Bootprobleme bei Multiboot-Festplatte auf zweitem typgleichen Rechner nutzen/ booten.

Diskutiere und helfe bei Bootprobleme bei Multiboot-Festplatte auf zweitem typgleichen Rechner nutzen/ booten. im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Problem: Wie kann man eine Multiboot-Festplatte (320 GB; mit den 3 Systemen Win7+Vista+XP) auf einem zweiten typengleichen ! Rechner zum Booten... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von muschka10, 5. September 2013.

  1. muschka10
    muschka10 New Member
    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bootprobleme bei Multiboot-Festplatte auf zweitem typgleichen Rechner nutzen/ booten.


    Problem: Wie kann man eine Multiboot-Festplatte (320 GB; mit den 3 Systemen Win7+Vista+XP) auf einem zweiten typengleichen ! Rechner
    zum Booten bringen? Der erste Rechner starb (irreparabel). Bei einfachem Anschließen der Fpl. an zweiten Rechner kein Booten möglich.
    Image-Übertragung auf eine Partition einer neuen Festplatte gibt keinen Erfolg. Ist MBR oder Spur 0 beim zweiten Rechner anders als beim
    ersten? Habe Scheu vor Neuinstallation der vielen Programme. Wer weiß Rat? muschka10. (bin neu im Forum).
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bootprobleme bei Multiboot-Festplatte auf zweitem typgleichen Rechner nutzen/ booten. - Hardware

Die Seite wird geladen...

Bootprobleme bei Multiboot-Festplatte auf zweitem typgleichen Rechner nutzen/ booten. - Similar Threads - Bootprobleme Multiboot Festplatte

Forum Datum

kann zweit Rechner nicht anmelden

kann zweit Rechner nicht anmelden: kann zweit Rechner nicht freischalten
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg: Hallo,neuerdings muss ich meinen Wndows 10 Rechner zweimal booten. Folgendes Problem taucht beim ersten Booten auf:Tastatur reagiert nur verzögert, gar nicht, Buchstaben werden mehrfach angezeigt...
Apps 30. Juli 2022

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg: Hallo,neuerdings muss ich meinen Wndows 10 Rechner zweimal booten. Folgendes Problem taucht beim ersten Booten auf:Tastatur reagiert nur verzögert, gar nicht, Buchstaben werden mehrfach angezeigt...
Games und Spiele 30. Juli 2022

Bootprobleme

Bootprobleme: Ab diesem dieser Thread.Habe es mit AOMEI versucht mit dem zusammenführen, wie gesagt hatte es beim 1. Versuch nicht funktioniert. Beim 2. Versuch hats jetzt geklappt. Du... Jetzt mal noch ne...
Windows Insider 3. Mai 2021

Minecraft auf zweitem Rechner

Minecraft auf zweitem Rechner: Hallo, ich habe für meinen Sohn Minecraft gekauft Windows10-Variante. Jetzt wollen wir es auf einem zweiten Rechner installieren. Ich kann es aber kein zweites Mal herunterladen weder über sein...
Apps 29. März 2020

einbau einer zweiten festplatte

einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für...
Allgemeines 6. Oktober 2018

einbau einer zweiten festplatte

einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für...
Allgemeines 4. Oktober 2018
Bootprobleme bei Multiboot-Festplatte auf zweitem typgleichen Rechner nutzen/ booten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.