Boards fürs Planner Tool

Diskutiere und helfe bei Boards fürs Planner Tool im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen das Microsoft Planner Tool und haben sechs verschiedene Boards, die nach Bezeichnung sortiert sind. Nun bräuchten wir ein Board... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BiaHu, 4. November 2019.

  1. BiaHu
    BiaHu Gast

    Boards fürs Planner Tool


    Hallo,

    wir nutzen das Microsoft Planner Tool und haben sechs verschiedene Boards, die nach Bezeichnung sortiert sind. Nun bräuchten wir ein Board mehr. Ist es möglich noch welche hinzuzufügen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Beste Grüße
     
  2. BiaHu Win User

    Boards fürs Planner Tool

    Hallo Herr Petrov,

    vielen Dank für die Auskunft und Ihre Hilfe!

    Beste Grüße

    Bianca
  3. Alexandar Petrov Win User

    Boards fürs Planner Tool

    Hallo Bianca,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Das kann man leider gerade nicht machen. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im
    UserVoicepräsentiert
    und du kannst gern zustimmen.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Boards fürs Planner Tool

    Hallo Bianca,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots.



    Ich kontegleich dein Problem reproduzieren und wenn ich einige
    Bucketserstellt habe, sah es aus, als man keine mehr erstellen kann. Teste den Scroll unten maximal nach rechts zu verschieben, oder den Vorschau zu verkleinern.




    [​IMG]



    [​IMG]


    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Boards fürs Planner Tool

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte deine Angelegenheit besser beschreiben. Ich würde gern einige Screenshot sehen, um besser zu verstehen, wo du genau diese 6 Planner Boards hast. Wenn du die Informationen hier nicht freigeben willst, beantworte einfach meine private
    Nachricht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. BiaHu Win User

    Boards fürs Planner Tool

    Hallo Herr Petrov,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich habe das getestet und es stimmt, ich kann in der Ansicht "Gruppieren nach Bucket" noch weitere hinzu fügen.

    Allerdings lassen sich keine "Bezeichnungen" mit Farben als neue Kategorie einfügen und somit die Aufgaben schön sortieren. Die neuen Buckets erscheinen alle in der Kategorie "nicht kategorisiert".

    Gibt es hier noch eine weitere Möglichkeit? Im Grunde geht es dann darum, mehr als sechs farbige Bezeichnungen als Optionen zur Verwendung zu haben.


    [​IMG]


    Vielen Dank und beste Grüße

    Bianca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Boards fürs Planner Tool - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Boards fürs Planner Tool - Similar Threads - Boards fürs Planner

Forum Datum

So erhalten Sie Microsoft Planner und Kanban-Board.

So erhalten Sie Microsoft Planner und Kanban-Board.: Einen schönen guten Morgen, ich habe das Family365 Abo und bin aktuell eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte nun auch für Zuhause Teams deutlich mehr nutzen. Leider habe ich bei der Version im...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Planner Board als Vorlage erstellen

Planner Board als Vorlage erstellen: Hallo zusammen, ich suche nach einem Weg, wie ich für Rollouts ein Planner Board als Vorlage erstellen kann. Das Ziel-Szenario sieht so aus: 20 Mitarbeiter betreuen 100 Standorte, jeder...
Microsoft Office 8. April 2021

Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht...

Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht...: Ich habe ein Board gelöscht. Dennoch werden die darauf befindlichen Aufgaben immernoch in "Meine Aufgaben" angezeigt. Ich kann sie dort weder als erledigt markieren oder löschen. Wie werde ich...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Verknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online Premium

Verknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online Premium: Kann mann in der Roadmap-Sicht von Microsoft Projekt Online auch einzelne Einträge mit O365 Planner Plänen verknüpfen, so dass der Status der Roadmap auch automatisch aktualisiert wird?
Microsoft Office 28. Juni 2019

Shoutbox im Board

Shoutbox im Board: Was haltet ihr davon wenn wir noch ne shoutbox machen also nicht so eine kleine wie im Blog, sonder eher wie sin interner Chat?? [img] so was meine ich..
Kritik, Wünsche, Allgemeines 2. Oktober 2007

board

board: was heisst Zwei DDR-Kanäle
Hardware 12. August 2006

Eigene 404 error page fürs Board.

Eigene 404 error page fürs Board.: Hallo, Mir ist mal aufgefallen das, das Board keine eigene 404 error page besitzt, sondern nur die vom Server. Eine eigene error page selber zu machen ist ja kein problem.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 24. April 2006
Boards fürs Planner Tool solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.