Bookings zeigt gebuchte Zeiten als verfügbar

Diskutiere und helfe bei Bookings zeigt gebuchte Zeiten als verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Kalender enthält gebuchte Termine. Dies wird auch in allen Formaten (Desktop App, Online als auch im Register "Kalender" bei Bookings)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndRuffing- [O365], 31. März 2017.

  1. Bookings zeigt gebuchte Zeiten als verfügbar


    Hallo,


    mein Kalender enthält gebuchte Termine. Dies wird auch in allen Formaten (Desktop App, Online als auch im Register "Kalender" bei Bookings) korrekt angezeigt.


    Allerdings wird auf der Buchungsseite der Zeitraum als frei bzw zum Buchen angeboten.


    Wer kann helfen?


    VG

    Bernd
     
  2. BerndRuffing- [O365] Win User

    Bookings zeigt gebuchte Zeiten als verfügbar

    Grad mal gecheckt...mittlerweile sind die Termine auch in Bookings aktualisiert und vorhanden...

    Dauert wohl...vermutlich über Nacht oder so...
  3. Agnethe_E Win User

    Bookings zeigt gebuchte Zeiten als verfügbar

    Hallo Bernd,

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich uns zu bestätigen genau welche Office Art (z.B. Business, Professional etc.) und Version Du hast. Für die Version kannst Du auch den Schritten wie in

    diesem Artikel
    beschrieben folgen.

    Zudem, bitte erstelle einen Screenshot von der Booking-Seite wo alles frei ist, schwärze aber eventuel doch sichtbare persönliche Daten bevor Du den Screenshot hier hochlädst.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Bernd!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Steffen Hübner Win User

    Microsoft Booking Terminkonflikt

    Hallo Alexander!
    Die Termine des Benutzers liegen in seinem Office 365 für Business Postfach.
    Microsoft Booking zeigt diese Termine unter https://outlook.office.com/bookings/calendar auch als "gebucht" an.
    Trotzdem ignoriert Microsoft Booking diese Termine bei diesem Benutzer und lässt Konfliktbuchungen zu.
    Mit freundlichen Grüßen
  5. webinarfabrik Win User

    Frage zu Bookings

    Hallo Georgi!

    Danke für Deine Antwort ... ABER ... diese Punkte weiß ich bereits ... aber die sind NICHT die Lösung meines Problems.

    Bookings zeigt mir alle Zeiten als verfügbar an, an denen IRGENDEINER der zugeordneten Mitarbeiter Zeit hat.

    Ich will aber, dass mir nur die Zeiten angezeigt werden in denen ALLE zugeordneten Mitarbeiter Zeit haben.

    ... also - ich buche ein TEAM ... und zwar nur wenn ALLE im TEAM Zeit haben.

    Ist das möglich?

    Vielen Dank im Voraus für Dein Feedback.

    W. Muffat
  6. Alexandar Petrov Win User

    Bookings: gebuchtem Termin zustimmen

    Hallo Sven,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfragen.
    <br />
    <br />Momentan kann der Kunde bei der Buchung einfach Dienst, Mitarbeiter, Datum und Zeit auswählen, um seinen Termin zu buchen und eine Mail-Benachrichtigung wird dem entsprechenden Mitarbeiter und dem Kunden automatisch geschickt. Ich finde keine Möglichkeit eine Bestätigung zuerst anzufordern. Wenn der Mitarbeiter für den gebuchten Termin nicht verfügbar ist, kann man einfach mit dem Kunden einen neuen Termin kommunizieren. Du kannst aber gern auch die Experten in dem Bookings Forum fragen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings zeigt gebuchte Zeiten als verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookings zeigt gebuchte Zeiten als verfügbar - Similar Threads - Bookings zeigt gebuchte

Forum Datum

Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,...

Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,...: Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben, einen Tag vor dem Termin eine automatisierte vorgefertigte Nachricht über Outlook von mir erhalten?
Outlook.com 5. Juli 2023

Booking Kalender Zeit Unterschied

Booking Kalender Zeit Unterschied: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
Microsoft Office 26. Dezember 2022

Bookings: gebuchtem Termin zustimmen

Bookings: gebuchtem Termin zustimmen: Hallo,besteht die Möglichkeit, dass man einem vom Kunden ausgewählten Termin erst "freigeben" muss um diesen zu buchen?VGSven
Microsoft Office 25. November 2021

Frei und Gebucht Zeiten einer person in einem Öffentlichen Kalender

Frei und Gebucht Zeiten einer person in einem Öffentlichen Kalender: Hi, Mein Kunde, aus der Baubrache, legt für jedes neue Projekt ein neues team an um sich mit seinen Subunternehemen zu besprechen und auszutauschen.Das funktioniert auch gut, nun hätte mein Kunde...
Microsoft Office 29. September 2021

Termin über Bookings zeigt in Outlook nur den Titel an aber nicht, wer gebucht hat

Termin über Bookings zeigt in Outlook nur den Titel an aber nicht, wer gebucht hat: Hallo, aktuell habe ich das Problem, dass ein über Booking gebuchter Termin komplett funktioniert, aber in Outlook sehe ich nicht, wer den Termin gebucht hat, sondern nur den Titel des Termins....
Outlook.com 18. Februar 2021

Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt

Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt: Ich komme mit Bookings überhaupt nicht zurecht. Möchte in der aktuellen Lage die Fitness Kurse für 4 Personen zulassen. Daher habe ich dazu einen Dienst errichtet mit 2 verschiedenen...
Microsoft Office 18. April 2020

In Bookingkalender werden nur die von Kunden gebuchten Zeiten angezeigt aber nicht die von mir

In Bookingkalender werden nur die von Kunden gebuchten Zeiten angezeigt aber nicht die von mir: Hallo, wenn ich in Booking auf den Reiter Kalender gehe, sollte ich doch eigentlich den kompletten Inhalt sprich auch in Outlook gebuchte Termine sehen. Ich sehe aber nur den welcher ein Kunde...
Outlook.com 27. August 2019
Bookings zeigt gebuchte Zeiten als verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.