Brauche Hilfe beim Mainboard einbau !!!

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe beim Mainboard einbau !!! im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi leute, Kennt sich jemand mit den board aus MSI 845 PE MAX 2-SR oder weiß einer wo ich ne anleitung runterladen kann ? Weiß nicht wo das kabel für... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Vista Design, 25. Mai 2006.

  1. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Brauche Hilfe beim Mainboard einbau !!!


    Hi leute,

    Kennt sich jemand mit den board aus MSI 845 PE MAX 2-SR oder weiß einer wo ich ne anleitung runterladen kann ?
    Weiß nicht wo das kabel für den resetknopf angesteckt wird und wo kommen die kabel für front usb dran ? :39:

    Für Power und HD Led hab ich dran, wurde gut ausgeschildert, bloß der rest muss noch funzen

    Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar :38:

    MFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Brauche Hilfe beim Mainboard einbau !!!

    Hab da was gefunden.

    KLICK
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Brauche Hilfe beim Mainboard einbau !!!

    das sieht ja schonmal bestens aus.
    Aber du kannst eigendlich auch "ausprobieren" :rolleyes:
    Die ganzen Stecker dafür sind ja nicht soo weit über das Board verteilt, sondern alle nache bei einander..(meistens zumindest), und bei genauerem Hinschauen wirst du so oder so sicher eine kleine beschriftung der Stecker finden....
     
  5. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Brauche Hilfe beim Mainboard einbau !!!

    THX an euch ...........Problem gelöst :partyjubel:

    Dank dem Handbuch, probieren ist imma sone sache (leider keine beschriftung auf den board), grad beim reset-schalter und usb, wäre net das erste board was dann in die ewigen jagdgründe eingeht (das haben schon viele geschafft) :grins:

    Nochmals THX, jetzt geht alles !!!
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Brauche Hilfe beim Mainboard einbau !!!

    Also ich proviere fast immer....und bei mir wird dann die reset Funktion z.b Nur aktiviert falls ich etwas in den USB Steckplatz stecke...oder so....aber ist ja nun auch egal..bei mir ging noch kein Board kaputt :38:

    Aber dann ist das problem ja gelöst..
     
Thema:

Brauche Hilfe beim Mainboard einbau !!! - Hardware

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Mainboard einbau !!! - Similar Threads - Brauche Hilfe Mainboard

Forum Datum

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: hi ich kann auf die protection areas nicht zugreifen da steht das der administrator den zugriff gesperrt hat aber ich bin der admin von mein pc also niemand außer mir hat zugriff und ich brauch...
Apps 16. Januar 2024

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: hi ich kann auf die protection areas nicht zugreifen da steht das der administrator den zugriff gesperrt hat aber ich bin der admin von mein pc also niemand außer mir hat zugriff und ich brauch...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Brauche Hilfe beim Umzug

Brauche Hilfe beim Umzug: Guten Tag Ich komme aus Düsseldorf und brauche hilfe beim Umzug, könnt ihr mir ein Umzugsunternehmen empfehlen? Danke schon mal im Voraus Liebe Grüße
Umfragen 22. April 2023

Key für Excel ungültig nach Einbau eines neuen Mainboard

Key für Excel ungültig nach Einbau eines neuen Mainboard: Hallo, Da mein altes defekt war, habe ich mir ein neues mainboard in den Pc gebaut. Seit dem zeigt es mir an, dass der Key für Excel Vor ca. 2 Jahren erworben ungültig sei. Auf der Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2020

Ich brauche eure hilfe!!

Ich brauche eure hilfe!!: Hallo Zusammen, ich habe von einem Grosshändler eine excel Preisliste bekommen. Diese beinhaltet über 5000 Produkte. Ich würde gerne einzelne Produkte per Auswahl einer Zeile (in Form einer...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Brauche Hilfe beim Installieren des Scanners

Brauche Hilfe beim Installieren des Scanners: Split from this thread. WIE KANN ICH USB-SCANNER INSTALLIEREN BITTE HELFEN DANKE WINDOWS 7
Allgemeines 11. Februar 2018

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich habe eine Frage ich habe meinen Windows 7 ultimate product key verloren und deshalb frage ich ob man den irgend wo her bekommen kann
Allgemeines 26. März 2017
Brauche Hilfe beim Mainboard einbau !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.