1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche einen Barcode Scanner

Diskutiere und helfe bei Brauche einen Barcode Scanner im Bereich Hardware bei einer Lösung;

1. Geoppi

Geoppi New Member

Woher bekommt man gut funktionierende Barcodescanner? Es sollte einer ohne Kabel sein, der im Alltag nicht gleich zu bruch geht. Ich soll bei einer Freundin im Laden das Teil tauschen.

2. ForlifeInterview

ForlifeInterview New Member

Thema:

Die Seite wird geladen...

Brauche einen Barcode Scanner - Similar Threads

Forum Datum

Brauche eure Hilfe

Brauche eure Hilfe: Könnt ihr mir jemanden empfehlen der gute Webseiten entwirft und auch wenn es mal später Probleme mit der Seite gibt hilft diese zu lösen? Ich will mir eine Homepage erstellen lassen damit ich...
Allgemeines 13. November 2017

Taschenlampe brauche

Taschenlampe brauche: Hallo, habe eine Frage. Wo kann ich eine hochwertige Taschenlampe kaufe. Ich möchte, dass die verschiedene Helligkeitsstufen aht. Was haltet ihr von einer auf...
Offtopic 28. April 2017

brauche Bierzapfanlage

brauche Bierzapfanlage: Hallo, möchte eine Bierzapfanlage für meine Haushalt kaufen. Ich brauche eure Hilfe, weil ich nicht weiß, welche für privaten Gebrauch am besten passt. Könnt ihr mir etwas von diesen Varianten...
Offtopic 17. März 2016

Brauche Hilfe beim Abnehmen

Brauche Hilfe beim Abnehmen: Hallo Ihr Lieben! Bevor es im August in meinen wohlverdienten Urlaub geht, würde ich gern noch 6-7 Kilo abnehmen. Allerdings fällt es mir, wie vielen anderen sicher auch, ziemlich schwer. Mit...
Plaudereck 15. Juni 2015

Brauche ein neues Tablet

Brauche ein neues Tablet: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tablet. Da ich eine neue Arbeit gefunden habe und jetzt viel am Computer zu tun haben, kommt mein Bruder nicht zum Spielen, und das nervt ihn, also habe ich...
Plaudereck 3. März 2015

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo Zusammen! Sorry weiss nicht ob ich hier richtig gepostet habe :) Folgendes Problem habe ich, seit ungefähr einer Woche Spinnt mein PC ich hatte ihn nur Sauber gemacht und seit dem bekomme...
Windows Insider 1. Dezember 2011

Brauche Hilfe!

Brauche Hilfe!: Hallo, bin neu hier und hab ein Problem. Und zwar hab ich einen PC mit intergriertem WiFi. Des weiteren habe ich auch eine normale Breitbandverbindung mit DSL-Modem. Mein WiFi Netzwerk war bis...
Hardware 25. September 2009

Brauche die neue wmploc.DLL datei für Windows Media Player!

Brauche die neue wmploc.DLL datei für Windows Media Player!: Also habe Vista und wollte gerne ein Theme für meinen Media player habe, wo bei ich eine datei ersetzen muss, aber da seit gestern ein update für den media player 11 verfügbar war ist die datei...
Allgemeines 25. Februar 2009

Plötzlicher Inetpub-Ordner - brauche ich IIS? Woher kommt er? Wie kriege ich ihn weg?

Plötzlicher Inetpub-Ordner - brauche ich IIS? Woher kommt er? Wie kriege ich ihn weg?: Hallo zusammen, habe heute gemerkt, dass ich unter C:/ einen Ordner namens Inetpub habe und habe per Google schon rausgefunden, dass das wohl Teil der Windows-Komponente IIS ist. Was das ist...
Software 16. Januar 2009

ACER Notebook BIOS updatebrauche hilfe!

ACER Notebook BIOS updatebrauche hilfe!: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Service Pack: Ja/Nein/Welches?ja Aktuelle Updates: Ja/Nein?ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation?vor Deaktivierte...
Software 24. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen