Briefkopf bzw. Fußzeile

Diskutiere und helfe bei Briefkopf bzw. Fußzeile im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Lässt es sich einstellen, dass ich beim eMail versenden einen bestimmten Text immer automatisch mitsende? Also sozusagen eine Art Briefkopf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MellC004, 7. Januar 2017.

1. MellC004
    MellC004 Gast

Briefkopf bzw. Fußzeile

Hallo!

Lässt es sich einstellen, dass ich beim eMail versenden einen bestimmten Text immer automatisch mitsende? Also sozusagen eine Art Briefkopf bzw. Fußzeile.

Für eine Rückmeldung wäre ich Ihnen dankbar!

Mfg

M.Cramer

2. Peter.Star Win User

Briefkopf bzw. Fußzeile

Hallo,

nein, das ist nicht möglich. Du kannst lediglich eine Signatur verwenden. Dazu würdest du einen Mail-Client wie z. Bsp. Office Outlook benötigen.

Peter
  3. G.O.Tuhls Win User

Ich möchte gerne im Word ein Dokument drucken ohne den Briefkopf

Lösch alles raus, was Briefkopf ist und positioniere die erste Zeile irgendwie dorthin, wo der vorgedruckte Briefkopf aufhört. Wo liegt das Problem?

Gruß

G.O.
  4. Pauline R. Win User

Briefbogen bearbeiten

Hallo Tom,

leider teilst du nicht mit welches Office du verwendest. Die Bilder befinden sich in der Kopf- bzw. Fußzeile. Um diese bearbeiten zu können, musst du Kopf- und Fußzeile aktivieren. Klicke dazu bitte doppelt auf den oberen Rand des Dokuments (für Office 2007
    - 2013).

Gruß,

Pauline
  5. JonasWegener Win User

Höhe Fußzeiler der Ersten Seite anders als bei zweiter Seite

Hallo G.O.Thuls,

soweit war ich auch schon. Jedoch kann man dann keine unterschiedlichen Höhen der Fußzeile definieren, bzw. ziehen alle Fußzeilen dann mit der Höhe nach.

Mit "Seite einrichten" - "Layout" kann man dann Abschnitte (Übernehmen für Dokument ab hier) definieren.

Trotzdem vielen Dank.

Liebe Grüße

Jonas
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kopf- und Fußzeile verschwunden.

Hallo Hans-Jürgen,

[Word 2010] Manchmal verschwinden in meinen Word-Dokumenten in der normalen Seitenansicht die Kopf-und Fußzeilen.
    ein Doppelklick zwischen die Seiten bzw. auf einen Seitenübergang und Kopf- und Fußzeilen werden wieder eingeblendet.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Briefkopf bzw. Fußzeile - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Briefkopf bzw. Fußzeile - Similar Threads - Briefkopf Fußzeile

Forum Datum

Fußzeile lässt sich nicht in Master einfügen

Fußzeile lässt sich nicht in Master einfügen: Hallo zusammen, ich erstelle gerade ein neues Template für die PPP der Firma und habe das Problem, dass ich im Folienmaster keine Fußzeile einstellen kann. - Ich habe eine komplett neue...
Microsoft Office Gestern um 14:43 Uhr

Format des Word Dokuments Kopf- und Fußzeile wird falsch oder gar nicht übernommen, sobald...

Format des Word Dokuments Kopf- und Fußzeile wird falsch oder gar nicht übernommen, sobald...: Hallo zusammen, wir möchten gerne einige bestehende Word-Dateien zusammen in Microsoft Teams bearbeiten. Sobald wir diese Dokumente jedoch in unseren Kanälen hochladen und in Microsoft Teams...
Microsoft Office 20. März 2020

Word 365 Personal – Briefkopf als Hintergrundgrafik nicht drucken – Eingefügte...

Word 365 Personal – Briefkopf als Hintergrundgrafik nicht drucken – Eingefügte...: Hallo zusammen, ich habe in einem Brief, den Briefkopf im Header als Hintergrundgrafik angelegt. Dieser ist nur zur Orientierung beim Arbeiten in Word und soll nicht gedruckt werden, da der...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Seit Auto-Update werden Bilder in Kopf- und Fußzeile beim Drucken und PDF...

Seit Auto-Update werden Bilder in Kopf- und Fußzeile beim Drucken und PDF...: Hallo, seit dem automatischem Update Version 16.33 Mac vom 15.01.2020 werden Bilder in der Kopf- und Fußzeile, beim Drucken und PDF speichern/schreiben, verschwommen dargestellt. Vor dem Update...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Quellenangabe in Fußzeile bearbeiten

Quellenangabe in Fußzeile bearbeiten: Ich schreibe aktuell an meiner Abschlussarbeit. ich habe über die Funktion Literaturverzeichnis erstellen meine Quellenangaben in der Fußzeile eingefügt. Da es sich aber um ein indirektes Zitat...
Microsoft Office 25. September 2019

Briefkopf "Blaue Kurven" Grafik randlos drucken und Grafik in der gleichen Qualität wie auf...

Briefkopf "Blaue Kurven" Grafik randlos drucken und Grafik in der gleichen Qualität wie auf...: Hallo zusammen und durcheinander, ich wollte meine Briefvorlage aufhübschen und habe dann bei Neu / Empfohlen Briefkopf "Blaue Kurven" entdeckt, dieser Stil hat mit gut gefallen. Ich habe dann...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Office - Schriftgröße im Briefkopf beim Antworten/Weiterleiten

Office - Schriftgröße im Briefkopf beim Antworten/Weiterleiten: Hallo Zusammen, wenn ich auf E-Mails antworte finde ich es elegant die Schriftgröße des Briefkopfs (Von: Gesendet: An: Betreff:) kleiner zu schreiben (statt 11 -> 7). Vor allem bei Mails mit...
Microsoft Office 29. Oktober 2018
Briefkopf bzw. Fußzeile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.