Breite Schrift und Bilder

Diskutiere und helfe bei Breite Schrift und Bilder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Danke, das hat toll geklappt. TREIBER aktualisiert ! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut02, 29. November 2017.

1. Helmut02
    Helmut02 Gast

Breite Schrift und Bilder

Danke, das hat toll geklappt. TREIBER aktualisiert !

2. Irazall Win User

Excel: Export als Bild

Danke für die Antwort. Ich habe nun einen Workaround gefunden: Wenn ich anstatt des Charts, die Zellen dahinter markiere und als Bild kopiere und dann in Word einfüge, erscheint es auch im Druck gut.

Dennoch hier einen Screenshot mit verzogener Schrift. Es handelt sich um ein EMF, das ich über den Zugriff auf eine alte Library in Excel VBA erstellen konnte. Obwohl ich in Excel die Grafik mit einer Breite von 15,7 cm erstellt habe, sagt mir Word, dass
    die aktuelle Breite 15,7 cm sei, aber die Originalbreite bei ca. 20 cm wäre. Das erklärt zumindest die verzogene Schrift, da er beim Skalieren die Schriftgröße nicht beibehalten hat. Die Frage ist, warum er skaliert.

3. Claus Busch Win User

Exel 2019 - Verankern von Bilder in Zellen

Hallo Dirk,

die Bilder müssen in alle Richtungen, also Höhe und Breite in die Zelle reinpassen.

Claus
  4. Andreas Killer Win User

Wie automatische Spaltenbreite auch für Ausdruck anpassen?

Ansicht \ Seitenlayout und dort passe die Spaltenbreite an, das sollte gehen.
    Allerdings ist das nicht zu 100% sicher, es kann schon mal sein das der Druckertreiber hinterher dann doch was anderes macht, wenn z.B. die Schrift "extrem" groß ist. Daher ist es sinnvoll in diesen Fällen die Spalte nach der automatischen Anpassung noch etwas breiter zu machen.
    Andreas.
  5. DavidG4P Win User

Bilder in prozentualer Größe relativ zur *Seite* skalieren

Das Bild soll sich ja an die Breite der Seite bzw. des Fensters flüssig anpassen. Das macht vor allem Sinn im Weblayout.
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Bilder in Etiketten einfügen

Hallo Jule,

das wirst du nur hinkriegen, wenn du die Bilder in Tabellen bzw. Tabellenzellen mit fester Breite und/oder Höhe positionierst. Besser wäre, wenn die Bilder schon im Original gleichgroß sind.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Breite Schrift und Bilder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Breite Schrift und Bilder - Similar Threads - Breite Schrift Bilder

Forum Datum

Breite Vorschaufenster verändern

Breite Vorschaufenster verändern: ich möchte das die Breite des Vorschaufenster bei einer Ansicht im explorer verändern.
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Format Länge und Breite von Tabellen/Bildern bei Druck leicht verändert

Format Länge und Breite von Tabellen/Bildern bei Druck leicht verändert: Hallo,wenn ich beispielsweise eine Tabelle wie ein Karomuster erzeuge also 0,5cm auf 0,5cm und dieses dann ausdrucke und die Kästchen nachmesse, stelle ich fest, dass es keine 0,5cm sind, sondern...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Zu breite Taskleiste

Zu breite Taskleiste: Guten Tag,seit heute habe ich eine sehr komische Taskleiste auf meine zweiten Monitor. Ein update etc, habe ich auf alle fälle nicht bemerkt und ein Programm habe ich in letzter Zeit auch nicht...
Apps 7. März 2023

Zu breite Taskleiste

Zu breite Taskleiste: Guten Tag,seit heute habe ich eine sehr komische Taskleiste auf meine zweiten Monitor. Ein update etc, habe ich auf alle fälle nicht bemerkt und ein Programm habe ich in letzter Zeit auch nicht...
Games und Spiele 7. März 2023

Breite der Kalenderleiste zu gering

Breite der Kalenderleiste zu gering: In der Ansicht Kalender ist seit dem letzten Update links die Kalenderübersicht zu schmal wenn man Kalenderwochen anzeigen aktiviert hat. Erweitert man sie bleibt diese Erweiterung nur, bis man...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Bildschirm, Schrift, Bilder, Desktopsympole unscharf

Bildschirm, Schrift, Bilder, Desktopsympole unscharf: [IMG] Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe wie im Betreff genanntbist bei mir alles verschwommen. Sogar das Windows Zrichen beim Starten des Computers, Bildschirmschoner etc. Ich besitze ein...
Surface 15. Mai 2020

Schrift über Bild legen

Schrift über Bild legen: Hallo, wie kann ich mit Office World ein Plakat entwerfen? Insbesondere möchte ich auf einem Bild einen Text einfügen, ohne einen weißen Hintergrund zu haben. (Text schräg in das Bild einfügen,...
Microsoft Office 3. August 2018
Breite Schrift und Bilder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.