Bluetooth

Diskutiere und helfe bei Bluetooth im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob auf meinem PC Windows 8.1 Bluetooth verfügbar ist? Bin schon am verzweifeln, kann mein Headset nicht nutzen.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HeikeHoesl, 26. August 2019.

1. HeikeHoesl
    HeikeHoesl Gast

Bluetooth

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob auf meinem PC Windows 8.1 Bluetooth verfügbar ist? Bin schon am verzweifeln, kann mein Headset nicht nutzen. Finde nirgends die Bluetooth Aktivierung.

Vielen Dank schon mal.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Similar Threads - Bluetooth

Forum Datum

Skype for Business Mikrofon funktioniert nicht während eines Gespräches mit Bluetooth Headset

Skype for Business Mikrofon funktioniert nicht während eines Gespräches mit Bluetooth Headset: Hallo zusammen, ich nutze das Surface Headphone 2 unter Anderem für Gespräche mit Skype for Business. Dabei ist das Headphone per Bluetooth mit einem Laptop verbunden. Das funktioniert bei...
Microsoft Office Gestern um 13:42 Uhr

Muss Bluetooth zwingend eingeschaltet sein bei Nutzung von Surface Pen und Arc Mouse?

Muss Bluetooth zwingend eingeschaltet sein bei Nutzung von Surface Pen und Arc Mouse?: Der Pen funktioniert auch bei ausgeschaltetem Bluetooth, die Arc Mouse nicht mehr. Sind das unterschiedliche "Verbindungen"?
Surface 2. Juli 2020

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Hi, hab ein komisches Problem. Seit gestern geht meine Bluetooth Maus nicht mehr. Dabei bin ich in den Einstellungen draufgestossen, das bei allen verknüpften Geräten steht: "Bluetooth nicht...
Surface 25. Juni 2020

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss unmöglich mit dem Surface Pro 7. Windows 10 ist...
Surface 16. Juni 2020

Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!...

Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!...: Surface 3 - Probleme nach Neuinstallation/Wiederherstellung: Damit habe ich auch eine neue Windows-Version auf dem Gerät. Seit diesem letzten Windows-update kann ich aber meine maus per...
Surface 10. Juni 2020

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr: Hallo Meine Bluetooth-Tatstatur funktioniert nicht mehr. Sie wird bei Einstellungen-Bluetooth- und andere Geräte auch nicht angezeigt und wird auch nicht gefunden. Die Batterien habe ich schon...
Surface 25. Mai 2020

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...: Hallo, ich habe einem Bekannten ein Surface Book 1 abgekauft und muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass mein Bluetooth nicht funktioniert. Mein Bekannter sagt...
Surface 23. Mai 2020
Bluetooth solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.