Bootprobleme bei Multiboot-Festplatte auf zweitem typgleichen Rechner nutzen/ booten.

Diskutiere und helfe bei Bootprobleme bei Multiboot-Festplatte auf zweitem typgleichen Rechner nutzen/ booten. im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Problem: Wie kann man eine Multiboot-Festplatte (320 GB; mit den 3 Systemen Win7+Vista+XP) auf einem zweiten typengleichen ! Rechner zum Booten... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von muschka10, 5. September 2013.

1. muschka10
    muschka10 New Member

Bootprobleme bei Multiboot-Festplatte auf zweitem typgleichen Rechner nutzen/ booten.

Problem: Wie kann man eine Multiboot-Festplatte (320 GB; mit den 3 Systemen Win7+Vista+XP) auf einem zweiten typengleichen ! Rechner
    zum Booten bringen? Der erste Rechner starb (irreparabel). Bei einfachem Anschließen der Fpl. an zweiten Rechner kein Booten möglich.
    Image-Übertragung auf eine Partition einer neuen Festplatte gibt keinen Erfolg. Ist MBR oder Spur 0 beim zweiten Rechner anders als beim
    ersten? Habe Scheu vor Neuinstallation der vielen Programme. Wer weiß Rat? muschka10. (bin neu im Forum).

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bootprobleme bei Multiboot-Festplatte auf zweitem typgleichen Rechner nutzen/ booten. - Hardware

Die Seite wird geladen...

Bootprobleme bei Multiboot-Festplatte auf zweitem typgleichen Rechner nutzen/ booten. - Similar Threads - Bootprobleme Multiboot Festplatte

Forum Datum

Outlook in Office365home auf zweitem Rechner

Outlook in Office365home auf zweitem Rechner: Guten Tag, Zweites notebook gekauft , office 365 home installiert, dann outlook geöffnet, da kam sofort das Anmeldefenster fürs provider konto, gemacht, dann kam lange nichts, dann immer wieder...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

einbau einer zweiten festplatte

einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für...
Allgemeines 6. Oktober 2018

einbau einer zweiten festplatte

einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für...
Allgemeines 4. Oktober 2018

Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren

Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren: Ich arbeite mir Outlook 2010 und habe bisher die pst Dateien von einem Rechner kopiert und auf den zweiten Rechner eingefügt. Das funktioniert mit einmal nicht mehr. Jetzt exprotiere ich die...
Microsoft Office 17. September 2017

PC startet von zweiter Festplatte

PC startet von zweiter Festplatte: Hallo ich wollte gerade meine Systemplatte (SSD mit Windows 10) sichern, da startete mein System neu. Jetzt startet der PC von der zweiten Festplatte mit Windows 8.1, die noch darauf war (alte...
Allgemeines 14. Februar 2017

Windows 8.1 auf einer neuen Festplatte booten

Windows 8.1 auf einer neuen Festplatte booten: Guten Tag, Ich habe mir Heute eine neue Festplatte für meinen Laptop gekauft, und wollte Sie einbauen, dummerweise ist mir in den Sinn gekommen dass ich nur eine gleichzeitig drin haben kann,...
Allgemeines 12. Oktober 2016

Kürzere Boot-Zeiten mit Hybrid-Festplatte

Kürzere Boot-Zeiten mit Hybrid-Festplatte: Wie im Internet berichtet wird, will der Hersteller Samsung in Zusammenarbeit mit Microsoft eine "Hybrid Hard Drive"-Festplatte (HHD) Ende Mai 2006 vorstellen. Die Hybrid-Festplatte besteht aus...
Hardware 8. Mai 2006
Bootprobleme bei Multiboot-Festplatte auf zweitem typgleichen Rechner nutzen/ booten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.