Bootschleife nach fast jedem Update

Diskutiere und helfe bei Bootschleife nach fast jedem Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach fast jedem Win 10 Update habe ich bei dem Surface pro 3 eine Bootschleife oder der Lüfter läuft auch Hochtouren und das Tablet erreicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Highender, 7. Oktober 2016.

  1. Highender
    Highender Gast

    Bootschleife nach fast jedem Update


    Nach fast jedem Win 10 Update habe ich bei dem Surface pro 3 eine Bootschleife oder der Lüfter läuft auch Hochtouren und das Tablet erreicht Temperaturen zum Spiegeleier braten. Durch die Wiederherstellungskonsole die man erreicht, wenn man 3 mal die Ausstaste beim anbooten gedrückt hält, kommt man in einen Recoverymodus. Hier kann man wie in der Wiederherstellungskonsole auf eine vorherige Version zurücksetzen. Beim Update letzte Woche ist mir das noch gelungen. Diesmal hat das Update scheinbar auch die Wiederherstellungspunkte gelöscht, so das ich keine Möglichkeit mehr habe das Tablet wiederherzustellen.

    Neuaufsezten ist erst mal nicht gewollt, da ich immer mindestens eine Woche brauche bis das Tablet wieder auf dem gleichen Stand ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bootschleife nach fast jedem Update - Surface

Die Seite wird geladen...

Bootschleife nach fast jedem Update - Similar Threads - Bootschleife Update

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammen seit Anfang April kann ich keine Windows updates mehr machen.Fehlercode 0x80070643.Ich flippe noch aus.
Apps Gestern um 22:02 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammen seit Anfang April kann ich keine Windows updates mehr machen.Fehlercode 0x80070643.Ich flippe noch aus.
Games und Spiele Gestern um 22:02 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, ich wollte ursprünglich ein Update herunterladen, jedoch kam folgende Fehlermeldung:Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal....
Apps Gestern um 18:13 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, ich wollte ursprünglich ein Update herunterladen, jedoch kam folgende Fehlermeldung:Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal....
Games und Spiele Gestern um 18:13 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: windows 11 23 h2 update wird nicht installiertebenso realtek semiconduktor und dolby audio processing objekt
Games und Spiele Mittwoch um 21:33 Uhr

Windows 7 SP 1: Nach Sicherheitsupdate hängt der Rechner in einer Bootschleife

Windows 7 SP 1: Nach Sicherheitsupdate hängt der Rechner in einer Bootschleife: Nach dem Sicherheitsupdate KB4103718 und/oder KB4099633 hängt der Rechner beim Starten in einer Bootschleife. Starten im abgesicherten Modus und nach Rücknahme der Änderungen funktioniert wieder...
Allgemeines 24. Mai 2018

Surface Book - Bootschleife in UEFI mit Festplattensymbol - Garantieabwicklung

Surface Book - Bootschleife in UEFI mit Festplattensymbol - Garantieabwicklung: Hallo, mein Surface Book bootet in Schleife nur noch in das UEFI. Dabei wird im oberen rechten Bereich ein Festplattensymbol mit Kreuz angezeigt. Keine weiteren Fehlermeldungen. Sporadisch war...
Surface 27. Oktober 2017
Bootschleife nach fast jedem Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.