Boot Probleme

Diskutiere und helfe bei Boot Probleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe zeit ein paar Wochen das Problem dass wenn ich mein Surfacebook 2 booten möchte. Immer das weisse Windows-Logo kommt und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von marc.huwyler, 24. Mai 2020.

  1. Boot Probleme


    Hallo Zusammen,


    Ich habe zeit ein paar Wochen das Problem dass wenn ich mein Surfacebook 2 booten möchte. Immer das weisse Windows-Logo kommt und dass das Surface abstützt. Ca 2-3 mal und dann klapp es mit dem Booten. Wisst ihr woher dieser Fehler kommt oder wie man diesen behebt?


    MfG Marc
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Boot Probleme - Surface

Die Seite wird geladen...

Boot Probleme - Similar Threads - Boot Probleme

Forum Datum

BCD-Fehler und ständiges Booten ins BIOS mit beängstigenden Pieptönen

BCD-Fehler und ständiges Booten ins BIOS mit beängstigenden Pieptönen: Beim Neustart meines 14 Jahre alten HP Pavilion-Laptops mit Windows 8.1 wurde der Fehler 0xc000000f angezeigt. Ich konnte kein Installationsmedium wie für Windows 10 finden, es gibt eine ISO auf...
Allgemeines Gestern um 13:46 Uhr

Wie bekomme ich einen Virus aus dem UEFI Secure Boot

Wie bekomme ich einen Virus aus dem UEFI Secure Boot: Hallo Ihr alle hier, ich habe einen Virus im Uefi Secure Boot. Doch zu Erst will Ich euch raten 2FA zu nutzen! Es hat mich vor einem Desaster bewahrt, nun zu meinen UEFI. Es wird irgendwie...
Apps 11. April 2024

Wie bekomme ich einen Virus aus dem UEFI Secure Boot

Wie bekomme ich einen Virus aus dem UEFI Secure Boot: Hallo Ihr alle hier, ich habe einen Virus im Uefi Secure Boot. Doch zu Erst will Ich euch raten 2FA zu nutzen! Es hat mich vor einem Desaster bewahrt, nun zu meinen UEFI. Es wird irgendwie...
Games und Spiele 11. April 2024

Surface Pro 7 + - Boot Loop

Surface Pro 7 + - Boot Loop: Hey ihr lieben,2 meiner Surface Pro 7 + hängen von heute auf morgen im Boot Loop fest. Das Microsoft Logo erscheint für ein paar Sekunden und dann leuchtet zwar der Bildschirm, wenn man genauer...
Surface 7. April 2024

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg: Hallo,neuerdings muss ich meinen Wndows 10 Rechner zweimal booten. Folgendes Problem taucht beim ersten Booten auf:Tastatur reagiert nur verzögert, gar nicht, Buchstaben werden mehrfach angezeigt...
Apps 30. Juli 2022

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg: Hallo,neuerdings muss ich meinen Wndows 10 Rechner zweimal booten. Folgendes Problem taucht beim ersten Booten auf:Tastatur reagiert nur verzögert, gar nicht, Buchstaben werden mehrfach angezeigt...
Games und Spiele 30. Juli 2022

ACER Aspire ES1-731, boot probleme

ACER Aspire ES1-731, boot probleme: ACER Aspire ES1-731 WIN10 Modelnr: N15Q4 S/N: NXMZSEG0095241C8FE7600 Ich habe eine alte Windows 7 64Bit aufgespielt und jetzt bootet er nicht mehr. Ich komme noch ins bootmenü, aber jede...
Allgemeines 6. Februar 2019
Boot Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.