Bookings Zahlungen zulassen - Menüpunkt erscheint nicht

Diskutiere und helfe bei Bookings Zahlungen zulassen - Menüpunkt erscheint nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir möchten Bookings für Onlinedienstleistungen nutzen, allerdings benötigen wir eine Zahlung des Kunden bei Terminvereinbarung. Im Admin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Seeberger, 9. März 2020.

  1. Bookings Zahlungen zulassen - Menüpunkt erscheint nicht


    Hallo,


    wir möchten Bookings für Onlinedienstleistungen nutzen, allerdings benötigen wir eine Zahlung des Kunden bei Terminvereinbarung.

    Im Admin Center habe ich bereits unter Bookings "Zahlungen zulassen" aktiviert. Aber der Menüpunkt in Bookings erscheint nicht. Die Aktivierung ist bereits 48 Stunden her.

    Wir nutzen mehrere A5 EDU Lizenzen und ich bin Global Admin.


    Beste Grüße


    Matthias
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Bookings Zahlungen zulassen - Menüpunkt erscheint nicht

    Hallo Matthias,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Leider stehet diese Funktion seit Mertz 2020 nicht mehr zur Verfügung und man kann keine Zahlungen mehr einrichten, auffordern, oder sammeln. Sehe bitte die offizielle Information

    im Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. CordWienstroh Win User

    Wo finde ich die ordentliche Steuerrechnung für Microsoft 365 Single als PDF?

    Ich nutze MS 365 personal und kann die Rechnung ebenfalls nicht finden. Es gibt unter dem Menüpunkt Zahlung u Abrechnung keinen Zahlungsverlauf! Wie finde ich die Rechnung für mein Jahresabo? Vielen Dank und mfG
  4. Jakob Schätzle Win User

    Silbentrennung bei Word auf iPad

    Danke für den Lösungsvorschlag!

    Leider gibt es bei word auf dem iPad anscheinend nicht den Menüpunkt „Extras“. Somit ist erscheint es mir unmöglich, Silbentrennung einzustellen...
  5. André C. Win User

    Outlook 2010 - Profil Fehlermeldung: der angeforderte Vorgang ist fehlergeschlagen

    Hallo molli126,

    wechsel bitte die Anzeige auf "kleine Symbole". Somit erscheint der Menüpunkt E-Mail.

    Gruss
    André
  6. NikolinoDE Win User

    Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?

    Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Bookings
    <br />Wie erhalte ich Microsoft Bookings?
    <br />Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:
    <br />
    • Office 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3
      <br />
    • Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar. Outlook Web App oder Outlook im Web müssen für die Verwendung von Bookings aktiviert sein, da darin Daten in Outlook gespeichert werden.
      <br />
    Eine Bookings-Lizenz bietet vollständige Funktionalität für das Produkt, einschließlich des Erstellens und Verwaltens von Kalendern. Darüber hinaus können Benutzer vorhandene Kalender anzeigen und bearbeiten, wenn diese Benutzer als Mitarbeiter in einer Administrator- oder Viewer-Rolle hinzugefügt werden.
    <br />Hinweis
    <br />Bookings ist standardmäßig für Kunden aktiviert, die über die Abonnements Microsoft 365 Business Standard, Microsoft 365 A3 oder Microsoft 365 A5 verfügen. Bookings ist auch für Kunden verfügbar, die über Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 verfügen, ist jedoch standardmäßig deaktiviert. To get started, see Get access to Microsoft Bookings. Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Microsoft Bookings
    <br />Microsoft Bookings macht das Planen und Verwalten von Terminen zu einem Kinderspiel.
    <br /> Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Weitere Ressourcen
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings Zahlungen zulassen - Menüpunkt erscheint nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookings Zahlungen zulassen - Menüpunkt erscheint nicht - Similar Threads - Bookings Zahlungen zulassen

Forum Datum

Zahlung

Zahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
Microsoft Office 7. März 2024

Audioausgabe zulassen

Audioausgabe zulassen: Ich kann das Audio meines Kopfhörer nicht zulassen. Wenn ich unter System>Sound>Alle Audiogeräte>Eigenschaften versuche das Audio meiner Kopfhörer zuzulassen, ändert sich die Schaltfläche nicht zu...
Apps 18. Januar 2024

Audioausgabe zulassen

Audioausgabe zulassen: Ich kann das Audio meines Kopfhörer nicht zulassen. Wenn ich unter System>Sound>Alle Audiogeräte>Eigenschaften versuche das Audio meiner Kopfhörer zuzulassen, ändert sich die Schaltfläche nicht zu...
Games und Spiele 18. Januar 2024

Junk eMail Menüpunkt Blockieren oder zulassen nicht sichtbar

Junk eMail Menüpunkt Blockieren oder zulassen nicht sichtbar: Hallo Microsoft-Community,ich bin eigentlich großer Outlook-Fan. Leider komme ich schon seit einigen Wochen an diesem Punkt nicht weiter:Outlook klassifiziert viele meiner Mails als Junk eMail....
Outlook.com 31. Mai 2022

Zahlung funktioniert nicht

Zahlung funktioniert nicht: Guten AbendIch habe das Microsoft 365 Single Abo, das ich bis anhin direkt über Swisscom bezahlt habe. Da ich den Anbieter gewechselt habe, konnte die letzte Zahlung nicht vorgenommen werden. Nun...
Microsoft Office 26. Mai 2022

Zahlung Microsoft

Zahlung Microsoft: Hallo ! Hab nachstehende Nachricht erhalten ! We tried to charge your Microsoft 365 Personal subscription on Saturday, June 6, 2020, but the charge of € 69,00 to Direct debit ******* was...
Microsoft Office 7. Juni 2020

keine Kopie zulassen

keine Kopie zulassen: Einige meiner Adresaten melden mir, dass sie nicht meine Anhänge weiterleiten oder geschweige denn speichern können. An was liegt das? Wie kann ich Abhilfe schaffen? MfG Tobias
Microsoft Office 23. November 2017
Bookings Zahlungen zulassen - Menüpunkt erscheint nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.