Brennen unter Vista....

Diskutiere und helfe bei Brennen unter Vista.... im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich suche ein programm was unter Vista läuft und womit ich Brennen kann. Da bei mir nero 7 ein installations error hatt und ich das nun noch nicht... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ThYpHoOn, 22. November 2005.

  1. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    Brennen unter Vista....


    Hi,
    ich suche ein programm was unter Vista läuft und womit ich Brennen kann. Da bei mir nero 7 ein installations error hatt und ich das nun noch nicht mal mehr deinstallieren kann ( o_O ) wollt ich mal fragen ob ihr vllt. eins kennt? Easy cs creator geht bei mri leider auch nciht da es ein problem mit dem Codec des Videos für eine VCD hatt

    Greetz ThY
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Brennen unter Vista....

    Welcher Installationerror hast du? Wenn das am Schluss mit dlls registrieren ist, geht nur die InCD nicht. Startmenüverknüpfungen kannst du dir manuell machen, dann sollte es gehen (bei mir isses so)

    Aber Nero 6 funzt auch einwandfrei
     
  4. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    Brennen unter Vista....

    jo nero 6 hat bei mir auch gefuntzt nur dann gabs bei ner VCD meckereien weil der den MPEG4 codec nicht codieren wollte und der sagte mir ich brauche eine webversion ö.ä. dann hab ich die nero 7 demo raufinstallieren wollen. Dann hatt der bei den Registrys gemeckert weil das nicht geht und hatt die installation danach dann immer rückgängig gemacht. Hm nun ist es so das ich nero 7 garnicht mehr deinstallieren kann weil der meinte ich müsste es erst vollständig installieren um es zu löschen.

    Greetz ThY
     
  5. Crow
    Crow Gast

    Brennen unter Vista....

    hey, probier mal das burning studio 5 von ashampoo.
    bei mir läuft es bis jetzt problemlos, habe aber noch nicht alle
    funktionen getestet.
     
  6. prius
    prius Gast

    Brennen unter Vista....

    So hab es nun endlich hinbekommen, Nero 7 zu deinstallieren. Das hängt mit dem Benutzerkonto zusammen. Hier eine Anleitung für alle die ebenfalls Probleme beim deinstallieren unter Vista haben.

    Systemsteuerung => Benutzerkonten => Sicherheitseinstellung ändern

    Hier das Häkchen entfernen, PC Neu starten und dann Nero deinstallieren.

    Hoffe das es bei allen anderen ebenfalls funktioniert!!!!

    Gruß prius!!!!!!!
     
  7. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Brennen unter Vista....

    Es gibt doch von Nero das General Clean Tool 2004. Das deinstalliert Nero einwandfrei auch unter Vista. Zumindest bei mir. Hab leider den Artikel nicht schon vorher gesehen.
     
Thema:

Brennen unter Vista.... - Software

Die Seite wird geladen...

Brennen unter Vista.... - Similar Threads - Brennen Vista

Forum Datum

DVD brennen funktioniert nicht richtig

DVD brennen funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann die DVD zwar brennen und der Vorgang läuft auch erfolgreich ab, aber wenn ich die fertig gebrannte DVD in einen DVD-Player, Playstation 4, etc. lege,...
Apps 14. April 2024

DVD brennen funktioniert nicht richtig

DVD brennen funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann die DVD zwar brennen und der Vorgang läuft auch erfolgreich ab, aber wenn ich die fertig gebrannte DVD in einen DVD-Player, Playstation 4, etc. lege,...
Games und Spiele 14. April 2024

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke
Apps 30. Januar 2024

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke
Games und Spiele 30. Januar 2024

Brenner Verschleiß

Brenner Verschleiß: Woran verschleißen Brenner, DVD ROMs oder CD ROMs ??Blinde Laserlinsen die nach einiger Zeit milchig aussehen oder heller geworden sind ??Könnte man die nicht hochwertiger konstruieren ??Ich habe...
Apps 19. Juli 2023

Brenner Verschleiß

Brenner Verschleiß: Woran verschleißen Brenner, DVD ROMs oder CD ROMs ??Blinde Laserlinsen die nach einiger Zeit milchig aussehen oder heller geworden sind ??Könnte man die nicht hochwertiger konstruieren ??Ich habe...
Games und Spiele 19. Juli 2023

DVD brenner wird inter vista nicht gefunden....

DVD brenner wird inter vista nicht gefunden....: HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H22L kann unter vista ultimate 64 bit nicht gefunden werden. Unter windwos xp home ist das Laufwerk installiert und läuft problem los. ein treiber für vista wurde vom updater...
Hardware 19. Oktober 2007
Brennen unter Vista.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.