Breiter Schatten -statt Strich - wie vor dem Update für Windows10. Das nervt, was kann man...

Diskutiere und helfe bei Breiter Schatten -statt Strich - wie vor dem Update für Windows10. Das nervt, was kann man... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Breiter Schatten - statt Strich beim Schreiben - wie vor dem Update für Windows10. Das nervt, was kann man tun bzw. wo kann man das bitte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangMartinGnoth, 11. April 2017.

  1. Breiter Schatten -statt Strich - wie vor dem Update für Windows10. Das nervt, was kann man...


    Breiter Schatten - statt Strich beim Schreiben - wie vor dem Update für Windows10. Das nervt, was kann man tun bzw. wo kann man das bitte einstellen????

    Gruß,

    Wolfgang Gnoth
     
  2. RolfPassens Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    Problem wurde gelöst.

    Statt Windows 7 neu zu installieren wurde der angebotene Update nach Windows 10 durchgeführt..

    Nach der Installation von Windows10 waren alle vorher aufgetretenen Probleme verschwunden.

    Der Update nach Windows 10 und die Installation von Office 365 wurde in einer anderen Lokation durchgeführt mit einer anderen WLAN Anbindung als die mit welcher die verschiedenen Fehler auftraten (sehr hohe Geschwindigkeit)

    Vielen Dank für die Unterstützung

    MfG

    Rolf Passens
  3. Ute-S Win User

    Powerpoint 2008 mac - Darstellungsrobleme beim Kunden

    Zu den Schatten: PowerPoint 2003 (und älter) kannte noch keine weichen Schatten wie Office 2007/2010. Weiche Schatten, die Du auf ebene Formen anwendest, werden in die dort verfügbaren Schatten umgerechnet: 50% transparent und mit harter Kante. Vorteil:
    Die Formen bleiben (Auto)Formen und der Text bearbeitbar. Sobald die Form in 2007/2010 noch einen zusätzlichen Kanteneffekt bekommen hat (z.B. Abschrägung), wird aus der Form in PPT-Dateien ein PNG-Bild. Vorteil: Schatten sieht gut aus, Nachteil: Text nicht
    mehr bearbeitbar. Durch eine kaum sichtbare Abschrägung (1pt) kann man also einen "schönen" Schatten in PPT erzwingen, nimmt aber nicht-Veränderbarkeit in Kauf. Überlege Dir, was Du willst ...

    Schwarzer Hintergrund: Das erste Farb-Pärchen in den Designfarben in Office 2007/2010 ist normalerweisen Schwarz/Weiß. Mit dem Automatismus, dass wenn Du eine weiße Folie mit schwarzem Text entwirfst, es Dir dann aber anders überlegst und einen schwarzen
    Hintergrund einstellst, der Text automatisch in die Kontrastfarbe weiß "umkippt". Das könnte bei Dir die Ursache sein. Diesen Automatismus kannst Du ausschalten, wenn Du statt des Schwarz aus den Designfarben ein etwas "helleres" Schwarz (RGB 001, 000, 000)
    bzw. ein etwas "dunkleres" Weiß (254, 255, 255) nimmst. Das menschliche Auge nimmt den Unterschied nicht wahr, aber der Vorlagen-Automatismus ist in diesem Falle ausgeschaltet.

    Viele Grüße

    Ute
  4. Claus Busch Win User

    Striche statt Punkt und Komma

    Hallo,

    falls das Format korrekt eingestellt ist, aber die Daten so importiert werden, kannst du das mit Suchen und Ersetzen ändern.

    Suche den Unterstrich und ersetze ihn durch Komma, suche den Bindestrich und ersetze ihn durch einen Punkt.

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Striche statt Punkt und Komma

    Hallo,

    in der Systemsteuerung => Zeit und Region => Region => Formate => Weitere Einstellungen. Und dann in den Excel-Optionen => Erweitert => Bearbeitungsoptionen "Trennzeichen vom Betriebssystem übernehmen" aktivieren.

    Claus
  6. Raucherl Win User

    Zerstörung der Oberfläche bei Excel

    Die Geschichte geht weiter!

    Alle Schaltflächen auf diesem Tabellenblatt sind Commandbuttons - AxtiveX.

    Ein Button hatte Höhe statt 64 nun 640, Breite statt 250 nun 2500.

    Alle anderen Buttons haben ihren Platz verlassen.

    Was ist da los?

    Fehlerauftreten unterliegt keiner Regelmäßigkeit.

    MfrGr

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Breiter Schatten -statt Strich - wie vor dem Update für Windows10. Das nervt, was kann man... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Breiter Schatten -statt Strich - wie vor dem Update für Windows10. Das nervt, was kann man... - Similar Threads - Breiter Schatten Strich

Forum Datum

Win11 - Wie bekomme ich einen breiten Schatten unter jedes Fensterr?

Win11 - Wie bekomme ich einen breiten Schatten unter jedes Fensterr?: Hallo,ich finde, wenn man mehrere Fenster gleichzeitig geöffnet hat, dass Win11 wesentlich unübersichtlicher ist als Win10, wo man mit border width und padding die Fensterrahmen sehr deutlich...
Apps 16. Januar 2023

Win11 - Wie bekomme ich einen breiten Schatten unter jedes Fensterr?

Win11 - Wie bekomme ich einen breiten Schatten unter jedes Fensterr?: Hallo,ich finde, wenn man mehrere Fenster gleichzeitig geöffnet hat, dass Win11 wesentlich unübersichtlicher ist als Win10, wo man mit border width und padding die Fensterrahmen sehr deutlich...
Games und Spiele 16. Januar 2023

Striche statt Punkt und Komma

Striche statt Punkt und Komma: Hallo, wie bekommt man das Währungsformat z.B. 17-500_00 ganz normal mit Punkt und Komma umgestellt?
Microsoft Office 18. Juli 2018

Windows10 Update 1803

Windows10 Update 1803: Hallo, gestern wurde das UpDate eingespielt und nun ist mein Office 365 nicht mehr aktiv, d.h. ich soll den Aktivierungsassisten aufrufen und mich lizenzieren lassen. Online geht es nicht und per...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Erneuter update auf Windows10

Erneuter update auf Windows10: Habe letztes Jahr auf meinen PC auf Windows10 installiert. Nun musste ich den PC neu aufsetzen und habe wieder Windows7. Kann ich nochmals einen kostenlosen update für Windows10 erhalten? Wenn ja,...
Allgemeines 30. März 2018

Bildschirmanzeige mit Schatten

Bildschirmanzeige mit Schatten: Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind mit einem Schatten versehen ( Texte,Bilder, usw.) Wie kann ich das wieder entfernen ?
Allgemeines 11. Juli 2017

Windows10 Prewiew Update

Windows10 Prewiew Update: Kann keine Grafik in Office mehr einbinden ? Wer kann helfen? Danke Rainer
Windows Insider 27. April 2017
Breiter Schatten -statt Strich - wie vor dem Update für Windows10. Das nervt, was kann man... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.