetooth verbindung

bluetooth verbindung: Ich kann keine Verbindung herstellen von PC Window 7 zu bBuetooth Lautsprecher ue boom 2. Ue boom 2 ist als gerät erkannt auf pc und Bluetooth ist aktiviert.. Wie kann ich jetzt einen Musiktitel...
Allgemeines 7. März 2018

Bluetooth Verbindung

Bluetooth Verbindung: BS: Win 7, 32 Bit,Service Pack 1. USB Bluetooth Dongle CSR8510 A10, Logitech BT Audioadapter. Der Adapter ist verbunden, in "Eigene Bluetoothgeräte" sichtbar, ebenfalls bei Wiedergabegeräten als...
Allgemeines 5. Dezember 2017
Bluetooth Verbindung automatisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.