Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich komme mit Bookings überhaupt nicht zurecht. Möchte in der aktuellen Lage die Fitness Kurse für 4 Personen zulassen. Daher habe ich dazu einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von endee75, 18. April 2020.

  1. endee75
    endee75 Gast

    Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt


    Ich komme mit Bookings überhaupt nicht zurecht.

    Möchte in der aktuellen Lage die Fitness Kurse für 4 Personen zulassen. Daher habe ich dazu einen Dienst errichtet mit 2 verschiedenen Unterrichtszeiten 1815-1915 und 1930 bis 2030.


    Auch nach Zuweisung eines Mitarbeiters pro forma wird immer nur 1800 angezeigt. Jegliche Einstellungen im Dienst werden überhaupt nicht beachtet. Ich verstehe das ganze überhaupt nicht, tut mir leid aber intuitiv ist es für mich leider gerade gar nicht.


    Buchbare Zeiten gemäss Kalender weiss dargestellt gemäss Geschäftszeiten

    [​IMG]


    Dienst Einstellungen und Zeitpunkt

    [​IMG]


    Was dabei auf der Buchungsseite raus kommt.... die Zeiten vom Mittwoch fehlen gänzlich und es werden nur die Freitage übernommen.

    [​IMG]
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt

    HAllo,

    Bitte stelle Deine Frage hier.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365
  3. Daniel Albert (konta Win User

    Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

    OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

    Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

    Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  4. Steffen Hübner Win User

    Microsoft Booking Terminkonflikt

    Der betroffene Mitarbeiter ist als einziger unter "Dienste -> Mitarbeitende" gelistet.
    Der Haken bei "Ereignisse im Office-Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" ist aktiviert.
    Er hat in seinem Outlook viele Termine und dürfte nicht oder nur an 1-2 Terminen buchbar sein.
    Trotzdem lässt Microsoft Booking es zu, dass er den ganzen Tag gebucht werden kann.
    Das betrifft nur diesen Mitarbeiter.. bei allen anderen im Betrieb funktioniert es.
  5. Eric.Ch Win User

    Bookings - Ein Zeitfenster für mehrere Personen buchbar?

    Hallo Galin,
    <br />vielen Dank für deine schnelle Antwort! An diese Lösung dachte ich auch schon, habe, allerdings davon Abstand genommen, da ich gehofft hatte, dass es eine bessere Lösung gibt. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein. Das hat mir sehr geholfen. Vielen Dank!
    <br />Liebe Grüße
    <br />Eric
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    Bookings - Ein Zeitfenster für mehrere Personen buchbar?

    Hallo Eric,
    <br />Microsoft Booking ist geeignet eine Person für einen Zeitrahmen zu angagieren und nicht massive Events zu erstellen.
    <br />Aber du kannst als Workaround virtuelle Mitarbeiter erstellen, wie Eric1 bis Eric30, die für einen Zeitrahmen frei sind. Und wenn alle Mitarbeiter besetzt werden, dann gibt es keine freien Plätze mehr.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt - Similar Threads - Bookings buchbaren Zeiten

Forum Datum

MS Bookings - Dienst ist zu falschen Zeiten buchbar

MS Bookings - Dienst ist zu falschen Zeiten buchbar: Hallo,ich versuche, einen Dienst mit der Dauer einer Stunde zu verschiedenen Tagen und Uhrzeiten anzubieten.Dazu ist z.B. eine Verfügbarkeit am 22.03. von 8:30 bis 9:30 Uhr erfasst.Warum wird...
Microsoft Office 7. März 2024

Termine in MS Bookings nicht buchbar

Termine in MS Bookings nicht buchbar: Hallo,ich richte derzeit einen geteilten Bookings-Kalender ein, um unsere interne Terminorganisation zu vereinfachen.Bei der Testbuchung sowohl in Chrome als auch in Edge taucht jedoch die...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Bookings: Buchbare Zeiten werden auf der Buchungsseite fehlerhaft dargestellt

Bookings: Buchbare Zeiten werden auf der Buchungsseite fehlerhaft dargestellt: In meinen Planungsrichtlinien habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:Zeitinkremente: 30 min, Mindestvorlauf: 24 Std, max. Vorlauf: 180 Tageallg. Verfügbarkeit beginnt jeden Morgen um 8...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Booking Kalender Zeit Unterschied

Booking Kalender Zeit Unterschied: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
Microsoft Office 26. Dezember 2022

Bookings - Ein Zeitfenster für mehrere Personen buchbar?

Bookings - Ein Zeitfenster für mehrere Personen buchbar?: Liebe Community,ich arbeite zum ersten Mal mit Bookings und glaube die Funktionsweise verstanden zu haben. Allerdings weicht meine Vorstellung der Buchungsseite von den Seiten in den klassischen...
Microsoft Office 19. Oktober 2022

Bookings - Freie Zeit in Outlook eintragen

Bookings - Freie Zeit in Outlook eintragen: Hallo an alle, ich würde gern über Bookings Zeit zum Buchen anbieten. Da ich aber sehr unregelmäßig Zeit haben, würde ich gern die Blöcke, in denen etwas gebucht werden kann, manuell in Outlook...
Microsoft Office 12. August 2020

Bookings zeigt gebuchte Zeiten als verfügbar

Bookings zeigt gebuchte Zeiten als verfügbar: Hallo, mein Kalender enthält gebuchte Termine. Dies wird auch in allen Formaten (Desktop App, Online als auch im Register "Kalender" bei Bookings) korrekt angezeigt. Allerdings wird auf der...
Microsoft Office 31. März 2017
Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.