Boxcryptor fehlerhaftes Update?

Diskutiere und helfe bei Boxcryptor fehlerhaftes Update? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe den Boxcryptor als virtuelles Laufwerk für meine Magenta Cloud installiert. Windows meldete mir mehrfach ein Update, was ich auch brav... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Heike N, 16. Oktober 2017.

  1. Heike N
    Heike N Gast

    Boxcryptor fehlerhaftes Update?


    Hallo,

    ich habe den Boxcryptor als virtuelles Laufwerk für meine Magenta Cloud installiert. Windows meldete mir mehrfach ein Update, was ich auch brav installiert habe. Mein PC brach dann komplett mehrfach zusammen. Kein Zugriff mehr als Admin bzw. irgendeinen Zugriff. Auf Empfehlung des tel. Supports habe ich ein lokales Konto eingerichtet, was zu keiner Abhilfe führte. Ich habe den PC dann mittels RettungsCD neu gestartet, Boxcryptor deinstalliert und neu aufgesetzt.

    Jeden Tag kommt jetzt der Hinweis auf dieses Update, was ich natürlich ablehne.

    Mache ich etwas falsch oder ist das ein falsches Update des Systems? Wie ich kann ich ein Update dieses Features dauerhaft abschalten? Die Funktion finde ich in meinen Win10 pro nicht.

    Viele Grüße Heike
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Boxcryptor fehlerhaftes Update? - Apps

Die Seite wird geladen...

Boxcryptor fehlerhaftes Update? - Similar Threads - Boxcryptor fehlerhaftes Update

Forum Datum

reclamation nach Totalausfall wegen fehlerhaftes update

reclamation nach Totalausfall wegen fehlerhaftes update: An Microsoft 24.11.18 Bei mir sind 2 Laptops nach bekanntem Updates Abgestürzt und lassen sich nicht mehr betreiben. Bitte geben Sie uns die Reparaturstelle zur Behebung des Fehlers mit. Dies...
Probleme und Lösungen 24. November 2018

OneDrive und Boxcryptor: sehr langsame Synchronisierung

OneDrive und Boxcryptor: sehr langsame Synchronisierung: Ich teste gerade OneDrive Business in einem kleinen Team. Wir teilen Ordner und fügen diese zu unserem OneDrive-Ordner auf dem jeweiligen Computer hinzu. Die Synchronisierung von Test-Dateien in...
Microsoft Office 9. August 2018

Speicherpool nach Windows Update fehlerhaft

Speicherpool nach Windows Update fehlerhaft: Hallo, Nach dem letzten Insider Release welches als RTM für das Spring Update gehalten wurde, hatte ich kein Zugriff auf mein Speicherpool. Scheinbar sind die Rechte flöten gegangen. Ich habe...
Windows Insider 18. April 2018

Dateien unter Chrome OS mit Boxcryptor

Dateien unter Chrome OS mit Boxcryptor: Schönen guten Tag miteinander, ich nutze Boxcryptor auf einem Android-Smartphone, verknüpft mit OneDrive, und würde das Programm gerne auch auf meinem Chromebook verwenden, welches Android-Apps...
Microsoft Office 19. September 2017

fehlerhafte Funktion nach Update

fehlerhafte Funktion nach Update: Hallo, seit dem Update am 18.05.2017 von Note funktioniert es bei mir nicht mehr richtig. Ich besitze ein Ipad pro 9,7 mit aktueller Softwear. Seit dem Update kann ich, wenn ich im Zeichenmodus...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Fehlerhafte Windows Updates

Fehlerhafte Windows Updates: Mahlzeit Gleich mal vorweg, groß- und kleinschreibung werde ich auf dem handy, über das ich gezwungen bin zu schreiben, in diesem beitrag mal nicht benutzen. Auch entschuldige ich mich gleich...
OneDrive 26. Februar 2017

Boxcryptor

Boxcryptor: Boxcryptor [IMG] Höchste Sicherheit für Ihre Daten in der Cloud - einfach und kostenlos! Mit Boxcryptor können Dateien verschlüsselt werden, bevor diese bei Anbietern wie Dropbox, Google...
Tools + Produktivität 23. März 2015
Boxcryptor fehlerhaftes Update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.