Bluewin E-Mail Synchronisation mit Outlook Office 365

Diskutiere und helfe bei Bluewin E-Mail Synchronisation mit Outlook Office 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe mir neu Office 365 installiert aber leider werden die E-Mail von meinem Bluewin Account nicht importiert. Der Versand jedoch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manolito06, 14. September 2018.

  1. Manolito06
    Manolito06 Gast

    Bluewin E-Mail Synchronisation mit Outlook Office 365


    Hallo zusammen


    Ich habe mir neu Office 365 installiert aber leider werden die E-Mail von meinem Bluewin Account nicht importiert. Der Versand jedoch klappt problemlos. Die E-Mail erscheinen jeweils in meinem Account aber nicht in Outlook.


    Habe schon mehrfach Repariert, neu installiert, auch mit dem Swisscom Assistenten und dabei auch die IMAP-Angaben von Swisscom kontrolliert. Stimmt alles, aber der Import klappt einfach nicht.


    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.


    Gruss

    Marcel
     
  2. Peter.Star Win User

    Bluewin E-Mail Synchronisation mit Outlook Office 365

    Ehrlich gesagt habe ich keinen Reim darauf. Wenn alle Einstellungen kontrolliert wurden samt Kontakt zum Support weiß ich nicht wo ich hier ansetzen soll. Reparatur, neue Installation wurde bereits durchgeführt bleibt mir eigentlich nur noch die Frage ob
    du jemals das Passwort bei Bluewin geändert hast. Office denke ich ist ebenfalls auf dem neuesten Stand.

    Es handelt sich hier übrigens um das normale Outlook 2016 hier nur mit anderen Programmen zu einem Abo geschnürt das zudem weitere Vorteile enthält.

    Hier habe ich nur Probleme mit der Telekom. Outlook erkennt hier das Protokoll nicht korrekt und muss während der Einrichtung manuell auf IMAP geändert werden. Dann jedoch ist es in kürzester Zeit eingerichtet.
  3. Peter.Star Win User

    Bluewin E-Mail Synchronisation mit Outlook Office 365

    Hallo,

    du schreibst Office 365 postest dann aber im outlook.com Forum. Warum?

    In das Office Forum verschoben.

    Was soll importiert werden? Oder meinst du synchronisiert?

    Die Ordner sind alle abonniert?

    Peter
  4. Manolito06 Win User

    Bluewin E-Mail Synchronisation mit Outlook Office 365

    Hallo Peter

    Danke für Dein Feedback.

    Ich habe Office (und entsprechend auch Outlook) neu über O365 abonniert und alles läuft normal, bis eben die Synchroisation mit Outlook. Habe O365 nur explizit erwähnt beim Aufstarten von Office (nicht wie beim "normalen" Outlook 2016) explizit Outlook 365
    erscheint und ich dachte, dass dies allenfalls eine Rolle spielen könnte.

    Aber eben, im Outlook wird der Bluewin Posteingang nicht mehr mit meinem Outlook Posteingang synchronisiert. Versenden klappt, die Mails erscheine auch Im Bluewin Eingang, aber nur im Browser und nicht im Outlook.

    Gruss

    Marcel
  5. kwkuhn Win User

    e-Mail erhalten

  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Keine Unterstützung von Bluewin Email Accounts im Outlook365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo RitaSchmid1

    Sie haben Ihre Frage im Outlook.com-Forum gepostet, das sich auf den Zugriff auf ein Outlook-Com-Konto über Webmail (mit Ihrem Browser) konzentriert, aber Ihre Frage scheint sich auf das Outlook-Desktopprogramm (Teil von Office) zu beziehen.

    #1 - Können Sie Details dazu angeben, worauf Sie sich beim "Wechseln zum neuen Outlook" beziehen? Was sind die alten und neuen Versionen von Outlook?

    #2 - Ist dieser Wechsel von "alt auf neu" ein Upgrade von Office (Outlook) auf demselben Computer oder handelt es sich um eine neue Installation auf einem anderen Computer?

    #3 - Was passiert, wenn Sie versuchen, das E-Mail-Konto zu konfigurieren? Versuchen Sie, das E-Mail-Konto zu konfigurieren, indem Sie nur die E-Mail-Adresse/das Kennwort für das Konto eingeben (mit dem AutoErmittlungsprozess) oder konfigurieren Sie das Konto
    manuell?

    Die E-Mail-Einstellungen für Bluewin IMAP sind im folgenden Artikel enthalten (ich gehe davon aus, dass es sich um den Bluewin-Dienst handelt, auf den Sie sich beziehen)

    Zugriff auf Ihr Bluewin.ch Konto über ein E-Mail-Programm mit IMAP

    https://getmailspring.com/setup/access-bluewin-...

    Erforderlicher Forum-Haftungsausschluss: Der obige Link ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seiten scheinen genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte
    Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluewin E-Mail Synchronisation mit Outlook Office 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bluewin E-Mail Synchronisation mit Outlook Office 365 - Similar Threads - Bluewin Mail Synchronisation

Forum Datum

Synchronisation Outlook mit bluewin neue Ordner im Outlook erstellt --> werden nicht zu...

Synchronisation Outlook mit bluewin neue Ordner im Outlook erstellt --> werden nicht zu...: Ich habe meine bluewin Mails mit Outlook unter Office 365 verknüpft. Der Postein- und Ausgang funktioniert problemlos. Allerdings werden neue Postfächer, die ich im Outlook anlege, nicht im...
Outlook.com 7. Februar 2024

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch die Ordner auf dem Mobiltelefon nicht mehr...
Outlook.com 17. September 2019

Bluewin E-Mail mit Outlook und Android senden nicht möglich

Bluewin E-Mail mit Outlook und Android senden nicht möglich: Hallo. Ich habe das neueste Outlook 365 auf meinem Android Handy. Auch nach der kompletten Neuinstallation meines @bluewin-Kontos bekomme ich eine Fehlermeldung beim Senden. Zuerst erscheint...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Synchronisation von E-Mails in Outlook

Synchronisation von E-Mails in Outlook: Hallo liebe Leute, Folgendes Szenario: wir haben einen Laptop wo Outlook drauf ist. Desweiteren haben wir auf unserem android Mobiltelefon die Outlook app. Wenn wir nun Mails via der App...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Bluewin E-Mail Synchronisation mit Outlook Office 365

Bluewin E-Mail Synchronisation mit Outlook Office 365: Hallo zusammen Ich habe mir neu Office 365 installiert aber leider werden die E-Mail von meinem Bluewin Account nicht importiert. Der Versand jedoch klappt problemlos. Die E-Mail erscheinen...
Microsoft Office 14. September 2018

Synchronisation bei Outlook office 365 - Verschwinden von E-Mails

Synchronisation bei Outlook office 365 - Verschwinden von E-Mails: Bei der Synchronisation Verschwinden Ordner und E-Mails. Ich habe Windows 10, Office 365 mit Outlook 2016. Meine E-Mail Konten sind von T-Online mit imap Einstellungen. So habe ich zum Beispiel...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Synchronisation bei Outlook office 365 - Verschwinden von E-Mails

Synchronisation bei Outlook office 365 - Verschwinden von E-Mails: Bei der Synchronisation Verschwinden Ordner und E-Mails. Ich habe Windows 10, Office 365 mit Outlook 2016. Meine E-Mail Konten sind von T-Online mit imap Einstellungen. So habe ich zum Beispiel...
Outlook.com 25. Januar 2017
Bluewin E-Mail Synchronisation mit Outlook Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.