Bookings: Es wird keine Erinnerung gesendet

Diskutiere und helfe bei Bookings: Es wird keine Erinnerung gesendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben in Bookings bisher immer an unsere "Kunden" zwei Erinnerung senden lassen. Eine 1nen Tag vorher und eine 2 Stunden vorher. Seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin Dieter, 3. Juli 2019.

1. Bookings: Es wird keine Erinnerung gesendet

Hallo,

wir haben in Bookings bisher immer an unsere "Kunden" zwei Erinnerung senden lassen. Eine 1nen Tag vorher und eine 2 Stunden vorher. Seit einiger Zeit wird keinerlei Erinnerung mehr gesendet. Wir haben alles mögliche versucht.

Wer kann helfen!?

LG,

Kevin

2. Alexandar Petrov Win User

Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich werde gern mehr Informationen bekommen, welche Einstellungen hast du genau im Bookings für die Puffer und wie sieht es aus im Bookings und im Outlook / OWA. Du kannst einfach meine private Nachricht beantworten und Screenshots von deinen Einstellungen
    im Bookings, von dem Bookings-Fenster selbst, von dem OWA Kalender im Browser und von dem lokalen Outlook Kalender zuschicken.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Edgar 789 Win User

Outlook 365 bzw. 2016 synchronisiert Mails nur teilweise

Mit (dem kostenlosen) Mozilla Thunderbird funktioniert alles perfekt; alle empfangenen, alle gesendeten Mails sind vorhanden und auch die Erinnerungen sind wieder da. Danke Microsoft für das bezahlte Outlook 365 bzw 2016!
  4. Alexandar Petrov Win User

Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Erstelle einfach eine Service-Anfrage im Office 365 Portal und beschreibe deine Angelegenheit. Die verantwortlichen Kollegen werden deine Anfrage bekommen und sich zurück melden.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Daniel Albert (konta Win User

OK, wo finde ich die MS Flow Mitarbeiter ? Wie kann ich diese erreichen?
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich finde leider nicht, wie man deinen Wünsch mit Bookings und MS Flow realisieren kann. Ich empfehle dir trotzdem eine Service-Anfrage dafür zu erstellen. Die spezialisierte MS Flow Support Mitarbeiter können besser wissen. Auch wenn solche Option
    noch nicht möglich ist, kannst du gern deine Idee im
    UserVoice
    präsentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings: Es wird keine Erinnerung gesendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookings: Es wird keine Erinnerung gesendet - Similar Threads - Bookings Erinnerung gesendet

Forum Datum

Erinnerungen

Erinnerungen: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren outlook.com und habe eigentlich einen gepflegten Kalender mit Erinnerungen und nun sind ALLE Erinnerung wegen. Wie kann das sein? Gruß
Outlook.com 23. April 2019

Schulungstermine über Bookings

Schulungstermine über Bookings: Hallo, für unsere Geschäftspartner bieten wir Schulungen und Weiterbildungen an, die fest über das Jahr terminiert sind. Wir möchten, dass diese Partner sich über bookings zu diesen Schulungen...
Microsoft Office 3. März 2019

Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist: Hallo, ich nutze für meine Kunden den Onlinekalender Booking. Gerade bei Bestandskunden führe ich jedes Jahr mindestens einen Servicetermin durch. Um hier eine Automatisierte Kontrolle...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Bookings

Bookings: Hallo, ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings. 1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei wählen zu lassen? Das heißt das er eintragen kann, dass...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Bookings

Bookings: Hallo, ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings. 1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei wählen zu lassen? Das heißt das er eintragen kann, dass...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Microsoft Bookings

Microsoft Bookings: Hallo! Ich habe eine location, die ich vermiete. So eine buchung könnte natürlich auch über mitternacht hinausgehen -- dies scheint jedoch in bookings nicht möglich zu sein. Beispiel: Eine...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Frage zu Bookings

Frage zu Bookings: Guten Tag Kann man (bei Bookings) für einen angebotenen Dienst zwei (oder mehrere) Kalender zuordnen und nur dann Termine als verfügbar anzeigen wenn alle zugeordneten Kalender verfügbare Zeiten...
Microsoft Office 22. September 2017
Bookings: Es wird keine Erinnerung gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.