Bluetooth - Vista Problem

Diskutiere und helfe bei Bluetooth - Vista Problem im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Laptop hab ich integriertes Bluetooth, plötzlich geht es nicht mehr. Wenn ich es öffne und Geräte suchen möchte oder Einstellungen ändern... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Xenia2, 4. April 2019.

1. Xenia2
    Xenia2 Gast

Bluetooth - Vista Problem

Auf meinem Laptop hab ich integriertes Bluetooth, plötzlich geht es nicht mehr.

Wenn ich es öffne und Geräte suchen möchte oder Einstellungen ändern um gefunden zu werden, geht das nicht.

Es kommt eine Meldung das die Einstellung nicht gespeichert werden kann da es so scheint das der Adapter nicht verbunden ist.

HIIILLFFeeeeeeeee

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth - Vista Problem - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Vista Problem - Similar Threads - Bluetooth Vista Problem

Forum Datum

Bluetooth problem windows 8.1

Bluetooth problem windows 8.1: Hallo die musikwiedergabe via bluetooth verbindung zu mobilen Geräten ruckelt , stockt ständig der blutooth treiber ist aber auf dem aktuellsten stand. Manchmal erkennt es keine bluetooth...
Allgemeines 3. September 2018

Problem mit Bluetooth Kopfhörer

Problem mit Bluetooth Kopfhörer: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln lässt. Wenn ich meine Bluetoothkopfhörer mit meinem Surface benutze, egal ob Youtube, Musikdateien etc. kann ich etwa 10...
Surface 9. November 2017

Wie kann ich automatisch ein Bluetooth-Problem beheben?

Wie kann ich automatisch ein Bluetooth-Problem beheben?: Bluetooth funktioniert auf meinem PC nicht. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem automatisch zu beheben?
Windows Insider 17. Februar 2017

Bluetooth problem & HP MediaSmart problem

Bluetooth problem & HP MediaSmart problem: Ich hab mir einen Hp Envy 15 1090eg gekauft, ich wollte unbedingt mein handy mit meinen laptop verbinden die verbindung ging aber kann keine Music von meinen Handy auf mein Laptop streamen. Ich...
ToCheck 29. März 2013

Vista Installations Problem

Vista Installations Problem: Hallo Habe mir einen neuen Pc gekauft,und versucht darauf Windows Vista zu installieren.Die Installation läuft soweit auch ganz gut,bis der Pc das erste Mal neu startet.Danach kommt dann ein...
Microsoft Windows 30. November 2011

Vista Problem (keine Ahnung welches)

Vista Problem (keine Ahnung welches): Hi Leute, ich habe ein riesiges Problem. Suche schon seit tagen rum, in sämtlichen foren. Aber iwie scheint niemand sonst dieses problem zu haben Oo. Es geht um folgendes: Ich wollte meinem...
Problemlösungen 17. September 2010

Problem mit Vista

Problem mit Vista: Hallo ich habe gestern Abend mein PC formatiert also alles Platt gemacht. Nach der Neuinstallation von Vista ist mir aufgefallen das wenn ich den PC herunterfahre und/oder ihn in den...
Software 22. Dezember 2008
Bluetooth - Vista Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.