Bootscreen/skin problem....HILFE!!!!

Diskutiere und helfe bei Bootscreen/skin problem....HILFE!!!! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hey leute ich bin neu hier und brauche unbedingt eure hilfe...aus irgenteinem grund hat sich mein bootscreen/skin geändert.....ist jetzt nichtmehr der... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yahuu33, 23. Februar 2008.

  1. yahuu33
    yahuu33 Gast

    Bootscreen/skin problem....HILFE!!!!


    hey leute

    ich bin neu hier und brauche unbedingt eure hilfe...aus irgenteinem grund hat sich mein bootscreen/skin geändert.....ist jetzt nichtmehr der balken sondern ein bild (das so ähnlich ausieht wie das original vista wallpaper) mit dem text:windows vista wird gestartet.

    ich möchte aber unbedingt das alte(der grüne, animierte Balken) zurück haben......weis aber nicht wie.....was muss ich machen???

    hoffe ihr könnt mir helfen...

    danke schonmal im voraus...

    MFG

    yahuu33
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Bootscreen/skin problem....HILFE!!!!

    kannst dir ja tuneup 2008 runterladen und da du ja 30 tage testen kannst du es damit denn ändern.

    mfg Serenity
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bootscreen/skin problem....HILFE!!!!

    Was hast Du den gemacht um den Bootscreen zu ändern?
    Vielleicht einfach wieder rückgängig machen?!?!

    Von tuneUp würde ich im Fall Bootscreen abraten. Durch die Bootscreen-Änderung mit TuneUp wird der Systemstart verlangsamt. Weiß der Teufel warum.
     
  5. yahuu33
    yahuu33 Gast

    Bootscreen/skin problem....HILFE!!!!

    keine ahnung.....hab aber was gefunden,wenn ich unter msconfig unter start den haken bei:Kein GUI-Start wegmache.....dann gehts aber bei jedem start sagt man mir dass manche programme geblockt wurden......

    und mit tuneUP soll ichs nich machen???gibts sonst noch ne lösung??
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bootscreen/skin problem....HILFE!!!!

    Genau an dem Häkchen in msconfig liegt es. Damit kannst Du den Bootscreen ändern.

    Wenn Programme geblockt wurden, liegt dass doch sicher an der Firewall oder am Defender. Ich würde beides deaktivieren.
    Um welche Programme handelt es sich den dabei?
     
  7. yahuu33
    yahuu33 Gast

    Bootscreen/skin problem....HILFE!!!!

    SO.....habs geschaft.....mit dem häkchen kann man den "geheimen" bootscreen freischalten.....ich hab das häkchen weggemacht und noch ein bischen im msconfig gespielt.......irgentwie wurden die normalstart eig. gändert......jez ist alles wieder so wie vorher........vielen danke leute.......

    MFG

    yahuu

    thx :thumbsup: YAY
     
  8. Bootscreen/skin problem....HILFE!!!!

    ... in der neuen 2008er (v.8000) ist das Problem behoben.
    Aber mit der Rückänderung auf das Original sollte es auch bei den anderen keine Probleme geben.

    So geht es auch mit Boardeigenen Mitteln:
    Zum Aktivieren des originalen Bootscreens zunächst die Tastenkombination [Windows-Taste]+[R] drücken und den Befehl "msconfig" eingeben.
    Im Systemkonfigurationsprogramm anschließend in das Register "Start" wechseln und im Kontrollkästchen bei "Kein GUI-Start" den Haken entfernen.
     
Thema:

Bootscreen/skin problem....HILFE!!!! - Software

Die Seite wird geladen...

Bootscreen/skin problem....HILFE!!!! - Similar Threads - Bootscreen skin problem

Forum Datum

hilfe bei einem problem

hilfe bei einem problem: hallo ich wollte fragen warum bei mir die Ethernet verbing nicht angezeigt wird und nicht funktionirt
Apps 11. Februar 2024

hilfe bei einem problem

hilfe bei einem problem: hallo ich wollte fragen warum bei mir die Ethernet verbing nicht angezeigt wird und nicht funktionirt
Games und Spiele 11. Februar 2024

Erste Skins?

Erste Skins?: Das Aussehen von Vista würde ich gerne bisschen modifizieren,verbessern.Im Moment gibt es aber irgendwie keine Skins dafür.Hmm wann schätzt ihr wird es die ersten geben?
Allgemeines 26. Februar 2007

Vista Skin

Vista Skin: tach, hab mir auch mal einen Skin gemacht (thema Vista) und wollt mal eure Meinung dazu wissen. Es gibt übrigens schon eine Beta, also ihr die haben wollt, einfach sagen, dann kann ich sie ja...
Grafiken 5. August 2006

Problem mit Milorks Skin

Problem mit Milorks Skin: Hi also ich stöberte so durchs Net und fand den Vista Skin von milork (und später dann auch hier :) ) hab ihn installiert, sieht auch alles schniecke aus, aber dann kam von jetzt auf gleich...
Grafiken 6. Juli 2006

Vista Bootscreens

Vista Bootscreens: bei den Downloads habe ich diverse bootscreens für Windows Vista gefunden, jedoch sind das nur *.skn dateien... Soviel ich weiß, heißt die bootdatei von XP home ntos.krnl und nicht irgedwas mit...
Software 5. Juni 2006

Versteckter Bootscreen

Versteckter Bootscreen: Als erstes "Windowslogo+ R". Dann "msconfig". Im Fenster System Configuration "Boot" auswählen und diese Option markieren: No GUI boot. Klicke "Apply" und dann nur noch neu starten.
Windows Insider 11. Mai 2006
Bootscreen/skin problem....HILFE!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.